Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Chipkarten-allgemeine Maschinen > Kartenstanzmaschine

Kartenstanzmaschine

Produktkategorie von Kartenstanzmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kartenstanzmaschine , Lochkarte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Paketkarte automatisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Kartenstanzmaschine SIM-Kartenstanzmaschine

    Vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Kartenstanzmaschine SIM-Kartenstanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35set/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Die Chipkartenstanzmaschine wird zum Stanzen von Standardchipkarten aus Kartenblattmaterial verwendet. Dieses Modell ist mit drei Stanzköpfen ausgestattet, es können drei Karten gleichzeitig gestanzt werden, die gestanzten Karten werden in Form von drei Kartenlagen zum Chipkartensammelkasten transportiert. Dieses...

    • Vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Kartenstanzmaschine

    Vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Kartenstanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35set/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Die Chipkartenstanzmaschine wird zum Stanzen von Standardchipkarten aus Kartenblattmaterial verwendet. Dieses Modell ist mit drei Stanzköpfen ausgestattet, es können drei Karten gleichzeitig gestanzt werden, die gestanzten Karten werden in Form von drei Kartenlagen zum Chipkartensammelkasten transportiert. Dieses...

    • Auto Smart Card Stanzen Produktionsausrüstung Smart Card Stanzmaschine

    Auto Smart Card Stanzen Produktionsausrüstung Smart Card Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K

    Die Chipkartenstanzmaschine wird zum Stanzen von Standardchipkarten aus Kartenblattmaterial verwendet. Dieses Modell ist mit drei Stanzköpfen ausgestattet, es können drei Karten gleichzeitig gestanzt werden, die gestanzten Karten werden in Form von drei Kartenlagen zum Chipkartensammelkasten transportiert. Dieses...

    • Auto Smart Card Stanzen Produktionsanlagen

    Auto Smart Card Stanzen Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K

    Die Produktionsanlage für das automatische Stanzen von Smartcards wird zum Stanzen von Standard-Smartcards aus Kartenblattmaterial verwendet. Dieses Modell ist mit drei Stanzköpfen ausgestattet, es können drei Karten gleichzeitig gestanzt werden, die gestanzten Karten werden in Form von drei Kartenlagen zum...

    • Vollautomatische Chipkartenstanz-Produktionsanlage

    Vollautomatische Chipkartenstanz-Produktionsanlage

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K

    Vollautomatisches Stanzen von Smartcards Die Produktionsausrüstung wird zum Stanzen von Standard-Smartcards auf Smartcard-Basisblattmaterial verwendet. Drei Gruppen von Stanzköpfen und Chipkarten-Sammelboxen verbessern die Stanzproduktivität erheblich. Es gibt eine Abfallsammelvorrichtung für Restmaterial. Das...

    • Laminiermaschine

    Laminiermaschine

    • Marke: Yuanmingjie

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: YMJ-LM52YL

    Feather: This ID card Machine integrates the hot & cold laminating technology by using aluminum plate, multi-frequency liquid pressure pump, 4 pressure tanks control by PLC to provide the multi-range

    • Vollautomatische SIM-Karte Stanzmaschine (7 Stationen)

    Vollautomatische SIM-Karte Stanzmaschine (7 Stationen)

    • Verpakung:  Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+7

    • Art: Hochgeschwindigkeits-Stanzmaschine

    • Automatische Grade: Automatisch

    Feature : Die vollautomatische SIM-Kartenstanze verwendet das Präzisionswerkzeug zum Stanzen der 2FF + 3FF + 4FF in Standard-SIM-Karten, bei denen es sich um eine Vollkarte, eine halbe Karte oder eine Viertelkarte handeln kann. Auch das Stanzen einer Vielzahl von Nicht-Standard-Karten, Mini-Karten und Karten in...

    • Manuelle Modulstanzmaschine

    Manuelle Modulstanzmaschine

    • Modell: YMJ-MMC

    Feature: The manual module punching machine use to heating the hot melt adhesive tape and gluing the chip, then punch the chip, operate by manual ,stable and easy to adjust, only need one operator. In the machine structure, the machine is easy to operate

    • Volles Auto-Smart Card-Blatt-lochende Ausrüstung

    Volles Auto-Smart Card-Blatt-lochende Ausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K

    Volles Auto-Smart-Card-Blatt-lochende Ausrüstung ist ein neues Modell der Chipkarten-Blattstanzmaschine, die entsprechend Notwendigkeiten der Kunden entworfen ist. Es nimmt den Hochgeschwindigkeitsmotor an, der höhere lochende Geschwindigkeit erlaubt. Eine feste Bürste wird an der Vorderseite von Blechstanzwerkzeugen...

