Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kontaktlose Chipkarten-Fertigungslinie > All-in-One-Maschine

All-in-One-Maschine

Produktkategorie von All-in-One-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, All-In-One-Maschine , Vollständige Auto All-In-One Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kartendraht Zwei in einer Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • IC Stanzmaschine mit sechs Stanzwerkzeugen

    IC Stanzmaschine mit sechs Stanzwerkzeugen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ICP

    Full Auto IC Stanzmaschine mit sechs Stanzwerkzeuge wird verwendet, um IC-Module aus IC-Streifen zu lochen. Es integriert Funktionen zur Erkennung und zum Stanzen von Modulen, die es ermöglichen, die qualifizierten und abgelehnten Module zu erkennen und getrennt zu sammeln. qualifizierte Module werden in der Box unter...

    • Volle Auto-Smartcard-IC-Band-Stanzmaschine

    Volle Auto-Smartcard-IC-Band-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ICP

    Volle Auto-Smart Card-IC-Band-Stanzmaschine wird für IC-Module verwendet, die vom IC-Band ermitteln und lochen. Vor der Stanzstation befinden sich Erkennungseinrichtungen und Prüfmodule werden qualifiziert oder abgelehnt, qualifizierte Module werden gelocht und in der Sammelbox gesammelt, während die zurückgewiesenen...

    • Smart Card Wire Einbettungs- und Bonding Machine

    Smart Card Wire Einbettungs- und Bonding Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-EBTO-2000

    Es wird verwendet, um Draht und Schweißdraht mit Chip gleichzeitig zu verankern, kombinieren Sie mit den Vorteilen von Antenne Einbettmaschine und Bonding-Maschine. Diese Maschine wird von yuanmingjie Technologie erforscht und entwickelt, nimmt sie inländische vorgerückte Ultraschalldraht-Einbettungstechnologie an,...

    • Full Auto Coil Wickel- und Schweißmaschine

    Full Auto Coil Wickel- und Schweißmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MCWB17-2000

    Full Auto Coil Wickel-und Schweißmaschine wird verwendet, um Spule zu wickeln oder Funktionen der Spulenwicklung und Modulschweißen zu integrieren. Pc steuert den Produktionsprozess, während die präzise mechanische Struktur der Spulenwicklung die hohe Qualität der Spulen gewährleistet. Ein hochautomatisiertes Programm...

    • Smart Card Coil Wickel- und Schweißmaschine

    Smart Card Coil Wickel- und Schweißmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MCWB17-2000

    Smart-Card Coil Wickel-und Schweißmaschine ist ein Modell der Spulenwicklung und Schweißgeräte mit hoher Automatisierung unter dem präzisen Programm. Zum Beispiel kann die Produktivität dieser Produktionsausrüstung vor dem Spulenwickeln oder -schweißen eingestellt werden; Dieses Gerät erfasst die ausgegebene Menge und...

    • New Generation Coil Wickel- und Schweißmaschine

    New Generation Coil Wickel- und Schweißmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MCWB17-2000

    Neue Generation Coil Wickel-und Schweißmaschine nimmt präzise Spule Wickelvorrichtung und Heißwind Fusing-Methode zum Schweißen Antenne und Module. Die Antenne wird durch einen stabilen Fixierer befestigt, der die hohe Qualität der Spulenwicklungs- und Antennen- und Modulschweißprozesse gewährleistet. Unterschiedliche...

    • Hole Stanzen und Einbetten von Two in One Machine

    Hole Stanzen und Einbetten von Two in One Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-PHOL-6000

    Die vollautomatische Lochstanz- und Einbettungsfertigungslinie ist eine neue Generation für den kontaktlosen Chipkartenherstellungsprozess, um die Lochstanz-, Antenneneinbettungs- und Schneidprozeduren der Smartcard-Produktionslinie zu realisieren. Welches könnte für normale Filmmaterial wie verwendet werden: PVC, PC...

    • Loch Stanzen und Wire Embedding Machine

    Loch Stanzen und Wire Embedding Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-PHOL-6000

    Loch-Stanzen und Wire Embedding Machine ist die neue Generation von allen in einer Maschine entwickelt von YuanMingJie Technology. Dieses Modell integrierte Lochstanz- und Antenneneinbettungsfunktionen, die für drei Verfahren der Smart Card-Vorderseitenfertigung wie Lochstanzen, Drahteinbettung und Blechschneiden...

    • Neue Spulenwicklung und Punktschweißmaschine

    Neue Spulenwicklung und Punktschweißmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MCWB17-2000

    Neue Spulenwicklung und Punktschweißmaschine behalten einige Komponenten von der letzten Generation der Spulenwickelmaschine bei. Es nimmt immer noch Vibrationsplatte an, um Chipmodule zu speisen. Es kann verschiedene Formen von Spulen mit Heizen und Fixieren winden, der Außendurchmesser und die Anzahl der Windungen...

    • Antenne Einbett- und Klebemaschine

    Antenne Einbett- und Klebemaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-EBTO-2000

    Antenne Einbettung und Bonding Machine übernimmt fortschrittliche Ultraschall-Einbettung Technologie, die Energie auf Klebeantenne auf dem PVC-Blatt-Material produzieren kann, während Einbettung Kopf ist Implantation Draht. Und der Mikrozylinder wird das Drahtschneidwerkzeug ansteuern, um die Antenne nach einer...

    • Smart Card Chip Erkennung IC Stanzmaschine

    Smart Card Chip Erkennung IC Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ICP

    Smart Card Chip Erkennung IC Stanzmaschine ist die neue Design von IC-Stanz-Ausrüstung, die IC-Chip-Erkennung und IC-Stanz-Funktionen integriert. Es nimmt IC-Chip-Erkennung an, um IC-Chip-Erkennung zu realisieren, nachdem die Erkennung des Chips gut ist oder nicht, wird der Stanzteil gute Chips schlagen. Die...

    • Smart Card Chip Erkennung und Punch IC Maschine

    Smart Card Chip Erkennung und Punch IC Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ICP

    Smart Card Chip Detection und Punch IC Maschine ist die neue Generation von IC Stanzmaschine. Es gibt zwei Sonden auf der Vorderseite des Gerätes zu erkennen, ob der Chip gut ist oder nicht. Zwei Sammelvorrichtung kann gesammelte Chips und IC-Streifen separat sammeln. Es integriert Funktionen von...

    • Smart Card IC Erkennungs- und Stanzmaschine

    Smart Card IC Erkennungs- und Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ICP

    Smart Card IC Erkennung und Stanzen Maschine ist eine neue IC-Stanz-Ausrüstung, die verwendet wird, um den Zustand der IC-Streifen und Punch gute IC-Chips zu erkennen. Einzigartige Chipstreifen-Sammelvorrichtung sammelt gestanzten IC-Streifen automatisch, helfen, viel Zeit für die Betreiber zu sparen. Dieses Modell...

    • Full Auto Kontaktlose Smart Card Vier-in-One-Maschine

    Full Auto Kontaktlose Smart Card Vier-in-One-Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-EBTO-2000

    Full Auto Contactless Smart Card Vier-in-One-Maschine integriert Draht Einbettung, Schweißen, Modul Montage und Test-Funktionen, ist es die meisten arbeitssparenden Produktionslinie. In der Maschinenstruktur ist die Maschine einfach zu bedienen und zu warten, was die Lebensdauer der Maschine und die Produktivität...

    • Antenne Einbettung und Bonding Zwei-in-One-Maschine

    Antenne Einbettung und Bonding Zwei-in-One-Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-EBTO-2000

    Antenne Einbettung und Bonding Zwei-in-One-Maschine wird verwendet, um Draht-und Schweißdraht mit Chip zur gleichen Zeit, kombinieren mit den Vorteilen der Antenne Einbettmaschine und Klebe-Maschine. Es integriert die Vorteile von Chipkarten-Drahteinbettungsmaschinen und kontaktlosen Chipkarten-Bonding-Maschinen, die...

    • Full Auto Coil Wicklung und Bonding Machine

    Full Auto Coil Wicklung und Bonding Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CW13-4500

    Full-Auto-Spule Wickelmaschine ist die Integration der Draht-Feeding, Wicklung, Schneiden, Chip-Schweißen und Draht-Sammeln. Es kann verschiedene Formen von Spulen, die Heizung und Fusing Draht zur gleichen Zeit. Diese Maschine nimmt Touch Screen an, die Bedienung ist direkt und einfach. Und die intelligente...

China All-in-One-Maschine Lieferanten

Yuanmingjie Technology Co., Ltd bietet viele Modelle der Maschine mit mehreren Funktionen. Loch-Stanz- und Einbettungsfunktionen, Einbettungs- und Klebefunktionen können in eine Maschine integriert werden, die viel Zeit in der Materialzuführung und -sammlung sparen, die Arbeitseffizienz erheblich steigern und menschliche Arbeit retten. Hier werden Modelle der All-in-One-Maschine für den kontaktlosen Chipkartenerzeugungsprozess eingesetzt.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Contactless Smart Card Production Line > All-in-One Machine

All-in-One Machine

Product categories of All-in-One Machine, we are specialized manufacturers from China, All-In-One Machine, Full Auto All-In-One Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Card Wire Two In One Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • IC Punching Machine with Six Punching Tools

    IC Punching Machine with Six Punching Tools

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ICP

    Full Auto IC Punching Machine with Six Punching Tools is used to punch IC modules from IC stripe It integrates functions of modules detection and punching which make it can recognize the qualified and rejected modules and collect them separately qualified modules will be collected into the box under punching tools...

    • Full Auto Smart Card IC Tape Punching Machine

    Full Auto Smart Card IC Tape Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ICP

    Full Auto Smart Card IC Tape Punching Machine is used for IC modules detecting and punching from the IC tape There are detecting devices in front of punching station and check modules are qualified or rejected qualified modules will be punched and collected into the collecting box while the rejected modules will...

    • Smart Card Wire Embedding and Bonding Machine

    Smart Card Wire Embedding and Bonding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-EBTO-2000

    It s used to embed wire and weld wire with chip at the same time combine with the advantages of antenna embedding machine and bonding machine This machine is researched and developed by yuanmingjie technology it adopts domestic advanced ultrasonic wire embedding technology which guarantee the precise wire embedding...

    • Full Auto Coil Winding and Welding Machine

    Full Auto Coil Winding and Welding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MCWB17-2000

    Full Auto Coil Winding and Welding Machine is used to wind coil or integrate functions of coil winding and module welding Pc controls the producing process while precise coil winding mechanical structure ensures the high quality of coils Highly automation program greatly enhances the producing efficiency This model of...

    • Smart Card Coil Winding and Welding Machine

    Smart Card Coil Winding and Welding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MCWB17-2000

    Smart Card Coil Winding and Welding Machine is a model of coil winding and welding equipment with highly automation under the precise program For instance the productivity of this production equipment can be set before coil winding or welding processes and this equipment will record amount of output it will stop...

    • New Generation Coil Winding and Welding Machine

    New Generation Coil Winding and Welding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MCWB17-2000

    New Generation Coil Winding and Welding Machine adopts precise coil winding device and hot wind fusing method to weld antenna and modules Antenna is fixed by stable fixer which ensure the high quality of coil winding and antenna and module welding processes Different shape of coils can be made by this model of coil...

