Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Embedding Machine - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Embedding Machine Produkte für)

  • Kontakt Kleine Kleber Klebeband-Laminiermaschine

    Kontakt Kleine Kleber Klebeband-Laminiermaschine

    • Marke: YUANMINGJ

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    Klebeband-Laminiermaschinen werden zum Stanzen von Heißschmelzklebeband und Laminierkleber für verschiedene Modulbandmodelle verwendet. Modul- und Bandschrittverfahren werden durch Servosystem gesteuert und durch elektrische Augen überwacht, was zu einer einfachen Bedienung und Einstellung führt. Hauptfunktion: 1....

    Kontaktieren jetzt

  • Zwei Kerne Fräsen und Einbettmaschine

    Zwei Kerne Fräsen und Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Dieses Modell des Fräsen und Einbettens von zwei in einer Maschine wird verwendet, um Hohlräume auf der Standard-Chipkartenbasis zu fräsen und verschiedene Chips in Hohlräume einzubetten, die IC-Kartenfräsen und -einbetten wirklich in einer Linie vereinen. Es kann mit zwei Schweißköpfen gleichzeitig mit zwei Chips...

    Kontaktieren jetzt

  • Kontaktlose Smart Card Full Auto Coil Wickelmaschine

    Kontaktlose Smart Card Full Auto Coil Wickelmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Kontaktlose Smart Card Full Auto Coil Wickelmaschine wird hauptsächlich für verschiedene Form Spulenwicklung Prozess verwendet. Es nimmt sechs Achsen an, um Spulenwicklung zu verwirklichen, während das Schneiden, das Sortieren und das Sammeln gleichzeitig beendet wird. Mehrere Funktionen machen den...

    Kontaktieren jetzt

  • Single Chip Full Auto Smart Card Fräsmaschine

    Single Chip Full Auto Smart Card Fräsmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Die volle Auto-Chipkarte Fräsmaschine verwenden für Produkt die Kontakt-Karte, Fräsen der Steckplatz auf der Karte. Benötigen Sie nur eine Person zu bedienen, die die Arbeit sparen und Kosten senken, zur gleichen Zeit, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten. In der Maschinenstruktur ist die Maschine einfach zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Einzelchip-Chipkarten-Fräs- und Einbettmaschine

    Einzelchip-Chipkarten-Fräs- und Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Ein Chip-Smart-Card-Fräs- und Einbettungsmaschine wird verwendet, um einen Kartenhohlraum auf jeder Standardkarte zu fräsen und verschiedene Arten von Chips in den gefrästen Hohlraum einzubetten. Dieses Modell des Fräsens und der Einbettungsmaschine nimmt vorgerückte importierte Karten Tiefe erfassende Vorrichtung und...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollständige Auto Smart Kontaktkarte Einbettmaschine

    Vollständige Auto Smart Kontaktkarte Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Full Auto Smart Contact Card Einbettungsmaschine wird für Chips Modul Test, Laminieren, Schneiden und Implantieren Chip-Module in gefräste Karten, die aus Kunststoff oder anderen Material gemacht werden. Es ist die Integration von Punktschweißen, Modulstanzen, Leimpräparation, Implantation und Prüfung. Mehrere...

    Kontaktieren jetzt

  • Kontakt Intelligente IC-Karten-manuelle Chip-Einbettungsmaschine

    Kontakt Intelligente IC-Karten-manuelle Chip-Einbettungsmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Kontakt Intelligente IC-Karte Manuelle Chip-Einbettungsmaschine, die für das Einbetten von Chips in die Kartenbasis verwendet wird, die gemahlene Hohlräume wurden, wird der Einbettungsprozess durch manuell bedient. Der Betrieb der manuellen Chip-Einbettmaschine ist sehr einfach, und mit kurzen Arbeitsstruktur, ist es...

    Kontaktieren jetzt

  • Full Auto Multiple Chips Einbettmaschine

    Full Auto Multiple Chips Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Diese Maschine dient zum Modulieren, Laminieren, Stanzen und Einbetten von Chipmodulen in den Kartensteckplatz. Es ist die Integration von Band Klebelaminierung, Chips Stanzen, Chips Einbettung, Einbetteffekt Tests, Heißpressen, Kaltpressen, ATR - Chip - Erkennung, und Kartensammlung usw. Der Abstand zwischen den...

