Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kontaktlose Chipkarten-Fertigungslinie > Sortiermaschine

Sortiermaschine

Produktkategorie von Sortiermaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sortiermaschine , Blattsortierung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminiermaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Halbautomatische Maschine zum Zusammentragen von Bogen

    Halbautomatische Maschine zum Zusammentragen von Bogen

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-ASC-500

    • Automatische Grade: Automatisch

    • Verpackungsmaterial: Bambus, Holz

    Feature : Halbautomatische Blattsammelmaschine mit Schweißlöttechnologie zum Sammeln und Befestigen der Blätter und Folien für Karten oder Inlays vor dem Laminieren. Overlay-Folien und berührungslose Prelam- (oder Inlay-) Bögen können manuell zugeführt, per Kante oder CCD positioniert, mit dem Sichtsystem korrigiert...

    • Full Auto Doppelblätter schneiden Maschine

    Full Auto Doppelblätter schneiden Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-PET-1000

    Card Double Cutting Trimming Collating Machine ist die neue Generation der Smart Card Trimm-Maschine mit mehr Funktionen. Es wird verwendet, um die Kanten von laminiertem Blattmaterial zu trimmen, das ist die Integration der Positionierungsfunktion durch die Kamera mit hoher Präzision, automatische...

    • Full Auto New Smart Card Blatt Collator

    Full Auto New Smart Card Blatt Collator

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO,CE

    • Modell: YMJ-ASC-1000

    Full Auto New Smart Card Sheet Collator ist die neue Generation von Smart Card Collating-Maschine, die einige Strukturen verglichen mit der letzten Generation von Smart Card Blatt Sortierung Ausrüstung geändert hat. Es ist mit Überlappungs-Erkennungsgerät und Blatt-Korrektur-Plattform mit CCD-Positionierung...

    • Full Auto Double Sheet Trimmen Maschine

    Full Auto Double Sheet Trimmen Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-PET-800

    Full Auto Double Sheet Trimmen Maschine nimmt voll versiegelt Shell-Design mit PLC-Bildschirm, die es bequem zu bedienen, während die Sicherheit der Betreiber gewährleistet. Das Warnlicht hat drei verschiedene Farben, um den Maschinenzustand zu zeigen. Full Auto Material Fütterung und große Kapazität der Karte...

    • Volle Auto-Sortiermaschine

    Volle Auto-Sortiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO,CE

    • Modell: YMJ-ASC-1000

    Vollständige Selbstblatt-Zusammentragmaschine ist die neue Generation der Sortiermaschine, sie nimmt fortgeschrittene Ultraschalltechnologie an, um die Blätter und Folien für Karte oder Einlage vor Laminierung zusammenzustellen und zu befestigen, die die Bindungseffizienz und die Produktionsqualität verbessert. Gute...

    • Vollständige Auto Smart Card Blatt Trimmmaschine

    Vollständige Auto Smart Card Blatt Trimmmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-PET-1000

    Full Auto Smart Card Blatt Trimmen Maschine ist die neue Generation von Smart Card Blatt Beschneiden Maschine, die verwendet wird, um gesammelt Karte Blatt zu schneiden. Dieses Modell der Karten-Beschneide-Ausrüstung übernimmt die automatische Zuführung Gerät und Transport Manipulatoren, und die rotierende Plattform...

    • Chipkarten-Sortiermaschine

    Chipkarten-Sortiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ASC-1000

    Smart Card Equipment Sheet Collating Machine ist die erste Generation der Blatt-Sortiermaschine, die Materialzuführung, Transport, Schneiden, Zusammentragen und Sammeln von Funktionen integriert. Darüber hinaus helfen die Überlappungserfassungsfunktion, die Blattpositionsgleichrichterfunktion und die...

    • Smart Card Position Volle Auto-Sortiermaschine

    Smart Card Position Volle Auto-Sortiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ASC-1000

    Smart Card Position Vollständige automatische Blatt-Sortiermaschine wird für die vollständige automatische Bogenzuführung, Zusammentragen, Kleben und Sammeln verwendet. Es gibt transparente Filme auf der oberen und unteren Schicht, mit Blättern in der mittleren Schicht, 3 bis 5 Blatt zusammen durch Ultraschall...

