Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stanzformen > Chip-Stanzform

Chip-Stanzform

Produktkategorie von Chip-Stanzform, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chip-Stanzform , IC Chip Stanzwerkzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart Card Chip Stanzform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Chipkartenmaschine IC Chip Stanzwerkzeug

    Chipkartenmaschine IC Chip Stanzwerkzeug

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CMD

    Smart Card Machine Chip Stanzwerkzeug Mould ist ein Modell von Chip Stanzwerkzeug für IC-Chip Stanzmaschinen. Mit mehreren Lufthähnen, die das Stanzen der Form mit dem Zylinder unterstützen, wird die Spanstanzform durch ein Zylinder- und Servosystem gesteuert, um die beste Stanzqualität mit hoher Präzision zu...

    • Smart Card Großes Chip-Stanzwerkzeug

    Smart Card Großes Chip-Stanzwerkzeug

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CMD

    Smart Card Großes Chip-Stanzwerkzeug ist ein Modell der Stanzform für große Chips Stanz-Prozess nach Kundenwunsch. Stabile Struktur macht es stabil, versiegeltes Design sorgen dafür, dass die Sicherheit der Bediener und die hohe Präzision zu hoher Stanzqualität führt. Dieses Modell der großen Chip-Stanzwerkzeug nimmt...

    • Smart Card Doppelchips Stanzwerkzeug

    Smart Card Doppelchips Stanzwerkzeug

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CMD

    Smart Card Double Chips Stanzwerkzeug ist ein Stanzwerkzeug, das in Chip-Stanzmaschine oder andere Chip-Einbettmaschine für Modul-Stanz-Prozess verwendet wird. Dieses Modell kann gleichzeitig Doppelchips schlagen, was die Stanzzeit halbiert. Weniger Chip-Stanzzeit könnte die gesamte Chipkarten-Produktionslinie...

    • Kartenmaschine Großes Chipmodul Stanzform

    Kartenmaschine Großes Chipmodul Stanzform

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CMD

    Karten-Maschine Großes Chip-Modul Stanzen Schimmel nimmt spezielle Stahl, die es hat gute Stanz-Eigenschaft macht. Gleichzeitig ist die Struktur einfach, die einfach zu pflegen oder zu verändern ist. Die hohe Präzision, hohe Effizienz und lange Lebensdauer Matchs mit automatischen Stanz-Ausrüstung mit hoher Präzision,...

    • Smart Card Großer Chip Chip Stanz

    Smart Card Großer Chip Chip Stanz

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CMD

    Smart Card Großformatige Chip-Stanzform nimmt abgedichtete Stanzstruktur mit hervorragendem Schimmel-Stahl an, die die hohe Stanzqualität und Sicherheit der Bediener sicherstellt. Es wird für große Chip-Stanzen in Smart-Card-Herstellungsverfahren verwendet. Die großformatige Stanzform ist abnehmbar, was es bequem...

    • Kartenmaschine IC Chip Stanzwerkzeug

    Kartenmaschine IC Chip Stanzwerkzeug

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CMD

    Card Machine IC Chip Stanzwerkzeug nimmt spezielle importierte Material, das Qualitäten der Abriebfestigkeit, hohe Spannung, hohe Temperaturbeständigkeit und Korrosionsschutz integriert. Hohe Qualität seiner Chipkarte IC Stanzwerkzeug garantiert die Verarbeitung Ebenheit und Präzision. Hohe Qualität von...

    • Smart Card Equipment IC Chip Stanzform

    Smart Card Equipment IC Chip Stanzform

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CMD

    Smart Card Equipment IC Chip Stanzen Form ist ein Modell der High-Speed-Chip-Stanz-Tool für Smart Card Produktionsanlagen. Mit der Entwicklung der Chipkartenindustrie wächst der Bedarf an Chipkartenherstellung schnell. Es braucht immer einen konstanten Herstellungsprozess, so dass die Hochgeschwindigkeitsstanzform...

    • Smart Card Zubehör Chip Stanzwerkzeug

    Smart Card Zubehör Chip Stanzwerkzeug

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CMD

    Smart Card Zubehör Chip Stanzwerkzeug wird verwendet, um Chips für Smart Card Produktionslinie zu schlagen. Die Qualität der IC-Produkte ist für die Zuverlässigkeit von Stanzformen relevant, so dass das Design entscheidend für ein Stanzwerkzeug ist. Dieses Modell des Span-Stanzwerkzeugs nimmt spezielles Stahlmaterial...

    • Punch Chip Smart Card IC Stanzform

    Punch Chip Smart Card IC Stanzform

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CMD

    Punch Chip Smart Card IC Punching Mould ist ein präzises IC-Stanz-Modell verwendet, um IC-Chip-Streifen für Smart Card Stanzmaschine oder Modul Einbettmaschinen zu schlagen. Es gibt viele Stoßluft im Stanzwerkzeug, es zeigt, dass es durch Luft angetrieben wird. Mehrere Steuerungsverfahren sorgen für die Präzision des...

