Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kontaktlose Chipkarten-Fertigungslinie > Sortiermaschine > Smart Card Position Volle Auto-Sortiermaschine

Smart Card Position Volle Auto-Sortiermaschine
Smart Card Position Volle Auto-Sortiermaschine
Smart Card Position Volle Auto-Sortiermaschine

Smart Card Position Volle Auto-Sortiermaschine

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

    Modell: YMJ-ASC-1000

    Übertragungsart: Starr

    Automatische Produktionslinie: Umfassend

    Zertifizierung: ISO, CE

    Automatisierung: Automatisierung

    Flexible Produktion: Intelligente Fertigung

    Rhythmus: Non-Flow-Produktionslinie

    Produktionsumfang: Produktlinie

    Condition: New

Additional Info

    Verpakung: Holzkiste

    Marke: YUANMINGJIE

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: CHINA

    Zertifikate : ISO, CE

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Smart Card Position Vollständige automatische Blatt-Sortiermaschine wird für die vollständige automatische Bogenzuführung, Zusammentragen, Kleben und Sammeln verwendet. Es gibt transparente Filme auf der oberen und unteren Schicht, mit Blättern in der mittleren Schicht, 3 bis 5 Blatt zusammen durch Ultraschall verkleben, reduzieren die Arbeitskosten und verbessern die Produktionseffizienz.

Blatt-Korrektur-Plattform mit CCD-Positionierung und XY-Korrektur-Struktur nimmt Vakuum-Absorptions-Methode, um die Blatt-Offset während der Korrektur zu verhindern.

Förderband wird verwendet, um zusammengesetztes Blattmaterial zu transportieren, dort sind Vakuumloch auf dem Gurt, um den Bogenversatz während des Verbindungsprozesses zu verhindern. Und es nimmt die Fördermethode des Einwegradfahrens an, um die Fütterungsgenauigkeit zu verbessern.

Full Auto Collating Machine

Funktion:

Dieses Modell der Blatt-Sortiermaschine ist die Integration von Blattmaterial Fütterung, Zusammentragen, Korrigieren, Kleben und Sammeln automatisch, die für Druck-Blatt, Inlay, Oberfläche magnetischen Film, PVC, PC und so weiter anwendbar ist. Mittlerweile kann es gleichzeitig 3 bis 5 Blatt Material zusammenstellen, eine hohe Automatisierung führt zu hoher Produktivität und niedrigen Arbeitskosten.

Detail of Collating Machine

Eigenschaften:

1. Es nimmt unabhängiges Steuersystem an, also können CCD und HMI unabhängig gesteuert werden. Mittlerweile kann HMI flexibel bewegt werden, was zu einer einfachen Bedienung führt.

2. Durch die volle Auto-Blattzuführung ohne manuelle Bedientaste kann der Bediener den Fütterungsmodus entsprechend den Produktionsanforderungen auswählen.

3. Mit der Doppelkarten-Erkennungsvorrichtung kann sie die Dicke des Blattes erkennen, im Falle einer doppelten Blattzuführungssituation.

Detail of Collating Machine


Yuanmingjie Technology

Firmenprofil:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2010 für die Forschung und Entwicklung von intelligenten Produktionsanlagen gegründet. Mit vielen Jahren Innovationen und Entwicklung, Yuanmingjie hat sich die High Technology Corporation, die ein hohes Ansehen in China und Übersee hat. Yuanmingjie ist die Shenzhen innovative Unternehmen und das Mitglied der Shenzhen Software-Industrie-Verein, haben wir auch Guangdong Provinz glaubwürdige Unternehmen Identifizierung.

Company Office

Yuanmingjie integrierte F & E, Herstellung und Vertrieb, die sich auf die Bereitstellung von besseren Geräten und unterstützende Einrichtungen Lösung für Smart-Card-Fabriken konzentriert. Unsere Hauptprodukte umfassen Produktionslinie für Kontakt-Chipkarte, kontaktlose Chipkarte, Dual-Interface-Chipkarte, RFID-Etikettierung und personalisierte Ausrüstung.

Eliten werden von Yuanmingjie Technologie geschätzt, viele Fachleute mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Ausrüstung Entwicklung sammeln hier. Mit so vielen Jahren der technischen Innovation und Erfahrung, Yuanmingjie Durchbruch der traditionellen Abhängigkeit von inländischen Unternehmen auf ausländische Techniken, erreicht eine führende Position in China, die erstens verwendet fortgeschrittene Ultraschall-Einbettung Technik und Precision Vibrator Bowl. Inzwischen Dual-Interface-Smart-Card-Ausrüstung und Fräsen und Einbettung zwei in einem Gerät haben National Invention Patent und CE-Zertifikat.