    • Smart Card Sheet Trimmmaschine Brief

    Smart Card Sheet Trimmmaschine Brief

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-PET-500

    Smart Card Sheet Trimmmaschine Brief nimmt die drei Teile des Arbeitsbereichs an: Futterfläche, Schneidebereich und Sammelbereich. Blatt wird erwartet, während das andere Blatt geschnitten wird, was die Arbeitsproduktivität stark verbessert. Elektrische Auge und Auto-Rektifiziergerät garantieren die hohe Präzision und...

    • Kontaktlose Smart Card Manuelle Blechsortiermaschine

    Kontaktlose Smart Card Manuelle Blechsortiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-SCV

    Blatt-Sortiermaschine verwenden, um die PVC-Platten vor dem Einlegen Laminieren zu stapeln und zu schweißen, nehmen die elektrische Herzensart, der Druck und die Zeit der Punktschweißen kann eingestellt werden, Schweißpunkt Nivellierung sorgt für die Qualität der Laminierung. Eigenschaften: 1. Verwendet für...

    • Smart Card Energiesparfolie Laminiermaschine

    Smart Card Energiesparfolie Laminiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ESL-6000

    Es wird für RFID-Etikett, IC, ID, Inlay und so weiter Karten verwendet, die beste Wahl für Kartenhersteller oder Fabriken. Mit seiner speziellen Konstruktion und Struktur konnte diese Maschine Energie sparen und die Temperatur automatisch kontrollieren. Eigenschaften: 1. Es nimmt OMRON PLC industrielle automatische...

    • Smart Card Sheet Energiesparende Laminiermaschine

    Smart Card Sheet Energiesparende Laminiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ESL-6000

    Smart Card Sheet Energiespar-Laminiermaschine wird zum Laminieren von Chipkartenmaterial verwendet und spart Energie mit hoher Effizienz. Dieses Modell der Chipkarten-Laminiermaschine nimmt importiertes PLC-industrielles Automatisierungssystem für einfache Bedienung u. Hohe Präzision an. Leistungsstarke SPS-Software...

    • Smart Card Full Auto Schneiden Trimmen Maschine

    Smart Card Full Auto Schneiden Trimmen Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-PET-500

    Die & nbsp; Smart Card Full Auto Cutting Trimmmaschine wird verwendet, um Blattmaterialien für die nächsten Kartenherstellungsprozesse zu schneiden und zu sammeln. & Nbsp; Dieses Modell ist die Integration von Materialzuführungs-, Schneid- und Sammelfunktionen. Es nimmt Materialerfassungsgerät und Manipulator an, um...

China Sortiermaschine Lieferanten

Auto-Blatt-Sortiermaschinen werden verwendet, um das Material wie Inlay oder Druckmaterial, Pre-lam und Film, etc. vor dem Laminieren Prozess zu sortieren. Welches integrierte Auto-Feeding Material, Auto Korrektur, Zusammentragen, Schweißen, Stanzen und Material Sammlung Funktionen. Die obere Schicht und die untere Schicht aus transparenten Folien verwenden Rollenmaterial, das mittlere Material ist Blattmaterial. Stabiles System und fortschrittliche Technik sorgen für hohe Effizienz.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Contactless Smart Card Production Line > Collating Machine

Collating Machine

Product categories of Collating Machine, we are specialized manufacturers from China, Collating Machine, Sheet Collating suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminating Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Semi Auto Sheet Collating Machine

    Semi Auto Sheet Collating Machine

    • Packaging: wooden case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-ASC-500

    • Automatic Grade: Automatic

    • Packaging Material: Bamboo, Wood

    Feature Semi auto sheet collating machine use sweating soldering technology to collate and attach the sheets and foils for card or inlay before lamination Overlay foils and contactless prelam or Inlay sheets feeding by manual positioning by edge or CCD is optional sheet correction by vision system and corrected...

    • Full Auto Double Sheets Trimming Machine

    Full Auto Double Sheets Trimming Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-PET-1000

    Card Double Cutting Trimming Collating Machine is the new generation of smart card trimming machine with more functions It is used for trimming the edges of laminated sheet material which is integration of positioning function by camera with high precision auto sheet material feeding function and collecting function...

    • Full Auto New Smart Card Sheet Collator

    Full Auto New Smart Card Sheet Collator

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO,CE

    • Model No.: YMJ-ASC-1000

    Full Auto New Smart Card Sheet Collator is the new generation of smart card collating machine which has changed some structures compared to last generation of smart card sheet collating equipment It is equipped with overlap detecting device and sheet correcting platform with CCD positioning which make it working with...

    • Full Auto Double Sheet Trimming Machine

    Full Auto Double Sheet Trimming Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-PET-800

    Full Auto Double Sheet Trimming Machine adopts full sealed shell design with PLC screen which makes it convenient to operate while ensures the security of operators The caution light has three different colors to show the machine condition Full auto material feeding and large capacity of card feeding box help users...

    • Full Auto Sheet Collating Machine

    Full Auto Sheet Collating Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO,CE

    • Model No.: YMJ-ASC-1000

    Full auto sheet collating machine is the new generation of Collating Machine it adopts advanced ultrasonic technology to collate and attach the sheets and foils for card or inlay before lamination which improves the bonding efficiency and production quality Good structure and mechanical design of sheet collating...

    • Full Auto Smart Card Sheet Trimming Machine

    Full Auto Smart Card Sheet Trimming Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-PET-1000

    Full Auto Smart Card Sheet Trimming Machine is the new generation of smart card sheet trimming machine which is used to cut collated card sheet This model of card trimming equipment adopts the auto feeding device and transporting manipulators and the rotating platform can realize the opposite angle cutting process to...

    • Smart Card Equipment Sheet Collating Machine

    Smart Card Equipment Sheet Collating Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ASC-1000

    Smart Card Equipment Sheet Collating Machine is the first generation of sheet collating machine which integrates material feeding transporting cutting collating and collecting functions Besides the overlap detecting function sheet position rectifying function and CCD positioning function help a lot for smart card...

    • Smart Card Position Full Auto Sheet Collating Machine

    Smart Card Position Full Auto Sheet Collating Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ASC-1000

    Smart Card Position Full Auto Sheet Collating Machine is used for full auto sheet feeding collating bonding and collecting There are transparent films on upper and lower layer with sheets in the middle layer bonding 3 to 5 sheets together by ultrasonic reduce the labor cost and improve the production efficiency Sheet...

    • Smart Card Sheet Trimming Machine Brief

    Smart Card Sheet Trimming Machine Brief

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-PET-500

    Smart Card Sheet Trimming Machine Brief adopts the three parts of working area feeding area cutting area and collecting area Sheet will be awaiting while the other sheet is being cut which improve working productivity greatly Electrical eye and auto rectify device guarantee the high precision and trimming quality of...

    • Smart Card Full Auto Cutting Trimming Machine

    Smart Card Full Auto Cutting Trimming Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-PET-500

    The Smart Card Full Auto Cutting Trimming Machine is used to cut and collate sheet materials for next card manufacturing processes This model is the integration of material feeding cutting and collecting functions It adopts material detecting device and manipulator to realize feeding and collecting material...

    • Contactless Smart Card Manual Sheet Collating Machine

    Contactless Smart Card Manual Sheet Collating Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-SCV

    Sheet collating machine use to stack and weld the PVC sheets before inlay laminating adopt the electric hearting type the pressure and time of spot welding can be adjusted welding spot leveling ensures the quality of lamination Features 1 Used for different materials position welding including the PVC ABS PET etc Just...

    • Smart Card Energy Saving Sheet Laminating Machine

    Smart Card Energy Saving Sheet Laminating Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ESL-6000

    It is used for RFID label IC ID Inlay and so on cards the best choice for cards manufacturing companies or factories With its special design and structure this machine could save energy greatly and control temperature automatically Features 1 It adopts OMRON PLC industrial automatical control with convenient operation...

    • Smart Card Sheet Energy Saving Laminating Machine

    Smart Card Sheet Energy Saving Laminating Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ESL-6000

    Smart Card Sheet Energy Saving Laminating Machine is used for laminating smart card sheet material and save energy with high efficiency This model of smart card laminating machine adopts imported PLC industrial automation system for easy operation high precision Powerful PLC software with fault alert fault recording...

China Collating Machine Suppliers

Auto Sheet Collating Machines are used to collate the material like Inlay or printing material, Pre-lam and film, etc. before laminating process. Which integrated auto feeding material, auto correction, collating, welding, punching and material collection functions. The upper layer and bottom layer of transparent films are using roll material, the middle material is sheet material. Stable system and advanced technique ensure the high efficiency.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com