    • Smart Card Full Auto Blatt Stanzmaschine

    Smart Card Full Auto Blatt Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K

    Smart Card Full Auto Blatt Stanzmaschine ist für Smart Card Blatt Stanzprozess ausgelegt. Dieses Modell der Chipkartenstanzmaschine wurde nicht nur mit Materialzuführung, Blatttransport, Blattstanzen, Positionserfassung und Blattsammelfunktionen ausgestattet, sondern fügt auch die Blattbürste hinzu, die zum Pressen...

    • Vollautomatische Smart Card Sheet Stanzmaschine

    Vollautomatische Smart Card Sheet Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K

    Die vollautomatische Kartenstanzmaschine wird zum Stanzen von Chipkarten unter ISO-Standard aus dem Bogenmaterial verwendet. Es integriert Funktionen wie automatische Zuführung, Positionskorrektur, Bogenstanzung, Kartentransport, Karten und Abfallmaterial. Es ist nicht notwendig, während des Prozesses zu arbeiten, was...

    • Smart Card Vollautomatische Stanzproduktion

    Smart Card Vollautomatische Stanzproduktion

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K

    Smart Card Vollautomatisches Stanzen Produktionsausrüstung kann nicht nur ISO-Smart-Card auf laminiertes Blattmaterial stanzen, sondern kann auch drei Karten auf einmal sammeln. Spezielle Struktur Design erheblich verbessern die Arbeitseffizienz von Smart Card Stanzprozess. Dieses Modell der...

    • Hochgeschwindigkeits-Vollauto-Smartcard-Stanzmaschine

    Hochgeschwindigkeits-Vollauto-Smartcard-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K

    Hochgeschwindigkeits-Vollauto-Smartcard-Stanzmaschine wird verwendet, um Standard-Smart-Card aus Smart-Card-Blattmaterial zu stanzen, und fertige Karten werden auf Transportgruppe unter Stanzplattform gesetzt und durch Kartensammelbox gesammelt. Zwei Kartensammelboxen können frei ausgetauscht werden, wenn eine von...

    • Volle Selbstkarten-Stanzmaschine

    Volle Selbstkarten-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K

    Die vollautomatische Kartenstanzmaschine wird verwendet, um eine Standard-Chipkarte aus dem laminierten Chipkartenmaterial zu stanzen. Die Materialzuführeinrichtung kann gemäß dem Einstellprogramm automatisch auf und ab bewegt werden. Die Materialansaugdüsen saugen Material fest an und fördern Material von der...

    • Neue Chipkarten-Stanzausrüstung

    Neue Chipkarten-Stanzausrüstung

    • Marke: YUANMIGNJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-9K

    Neue Chipkarten-Stanzausrüstung ist die Innovationsversion der automatischen Chipkarten-Stanzausrüstung, der eine übrig gebliebene Material-Sammelbox hinzugefügt wird. Zwei Stanzköpfe werden verwendet, um Standard-Chipkarten aus dem Chipkartenmaterial zu stanzen, wobei dieses Modell der Chipkarten-Stanzmaschine das...

    • Vollständige Auto Smart Card Stanzausrüstung

    Vollständige Auto Smart Card Stanzausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K

    Voll Auto Smart Card Stanzausrüstung verwendet fortschrittliche Kartensammelsystem, das zwei Schienen für Karten transportiert, macht diese Technologie der Karte Stanzmaschine in der Lage, ISO-Standard-Karte oder unregelmäßige Karte alternativ zu sammeln. Entsprechend den verschiedenen Größen des Blattmaterials muss...

    • Unregelmäßige Smart Card Stanzmaschine

    Unregelmäßige Smart Card Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K-R

    Unregelmäßige Smart-Card-Stanzmaschine wird für Chipkarten-Stanzen aus unregelmäßiger Form aus laminiertem PVC / PETG / ABS- oder Papierblattmaterial verwendet. Die Position jedes Stanzens kann angepasst werden, was eine hohe Präzision und Qualität des Stanzprozesses gewährleistet. Modernes Materialtransportsystem...

    • Neue Chipkarten-Produktionsanlagen

    Neue Chipkarten-Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMIGNJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-9K

    Neue Chipkarten-Produktionsanlagen sind ein Modell für eine vollautomatische Chipkarten-Produktionslinie, mit der Chipkarten gestanzt werden. Es ist die neueste Generation der Auto Smart Card Stanzmaschine. Im Vergleich zur ersten Generation verbessert es die Arbeitseffizienz und verändert das Strukturdesign. Es wird...

    • Neue Smart Card Stanzmaschine

    Neue Smart Card Stanzmaschine

    • Marke: YUANMIGNJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-9K

    Neue Chipkartenstanzmaschine ist die neue Generation der Chipkartenstanzmaschine, mit der Blattmaterial nach der Laminierung in Standard-Chipkarten gestanzt wird. Unter der Kontrolle der PLC wird das Arbeitssystem dieser Maschine den Glasfasersensor antreiben, um die Position in vertikaler Richtung zu suchen und zu...

    • Unregelmäßige Form-Karten-Stanzmaschine

    Unregelmäßige Form-Karten-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K-R

    Unregelmäßige Form-Karten-Stanzmaschine ist ein spezielles Modell der Smartcard-Stanzproduktionsausrüstung, es ist für einige unregelmäßige Formen des Kartenstanzenprozesses verwendbar, die nur Smartcardstanzform ändern müssen. Außerdem kann es in unterschiedlichem Blattmaterial anwendbar sein. Stabile Struktur und...

    • Vollautomatische unregelmäßige Chipkarten-Stanzmaschine

    Vollautomatische unregelmäßige Chipkarten-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MPH-15K-R

    Volle Auto-unregelmäßige Chipkarte-Stanzmaschine wird verwendet, um laminiertes PVC / PETG / ABS oder Papierblatt zu individueller unregelmäßiger Formkarte zu stanzen, Blattzufuhr automatisch, verwenden Sie Sichtsystem für das Positionieren und gelocht durch präzises Stempelnwerkzeug. Servomotor fährt das Werkzeug...

China Kartenstanzmaschine Lieferanten

Smart Card Stanzmaschinen ist die Gruppe aller Smart Cards Stanzmaschinen. Sie werden verwendet, um Smart Card Sheet Material in Karten unter ISO7816 Standard Dimension zu schlagen. Mittlerweile bei Smart Card Stanzmaschinen mit Stanzmaschinen, die zum Stanzen von unregelmäßigen Chipkarten verwendet werden.

Verschiedene Kartenstanzmaschinen können unterschiedliche Anforderungen an Smart Card Stanzen mit hoher Präzision und stabiler Leistung erfüllen.

Smart Card Punching Machine

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Smart Card General Machines > Card Punching Machine

Card Punching Machine

Product categories of Card Punching Machine, we are specialized manufacturers from China, Card Punching Machine, Punch Card suppliers/factory, wholesale high-quality products of Package Card Automatically R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Full Auto High Speed Card Punching Machine

    Full Auto High Speed Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 35set/year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    smart card punching machinet is used for punching standard smart cards from card sheet material This model is equipped with three punching heads it can punch three cards at one time the punched cards will be transported to smart card collecting box in the form of three card layers This model of auto smart card...

    • Full Auto High Speed Card Punching Machine SIM Card Punching Machine

    Full Auto High Speed Card Punching Machine SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 35set/year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    smart card punching machinet is used for punching standard smart cards from card sheet material This model is equipped with three punching heads it can punch three cards at one time the punched cards will be transported to smart card collecting box in the form of three card layers This model of auto smart card...

    • Full Auto Smart Card Punching Production Equipment

    Full Auto Smart Card Punching Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    Full Auto Smart Card Punching Production Equipment is used to punch standard smart card on smart card base sheet material Three groups of punching heads and smart card collection boxes greatly improve the punching productivity There is a waste material collection device for leftover material Full sealed design protect...

    • Auto Smart Card Punching Production Equipment

    Auto Smart Card Punching Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    Auto Smart Card Punching Production Equipment is used for punching standard smart cards from card sheet material This model is equipped with three punching heads it can punch three cards at one time the punched cards will be transported to smart card collecting box in the form of three card layers This model of auto...

    • Auto Smart Card Punching Production Equipment smart card punching machine

    Auto Smart Card Punching Production Equipment smart card punching machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    smart card punching machinet is used for punching standard smart cards from card sheet material This model is equipped with three punching heads it can punch three cards at one time the punched cards will be transported to smart card collecting box in the form of three card layers This model of auto smart card...

    • Lamination Machine

    Lamination Machine

    • Brand: yuanmingjie

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 35set/Year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: YMJ-LM52YL

    Feather This ID card Machine integrates the hot cold laminating technology by using aluminum plate multi frequency liquid pressure pump 4 pressure tanks control by PLC to provide the multi range of

    • Full Auto SIM Card Punching Machine(7 station)

    Full Auto SIM Card Punching Machine(7 station)

    • Packaging:  Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+7

    • Type: High-Speed Punching Machine

    • Automatic Grade: Automatic

    Feature The full auto SIM card punching machine use the precision tool to punch the 2FF 3FF 4FF in standard SIM cards which can be full card half card or quarter card Also can punching a variety of non standard card mini card special shaped card only need to change the punching tool Technical parameter Overall...

    • Manual Module Punching Machine

    Manual Module Punching Machine

    • Model No.: YMJ-MMC

    Feature The manual module punching machine use to heating the hot melt adhesive tape and gluing the chip then punch the chip operate by manual stable and easy to adjust only need one operator In the machine structure the machine is easy to operate

    • Full Auto Smart Card Sheet Punching Equipment

    Full Auto Smart Card Sheet Punching Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    Full Auto Smart Card Sheet Punching Equipment is a new model of smart card sheet punching machine which is designed according to needs of customers It adopts the high speed motor which allows higher punching speed Fixed brush is used at the front of sheet punching tools to make some bending sheet material flat The...

    • Smart Card Full Auto Sheet Punching Machine

    Smart Card Full Auto Sheet Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    Smart Card Full Auto Sheet Punching Machine is designed for smart card sheet punching process This model of smart card sheet punching machine not only has been equipped with material feeding sheet transporting sheet punching position detecting and sheet collecting functions but also add the sheet brush which is used...

    • Full Auto Smart Card Sheet Punching Machine

    Full Auto Smart Card Sheet Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    Full Auto Smart Card Sheet Punching Machine is used to punching smart cards under ISO standard from the sheet material It integrates functions of auto feeding position correcting sheet punching cards transporting cards and waste material collection There is no need to operate during the process which saves a lot of...

    • Smart Card Full Auto Punching Production Equipment

    Smart Card Full Auto Punching Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    Smart Card Full Auto Punching Production Equipment not only can punch ISO smart card on laminated sheet material but also can collect three cards at one time Special structure design greatly enhance the working efficiency of smart card punching process This model of card punching production equipment is equipped with...

    • High Speed Full Auto Smart Card Punching Machine

    High Speed Full Auto Smart Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    High Speed Full Auto Smart Card Punching Machine is used to punch standard smart card from smart card sheet material and finished cards will be put on transporting group under punching platform and collected by card collection box Two card collecting boxes can exchange freely if one of them will be full The code...

    • Full Auto Card Punching Machine

    Full Auto Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    Full Auto Card Punching Machine is used to punch standard smart card from the laminated smart card sheet material The material feeding device can be driven moving up and down automatically according to the setting program The material suction nozzles will suck material tightly and convey material from material device...

    • New Smart Card Punching Equipment

    New Smart Card Punching Equipment

    • Brand: YUANMIGNJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-9K

    New Smart Card Punching Equipment is the innovation version of the half auto smart card punching equipment which is added one leftover material collecting box Two punching heads are used to punch standard smart cards from the smart card sheet material this model of smart card punching machine is feeding material by...

    • Full Auto Smart Card Punching Equipment

    Full Auto Smart Card Punching Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    Full Auto Smart Card Punching Equipment adopts advanced card collecting system which has two rails for cards transporting this technology makes this model of card punching machine able to collect ISO standard card or irregular card alternatively According to different sizes of sheet material the punching mold need to...

    • Semi Auto Dual Interface Smart Card Punching Machine

    Semi Auto Dual Interface Smart Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K

    Semi Auto Card Punching Machine is used to laminate sheets of PVC PETG ABS paper etc version material punching with ISO7816 standard size of single card This model of semi card has the function of automatic positioning with precision punching mold which ensures the high punching quality With integration of servo motor...

    • Irregular Smart Card Punching Machine

    Irregular Smart Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K-R

    Irregular Smart Card Punching Machine is used for irregular shape smart card punching from laminated PVC PETG ABS or paper sheet material Position of every punching can be adjusted which ensures high precision and quality of punching process Advanced material transporting system guarantees stable performance of...

    • New Smart Card Punching Production Equipment

    New Smart Card Punching Production Equipment

    • Brand: YUANMIGNJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-9K

    New Smart Card Punching Production Equipment is one model of full auto smart card production line which is used to punch smart cards It is the latest generation of auto smart card punching machine Compared to the first generation it improves the working efficiency and change the structure design There is an extra...

    • New Smart Card Punching Machine

    New Smart Card Punching Machine

    • Brand: YUANMIGNJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-9K

    New Smart Card Punching Machine is the new generation of smart card punching machine which is used to punch sheet material after lamination into standard smart cards Under the control of PLC the working system of this machine will drive fiber optic sensor to search and locate position in vertical direction by...

    • Irregular Shape Card Punching Machine

    Irregular Shape Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MPH-15K-R

    Irregular Shape Card Punching Machine is a special model of smart card punching production equipment it is suitable for several irregular shapes card punching process only need to change smart card punching mold Beside it can be applicable in different sheet material Stable structure and precise running condition make...

China Card Punching Machine Suppliers

Smart Card Punching Machines is the group of all smart cards punching machines. They are used to punch smart card sheet material in to cards under ISO7816 standard dimension. Mean while smart card punching machines including punching machines which are used to punch irregular smart cards.

Various card punching machines can fulfill different needs of smart card punching with high precision and stable performance.

Smart Card Punching Machine

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com