Ymj Workshop

Geist von Yuanmingjie: Um uns durch Führer des Marktes zu entwickeln, um Kunden durch Glaubwürdigkeit zu gewinnen, um Reputation durch bessere Qualität zu gewinnen.

Mission von Yuanmingjie: Um Wert für Kunden und Gesellschaft ständig zu schaffen.

Vision von Yuanmingjie: Mit kontinuierlichen technischen Innovation, Weisheit und Bemühungen von Mitgliedern von Yuanmingjie, werden wir erfüllen Kunden aktuellen Bedarf und schaffen hohe Bedürfnisse, um die Top-automatische Ausrüstung und technische Lösungen Lieferanten.

Produktgruppe : Kontaktlose Chipkarten-Fertigungslinie > Sortiermaschine

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Contactless Smart Card Production Line > Collating Machine > Smart Card Position Full Auto Sheet Collating Machine

Smart Card Position Full Auto Sheet Collating Machine
Smart Card Position Full Auto Sheet Collating Machine
Smart Card Position Full Auto Sheet Collating Machine

Smart Card Position Full Auto Sheet Collating Machine

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: YMJ-ASC-1000

    Transmission Type: Rigid

    Automatic Production Line: Comprehensive

    Certification: ISO, CE

    Automation: Automation

    Flexible Production: Intelligent Manufacturing

    Rhythm: Non Flow Production Line

    Production Scope: Product Line

    Condition: New

Additional Info

    Packaging: Wooden Case

    Brand: YUANMINGJIE

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: CHINA

    Certificate: ISO, CE

    Port: Shenzhen

Product Description

Smart Card Position Full Auto Sheet Collating Machine is used for full auto sheet feeding, collating, bonding and collecting. There are transparent films on upper and lower layer, with sheets in the middle layer, bonding 3 to 5 sheets together by ultrasonic, reduce the labor cost and improve the production efficiency.

Sheet correcting platform with CCD positioning and XY correction structure adopts vacuum absorption method to prevent the sheet offset during correcting.

Conveyor belt is used to convey collated sheet material, there are vacuum hole on the belt to prevent the sheet offset during the bonding process. And it adopts the conveying method of one-way cycling to improve the feeding accuracy.

Full Auto Collating Machine

Function:

This model of Sheet Collating machine is integration of sheet material feeding, collating, correcting, bonding, and collecting automatically, which is applicable for printing sheet, inlay, surface magnetic film, PVC, PC and so on. Meanwhile, it can collate 3 to 5 sheets material at the same time, highly automation leads to high productivity and low labor cost.

Detail of Collating Machine

Features:

1. It adopts independent control system, thus CCD and HMI can be controlled independently. Meanwhile HMI can be moved flexible which leads to easy operation.

2. Due to the full auto sheet feeding structure without manual operation key, operator can select the feeding mode according to the production requirements.

3. With the double card detection device, it can detect the thickness of sheet, in case of double sheet feeding situation.

Detail of Collating Machine


Yuanmingjie Technology

Company Profile:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd was founded in 2010 for research and development of intelligent manufacturing equipment. With many years innovations and development, Yuanmingjie has become the High Technology Corporation who has got high reputation in China and overseas. Yuanmingjie is the Shenzhen innovative enterprise and the member of Shenzhen software industry association, we also got Guangdong province credible enterprise identification.

Company Office

Yuanmingjie integrated R&D, manufacturing and sales, who concentrates on supplying better equipment and supporting facilities solution for smart card factories. Our main products include production line for contact smart card, contactless smart card, dual interface smart card, RFID electrical labeling and personalized equipment.

Elites are valued by Yuanmingjie technology, lots of professionals with more than 10 years experience in equipment development gather here. With so many years of technical innovation and experience, Yuanmingjie breakthrough the traditional dependence of domestic enterprises on foreign techniques, reaches a leading position in China, who firstly adopts advanced Ultrasonic Embedding technique and Precision Vibrator Bowl. Meanwhile dual interface smart card equipment and Milling And Embedding two in one equipment have got National Invention Patent and CE certificate.

Ymj Workshop

Spirit of Yuanmingjie: To develop ourselves by guide of market, to gain customers by credibility, to gain reputation by better quality.

Mission of Yuanmingjie: To create value for customers and society constantly.

Vision of Yuanmingjie: With continual technical innovation, wisdom and efforts from members of yuanmingjie, we will fulfill customers current need and create high needs, to be the top automatic equipment and technical solutions supplier.

Looking for ideal Sheet Material Collating Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Card Material Collating Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Card Sheet Collator. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Contactless Smart Card Production Line > Collating Machine

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong