Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kontaktlose Chipkarten-Fertigungslinie > Bonding Machine

Bonding Machine

Produktkategorie von Bonding Machine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bonding Machine , Manueller Punkt Schweißer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Antenne und Modul Schweißer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vollständige Auto Smart Card Antenne Chip Bonding Machine

    Vollständige Auto Smart Card Antenne Chip Bonding Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-BM10-4000

    Kontaktlose Smart Card Antenne und Chip Bonding Machine wird für die Handhabung von Smart Card, Inlay, RFID, Transportkarte und so weiter verwendet. Gleichzeitig wird es zum Schweißen von Antenne und Modul auf Material wie PVC verwendet. Es kann maximal 8 Schweißköpfe installiert werden, und 8 Schweißköpfe können...

    • Vollautomatische Spulenwickelmaschine

    Vollautomatische Spulenwickelmaschine

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: YMJ-MCWB-600-A

    • Transport: Ocean

    • Zertifizierung: ISO

    Merkmal: 1. Es kann QFN-Modul in einer Maschine wickeln und verkleben. 2. Es umfasst Drahtzuführung, Drahtwicklung, Drahtklemmung, Drahtschneiden, QFN-Modulzuführung, QFN-Modul und Spulenverbindung, Fertigprodukt-Trennsammelgruppe. 3. Hochpräzises Zuführsystem für das QFN-Modul. 4. Hat vor dem Bonden eine...

    • Smart Card Material Spot Schweißer Maschine

    Smart Card Material Spot Schweißer Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-SW-001

    Der Wechselrichter ist eine konstante Stromausgangsleistung, verglichen mit der Konstantspannungsversorgung des Punktschweißers; es kann einen größeren Schweißstrom und eine längere Schweißzeit ausgeben, die hauptsächlich auf die dicken Stücke des doppelseitigen Punktschweißens angewendet werden. Technische Parameter:...

    • Smart Card Sheet Schweißgerätehandbuch

    Smart Card Sheet Schweißgerätehandbuch

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-SCV

    Smart Card Sheet Welding Equipment wird für das Schweißen von Chipkartenmaterial vor dem Laminieren verwendet. Es gibt zwei Lichter unter der Arbeitsglasplattform, die benutzt werden, um die Spulenposition auf Blatt klar zu machen, um die Position des Smartcardblattes einzustellen, kann es die hohe Schweißqualität...

    • Smart Card Manuelles Blattschweißen Produktionsanlagen

    Smart Card Manuelles Blattschweißen Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-SW-002

    Smart Card Manuelles Blattschweißgerät wird zum Verschweißen des Smart Card-Blattmaterials verwendet. Dies ist eine Ausrüstung, die manuell bedient wird, Benutzer müssen das Blatt einstellen und die anderen beiden Kanten des Blattes manuell verschweißen. Währenddessen müssen wir das Pedal drücken, während wir...

    • Smart Card Manuelles Blattschweißgerät

    Smart Card Manuelles Blattschweißgerät

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-SCV

    Smart Card Manual Sheet Schweißmaschine ist ein Modell der Smart Card Sheet Schweißmaschine. Vor dem Laminieren von Smart Card-Materialien können Benutzer diese Maschine zum manuellen Schweißen von Blättern verwenden. Das elektrische Schweißen wird durch eine Fußplatte gesteuert, die Schweißzeit und der Druck können...

    • Smart Card Schweißmaschine Acht Köpfe

    Smart Card Schweißmaschine Acht Köpfe

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-BM18-4000

    Smart Card Welding Machine Acht Köpfe werden verwendet, um Chips und Antenne durch seine acht Widerstandsschweißköpfe fest miteinander zu verschweißen. Jeder Schweißkopf ist mit einem Heizkörper ausgestattet, um die Schweißköpfe bei zu hoher Temperatur zu kühlen, um die Präzision und Qualität des Schweißprozesses zu...

    • Acht Köpfe Smart Card Welding Produktionsanlagen

    Acht Köpfe Smart Card Welding Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-BM18-4000

    Acht Köpfe Smart Card Welding Production Equipment wird verwendet, um Antenne und Chips oder anderes Metall wie Kupfer Material durch acht Widerstandsschweißköpfe schweißen. Auf der Arbeitsbühne stehen kleine Stäbchen herum, mit denen das Blechmaterial fixiert wird, um die hohe Präzision des Schweißprozesses zu...

    • Volles SelbstSmart Card Welding Equipment

    Volles SelbstSmart Card Welding Equipment

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-BM18-4000

    Smart Card Welding Machine Acht Köpfe ist die neue Generation von Smart-Card-Schweißmaschine, die mit 8 Schweißköpfen ausgestattet ist, um Chip und Antenne zusammen zu schweißen. Mehr Schweißköpfe stellen eine größere Herausforderung für die mechanische Struktur und Technik dar und verbessern auch die Effizienz des...

    • Kontaktloser Chipkarten-Draht und Chip Bonding Machine

    Kontaktloser Chipkarten-Draht und Chip Bonding Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-BM10-4000

    Kontaktlose Smart Card Wire und Chip Bonding Machine nimmt erweiterte importierte mechanische Komponenten mit hoher Präzision, ausgereifte digitale Steuerung und kurze Mensch-Maschine-Schnittstelle. Die herausragende Eigenschaft und das stabile dynamische System machen es stabil und präzise. Mehrere Schweißköpfe...

    • Smart Card PVC Positionierschweißmaschine

    Smart Card PVC Positionierschweißmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: HX-DH500

    Die Maschine wird durch ein Relais gesteuert. Die Schweißmaschine verwendet das Temperaturimportinstrument, um die Temperatur und das Zeitrelais zu steuern, um die Schweißzeit zu steuern. Es ist für das Transpositionsschweißen des mehrschichtigen Kartenherstellungsblattmaterials verfügbar. Feature: Ø Die Maschine...

    • Smart Card Full Auto Bonding Maschine

    Smart Card Full Auto Bonding Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-BM10-4000

    Smart Card Full Auto Bonding Machine ist ein Modell der Smart Card Bonding Equipment, die verwendet wird, um Antenne und Chips automatisch zu binden. Es nimmt GALVO Servosystem und stabile Inverter Widerstandsschweißmaschine hohe Frequenz, integriert hohe Präzision, Stabilität und hohe Geschwindigkeit. Gleichzeitig...

    • Smart Card Antenne und Chip Bonding Machine

    Smart Card Antenne und Chip Bonding Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-BM10-4000

    Smart Card Antenne und Chip Bonding Machine ist ein Modell der vollen Auto-Bonding-Maschine, die Positionierung Funktion, Schweißfunktion und Einstellfunktion integriert. Es wird zum Schweißen von Antenne und Chipmodul auf der Kunststofffolie verwendet. Der gesamte Chipkarten-Schweißprozess ist bequem zu...

    • Smart Card PVC-Punktschweißmaschine

    Smart Card PVC-Punktschweißmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-PW12B

    Smart Card PVC Spot Welding Machine ist ein Modell der kontaktlosen Smart Card Spot Schweißer. Es wird für PVC oder andere Material Blechschweißverfahren verwendet. Die Schweißposition dieser Punktschweißgeräte kann flexibel eingestellt werden. OCR-System sorgen dafür, dass die Aufwärtsposition und die Bodenposition...

    • Smart Card PVC Standort Spot Schweißen Positionierung Maschine

    Smart Card PVC Standort Spot Schweißen Positionierung Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-PW12B

    Smart Card PVC-Position Spot Welding Positioning Machine wird für PVC-Sortierung und Schweißen vor Inlay Laminierung Prozess verwendet. Dieses Modell nimmt fortgeschrittene Ultraschallschweißentechnologie an, um zu schweißen. Der Schweißdruck und die Zeit sind beide einstellbar, mittlerweile ist die Schweißstelle...

    • Kartenmaterial Manuelle Punktschweißgeräte

    Kartenmaterial Manuelle Punktschweißgeräte

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-SW-002

    Kartenmaterial Manueller Punktschweißgerät wird zum Zusammentragen und Schweißen von PVC vor dem Inlay-Sortierprozess verwendet, der den elektrischen Heizmodus annimmt. Der Schweißdruck und die Zeit können einstellbar sein. Die flache Schweißen Position garantiert die gute Schweißqualität, während die kurze Struktur...

    • Smart Card Manual Schweißer Schweißgerät

    Smart Card Manual Schweißer Schweißgerät

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-SW-002

    Smart Card Manual Welder Spot Welding Equipment ist eine gute Wahl für Smart Card Schweißen mit der großen Macht. Hohe Schweißqualität und stabile Leistung machen es zur besseren Wahl für Smart-Card-Unternehmen und Hersteller. Außer manuelle Punkt-Schweißer, Yuanmingjie Technologie liefert auch volle...

    • Kontaktlose Chipkarten-Sortier-Schweißmaschine

    Kontaktlose Chipkarten-Sortier-Schweißmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-SCV-B

    Kontaktlose Smart Card Sheet Collation Welding Machine wird für Inlay Stapeln und Schweißen vor Laminierung verwendet, verwenden Sie die Heizmethode zum Schweißen der Blätter, Schweißdruck und Zeit ist einstellbar, stellen Sie sicher, dass das Schweißergebnis gut ist. Kurze Struktur macht es einfach zu bedienen und...

China Bonding Machine Lieferanten

Bonding Machines werden verwendet, um die Antenne und Module des kontaktlosen Inlays zu schweißen. Einige Modelle von ihnen integriert mit Einbettungs- und Schweißfunktionen, die die Produktionseffizienz stark erhöhen werden. Während YUANMINGJIE Technologie hat auch einfache manuelle Punkt-Schweißer, ist dieses Modell der Maschine einfach zu bedienen und zu pflegen.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Contactless Smart Card Production Line > Bonding Machine

Bonding Machine

Product categories of Bonding Machine, we are specialized manufacturers from China, Bonding Machine, Manual Spot Welder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Antenna And Module Welder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Full Auto Smart Card Antenna Chip Bonding Machine

    Full Auto Smart Card Antenna Chip Bonding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-BM10-4000

    Contactless Smart Card Antenna and Chip Bonding Machine is used for handling smart card Inlay RFID transporting card and so on At the same time it is used to weld antenna and module on material like PVC It can be installed 8 welding heads at most and 8 welding heads can work at the same time This model of chip bonding...

    • Full Auto Coil Winding and Bonding Machine

    Full Auto Coil Winding and Bonding Machine

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: YMJ-MCWB-600-A

    • Transportation: Ocean

    • Certification: ISO

    Feature 1 It can winding and bonding QFN module in one machine 2 It include wire feeding wire winding wire clamping wire cutting QFN module feeding QFN module and coil bonding finished product separation collection group 3 High precision QFN module feeding system 4 Has QFN module correction before bonding 5 Bonding...

    • Smart Card Material Spot Welder Machine

    Smart Card Material Spot Welder Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-SW-001

    The inverter is a constant current output power compared with the constant voltage power supply of the spot welder it can output larger welding current and longer welding time which mainly applied to the thick pieces of double sided spot welding Technical parameters Model 01 L 02 L 03

    • Smart Card Sheet Welding Equipment Manual

    Smart Card Sheet Welding Equipment Manual

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-SCV

    Smart Card Sheet Welding Equipment is used for smart card sheet material welding process before lamination There are two lights under the working glass platform which are used to make the coil position on sheet clearly to adjust the position of smart card sheet it can ensure the high welding quality Brief and reliable...

    • Smart Card Manual Sheet Welding Machine

    Smart Card Manual Sheet Welding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-SCV

    Smart Card Manual Sheet Welding Machine is a model of smart card sheet welding machine Before smart card materials are laminated users can use this machine to welding sheet manually The electrical welding is controlled by a footplate the welding time and pressure can be adjusted which can ensure the high welding...

    • Smart Card Manual Sheet Welding Production Equipment

    Smart Card Manual Sheet Welding Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-SW-002

    Smart Card Manual Sheet Welding Equipment is used to weld the smart card sheet material This is a equipment which is operated by manual users need to adjust the sheet and weld the other two edges of sheet manually Meanwhile we need to press the pedal while we want to weld There are lights installed inside which is...

    • Smart Card Welding Machine Eight Heads

    Smart Card Welding Machine Eight Heads

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-BM18-4000

    Smart Card Welding Machine Eight Heads is used to weld chips and antenna together tightly by its eight resistance welding heads Every welding head is equipped with radiator to cool welding heads in case of temperature is too high ensure the precision and quality of welding process Special material and structure of...

    • Eight Heads Smart Card Welding Production Equipment

    Eight Heads Smart Card Welding Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-BM18-4000

    Eight Heads Smart Card Welding Production Equipment is used to weld antenna and chips or other metal like copper material by eight resistance welding heads There are small sticks stand around on the working platform which are used to fix sheet material to ensure the high precision of welding process With the optical...

    • Full Auto Smart Card Welding Equipment

    Full Auto Smart Card Welding Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-BM18-4000

    Smart Card Welding Machine Eight Heads is the new generation of smart card welding machine which is equipped with 8 welding heads to weld chip and antenna together More welding heads bring bigger challenge to mechanical structure and techniques it also improve smart card welding efficiency greatly Precise welding...

    • Contactless Smart Card Wire and Chip Bonding Machine

    Contactless Smart Card Wire and Chip Bonding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-BM10-4000

    Contactless Smart Card Wire and Chip Bonding Machine adopts advanced imported mechanical components with high precision mature digital control system and brief man machine interface The outstanding property and stable dynamic system make it perform stably and precisely Multiple welding heads enhance greatly the...

    • Smart Card PVC Positioning Spot Welding Machine

    Smart Card PVC Positioning Spot Welding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: HX-DH500

    The machine is controlled by relay the welding machine uses the import temperature control instrument to control the temperature and the time relay to control the welding time It is available for the transposition welding of the multiple layers card making sheet material Feature The machine uses double cylinders as...

    • Smart Card Antenna and Chip Bonding Machine

    Smart Card Antenna and Chip Bonding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-BM10-4000

    Smart Card Antenna and Chip Bonding Machine is a model of full auto bonding machine which integrates positioning function welding function and adjusting function It is used for welding antenna and chip module on the plastic sheet The whole smart card welding process is convenient to control while adjustment is also...

    • Smart Card Full Auto Bonding Machine

    Smart Card Full Auto Bonding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-BM10-4000

    Smart Card Full Auto Bonding Machine is a model of smart card bonding equipment which is used to bond antenna and chips automatically It adopts GALVO servo system and stable high frequency inverter resistance welding machine integrates high precision stability and high speed At the same time it is used to weld antenna...

    • Smart Card PVC location Spot Welding Positioning Machine

    Smart Card PVC location Spot Welding Positioning Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-PW12B

    Smart Card PVC location Spot Welding Positioning Machine is used for PVC collating and welding before Inlay laminating process This model adopts advanced ultrasonic welding technology to weld The welding pressure and time are both adjustable meanwhile the welding point is flat which guarantees laminating quality This...

    • Smart Card PVC Spot Welding Machine

    Smart Card PVC Spot Welding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-PW12B

    Smart Card PVC Spot Welding Machine is a model of contactless smart card spot welder It is used for PVC or other material sheet welding process The welding position of this spot welding equipment can be adjusted flexibly OCR system ensure the upside position and bottom position are correct Unique structure design and...

    • Card Material Manual Spot Welding Equipment

    Card Material Manual Spot Welding Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-SW-002

    Card Material Manual Spot Welding Equipment is used for collating and welding of PVC before Inlay collating process which adopts electrical heating mode The welding pressure and time can be adjustable The flat welding position guarantees the good welding quality while the brief structure makes it is convenient to...

    • Contactless Smart Card Sheet Collation Welding Machine

    Contactless Smart Card Sheet Collation Welding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-SCV-B

    Contactless Smart Card Sheet Collation Welding Machine is used for Inlay stacking and welding before lamination use the heating method to weld the sheets welding pressure and time is adjustable ensure the welding result is good Brief structure makes it easy to operate and maintain with the high quality of welding...

    • Smart Card Manual Welder Spot Welding Equipment

    Smart Card Manual Welder Spot Welding Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-SW-002

    Smart Card Manual Welder Spot Welding Equipment is a good choice for smart card welding with the large power High welding quality and stable performance make it the better choice for smart card companies and manufacturers Except Manual Spot Welder Yuanmingjie Technology also supplies full auto welding machine for...

China Bonding Machine Suppliers

Bonding Machines are used to weld the antenna and modules of contactless Inlay. Some models of them integrated with embedding and welding functions, which will increase production efficiency greatly. While YUANMINGJIE technology also has simple Manual Spot Welder, this model of machine is easy to operate and maintain.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com