    • Hole Punching and Embedding Two in One Machine

    Hole Punching and Embedding Two in One Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-PHOL-6000

    Full Auto Hole Punching and Embedding Production Line is new generation for contactless smart card producing process to realize the hole punching antenna embedding and cutting procedures of smart card production line Which could be used for normal film material such as PVC PC etc the depth of material within 0 125 0 4...

    • Hole Punching and Wire Embedding Machine

    Hole Punching and Wire Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-PHOL-6000

    Hole Punching and Wire Embedding Machine is the new generation of all in one machines developed by YuanMingJie Technology This model integrated hole punching and antenna embedding functions which designed for three procedures of smart card fore end manufacturing such as hole punching wire embedding and sheet cutting...

    • New Coil Winding and Spot Welding Machine

    New Coil Winding and Spot Welding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MCWB17-2000

    New Coil Winding and Spot Welding Machine maintain some components from the last generation of coil winding machine It still adopts vibrating plate to feed chip modules It can wind different shapes of coils with heating and fusing the outer diameter and number of turns can be selected Coils will be collected...

    • Antenna Embedding and Bonding Machine

    Antenna Embedding and Bonding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-EBTO-2000

    Antenna Embedding and Bonding Machine adopts advanced ultrasonic embedding technology which can produce energy to adhesive antenna on the PVC sheet material while embedding head is implanting wire And the micro cylinder will drive the wire cutting die to cut antenna after one card wire embedding After antenna...

    • Smart Card Chip Recognize IC Punching Machine

    Smart Card Chip Recognize IC Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ICP

    Smart Card Chip Recognize IC Punching Machine is the new design of IC punching equipment which integrates IC chip detection and IC punching functions It adopts IC chip recognition to realize IC chip detection after recognizing chip is good or not the punching part will punch good chips PLC control makes operation...

    • Smart Card IC Detecting and Punching Machine

    Smart Card IC Detecting and Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ICP

    Smart Card IC Detecting and Punching Machine is a new IC punching equipment which is used to detect condition of IC strip and punch good IC chips Unique chip strip collection device collects punched IC strip automatically help save a lot of time for operators This model can recognize the good chips and rejected chips...

    • Smart Card Chip Detection and Punch IC machine

    Smart Card Chip Detection and Punch IC machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ICP

    Smart Card Chip Detection and Punch IC machine is the new generation of IC punching machine There are two probes on the front of the equipment to detect whether the chip is good or not Two collecting device can collect punched chips and IC strip separately It is integrates functions of smart card chip detecting card...

    • Full Auto Contactless Smart Card Four-in-One Machine

    Full Auto Contactless Smart Card Four-in-One Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-EBTO-2000

    Full Auto Contactless Smart Card Four in One Machine integrates wire embedding welding module mounting and testing functions it is the most labor saving production line In the machine structure the machine is easy to operate and maintain which enhances the service life of machine and the productivity The appearance...

    • Antenna Embedding and Bonding Two-in-One Machine

    Antenna Embedding and Bonding Two-in-One Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-EBTO-2000

    Antenna Embedding and Bonding Two in One Machine is used to embed wire and weld wire with chip at the same time combine with the advantages of antenna embedding machine and bonding machine It integrates the advantages of smart cards wire embedding machines and contactless smart card bonding machines which makes it...

    • Full Auto Coil Winding and Bonding Machine

    Full Auto Coil Winding and Bonding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CW13-4500

    Full auto coil winding machine is the integration of the wire feeding winding cutting chip welding and wire collecting It can wind different shapes of coils which heating and fusing wire at the same time This machine adopts touch screen the operation is direct and easy And the intelligent monitoring need no test it...

China All-in-One Machine Suppliers

Yuanmingjie Technology Co., Ltd offers many models of machine with multiple functions. Hole Punching and Embedding functions, embedding and bonding functions could be integrated in one machine, which save much time of material feeding and collecting, greatly enhance the working efficiency and save human labor. Here models of All-in-One Machine are used for contactless smart card producing process.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com