    • Smart Card Big Chip Modul Stanzwerkzeug

    Smart Card Big Chip Modul Stanzwerkzeug

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CMD

    Smart Card Big Chip Modul Stanzwerkzeug wird in Chip Stanzmaschinen verwendet. Es kann zum Stanzen von Streifen-Chips und allgemeinen Chips, vor allem die großen Chips verwendet werden. Mit der stabilen Struktur konnte die Stanzform Chips in hoher Präzision schlagen. Abgedichtetes Design garantiert die Sicherheit der...

China Chip-Stanzform Lieferanten

Chip-Stanz-Formen werden in der Chip- oder Streifen-Chip-Stanzmaschine verwendet, kurze Struktur machen es bequem zum Ändern der Stanzform. Die halbversiegelte Struktur garantiert die Sicherheit der Bediener. Lange Lebensdauer hilft Kunden sparen viel Zeit und Energie.

Vor allem ist es die beste Wahl, die einige Ersatz-Chip-Stanzformen für zukünftige Chipkarten-Test und Herstellungsprozess wählen.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Punching Molds > Chip Punching Mold

Chip Punching Mold

Product categories of Chip Punching Mold, we are specialized manufacturers from China, Chip Punching Mold, IC Chip Punching Tool suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Card Chip Punching Mold R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Smart Card Machine IC Chip Punching Tool

    Smart Card Machine IC Chip Punching Tool

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CMD

    Smart Card Machine Chip Punching Tool Mold is a model of chip punching tool for IC chip punching machines With several air cocks which help punching mold connect with cylinder the chip punching mold is controlled by cylinder and servo system to guarantee the best punching quality with high precision Company Profile...

    • Smart Card Double Chips Punching Tool

    Smart Card Double Chips Punching Tool

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CMD

    Smart Card Double Chips Punching Tool is a punching tool which is used in chip punching machine or other chip embedding machine for module punching process This model can punch double chips at the same time which halve punching time Less chip punching time could speed the whole smart card production line The large...

    • Smart Card Large Chip Punching Tool

    Smart Card Large Chip Punching Tool

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CMD

    Smart Card Large Chip Punching Tool is a model of punching mold for big size chips punching process according to customer s needs Stable structure makes it working stably sealed design make sure the security of operators and high precision leads to high punching quality This model of large chip punching tool adopts...

    • Card Machine Large Chip Module Punching Mould

    Card Machine Large Chip Module Punching Mould

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CMD

    Card Machine Large Chip Module Punching Mould adopts special steel which makes it has good punching property At the same time the structure is simple which is easy to maintain or change The high precision high efficiency and long life span matches with automatic punching equipment with high precision to fulfill needs...

    • Smart Card Large Size Chip Punching Mold

    Smart Card Large Size Chip Punching Mold

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CMD

    Smart Card Large Size Chip Punching Mold adopts sealed punching structure with excellent mold steel which make sure the high punching quality and security of operators It is used for large size chip punching in smart card manufacturing process The large size punching mold is detachable which makes it convenient to...

    • Card Machine IC Chip Punching Tool

    Card Machine IC Chip Punching Tool

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CMD

    Card Machine IC Chip Punching Tool adopts special imported material which integrates qualities of abrasion resistance high tension high temperature resistance and anti corrosion High quality of his smart card IC punching tool guarantees the processing flatness and precision High quality of tool material and advanced...

    • Smart Card Equipment IC Chip Punching Mould

    Smart Card Equipment IC Chip Punching Mould

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CMD

    Smart Card Equipment IC Chip Punching Mould is one model of high speed chip punching tool for smart card production equipment With the smart card industry developing the need of smart card manufacturing grows fast It always need constant manufacturing process so the high speed punching mould is a crucial component to...

    • Punch Chip Smart Card IC Punching Mold

    Punch Chip Smart Card IC Punching Mold

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CMD

    Punch Chip Smart Card IC Punching Mold is a precise IC punching model used to punch IC chip strip for smart card punching machine or module embedding machines There are many barb air in the punching tool it shows that it is driven by air Multiple control methods ensure the precision of punching procedure with the long...

    • Smart Card Accessory Chip Punching Tool

    Smart Card Accessory Chip Punching Tool

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CMD

    Smart Card Accessory Chip Punching Tool is used to punch chips for smart card production line The quality of IC products is relevant to the reliability of punching molds so the design is crucial for a punching tool This model of chip punching tool adopts special steel material and stable structure which guarantee the...

    • Smart Card Big Chip Module Punching Tool

    Smart Card Big Chip Module Punching Tool

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CMD

    Smart Card Big Chip Module Punching Tool is used in chip punching machines It can be used for punching stripe chips and general chips especially the big chips With the stable structure the punching mold could punch chips in high precision Sealed design guarantee the safety of operators while the punching mold is...

China Chip Punching Mold Suppliers

Chip Punching Molds are used in the chip or strip chip punching machine, brief structure make it convenient for changing Punching Mold. The half sealed structure guarantees the security of operators. Long lifespan help customers save lots of time and energy.

Above all, it is the best choice that choose some spare chip punching molds for future smart card testing and manufacturing process.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com