    Kontaktieren jetzt

  • Heißpressen Manuelle Chip-Schweiß-Einbettmaschine

    Heißpressen Manuelle Chip-Schweiß-Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Die größten Vorteile von Hot Pressing Manual Chip Welding Embedding Machine sind einfache Bedienung und einfach zu pflegen. Es ist die Einbettung von Chips für die Chipkartenindustrie durch das Heißpressen. Der Druck, die Temperatur und die Zeit konnten vom Bediener eingestellt werden. Dieses Modell der...

    Kontaktieren jetzt

  • Smart Card Multiple Funktionen Fräsen und Einbetten Maschine

    Smart Card Multiple Funktionen Fräsen und Einbetten Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Full Auto Card Fräsen und Einbetten Zwei in einer Maschine ist eine vollautomatische Maschine, die mit Kartenfräsen, Modultests und Stanzen, Laminieren und Chipimplantieren integriert ist. Dieses Modell zum Fräsen und Einbetten von zwei in einer Maschine ist zum Fräsen von einem Chip, zwei Chips oder vier Chips auf...

    Kontaktieren jetzt

  • Zwei Heads Full Auto Antenne Einbettmaschine

    Zwei Heads Full Auto Antenne Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Zwei Heads Full Auto Antenne Einbettungsmaschine wird verwendet, um Antenne in die PVC-Blätter für kontaktlose Chipkarten mit zwei Einbettungsköpfen einzubetten. Es nimmt fortgeschrittene inländische Ultraschalleinbettungtechnologie an, die die hohe Einbettungsqualität garantiert. Eigenschaften: 1. Verwenden Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische Fräs- und Einbettmaschine

    Vollautomatische Fräs- und Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Volles automatisches Fräsen und Einbetten Zwei in einer Maschine wird verwendet, um den Hohlraum auf einer Standardkarte zu fräsen und verschiedene Arten von Chips in den gefrästen Hohlraum einzubetten. Es ist die Integration von Hohlräumen Fräsen, Staubsaugen, Hohlraum-Erkennung, Leimband Stanzen, Laminieren, Modul...

    Kontaktieren jetzt

  • Chipkarten-Fräs- und Chipeinbettungsmaschine

    Chipkarten-Fräs- und Chipeinbettungsmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Smart Card Milling und Chip Embedding Machine wird zum Fräsen der Kavitäten auf den Basiskarten verwendet, die eingebettete Chips sein werden. Vor dem Einbetten der Chips werden die Chips in gefrästen Hohlräumen detektiert, gestanzt und implantiert. Dieses Modell des Fräsens und Einbettens von zwei in einer Maschine...

    Kontaktieren jetzt

  • Smart Card Wire Einbettung Maschine Schneiden Die

    Smart Card Wire Einbettung Maschine Schneiden Die

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Smart Card Wire Embedding Machine Cutting Die wird verwendet, um Smart Card Antenne für Draht Einbettmaschinen zu schneiden. Es wird durch die Befestigung der Drahteinbettungsmaschine fixiert und durch Computer-Software gesteuert, wird es abschneiden Draht nach Antenne Einbettung Prozess. Das Schneidwerkzeug nimmt...

    Kontaktieren jetzt

  • 2 Chips Fräsen und Einbetten Maschine

    2 Chips Fräsen und Einbetten Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    2 Chips Fräsen und Einbetten Zwei in einer Maschine wird für Smart Card Fräsen Kavitäten und Chips Einbettung verwendet, die zwei Fräsköpfe, vier Heißpressen und 2 Kaltpressgeräte verwendet. Es kann nicht nur für zwei Smart Cards gleichzeitig gefräst und eingebettet werden, sondern kann auch mit einer Chipkarte oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Loch Stanzen und Wire Embedding Machine

    Loch Stanzen und Wire Embedding Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Loch-Stanzen und Wire Embedding Machine ist die neue Generation von allen in einer Maschine entwickelt von YuanMingJie Technology. Dieses Modell integrierte Lochstanz- und Antenneneinbettungsfunktionen, die für drei Verfahren der Smart Card-Vorderseitenfertigung wie Lochstanzen, Drahteinbettung und Blechschneiden...

    Kontaktieren jetzt

  • Lochstanzen und Antenneneinbettungsmaschine

    Lochstanzen und Antenneneinbettungsmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Loch-Stanz- und Antenneneinbettungsmaschine ist ein Modell der kontaktlosen Chipkartenausrüstung. Es ist die Integration von Lochstanzen und Antenneneinbettungsfunktionen. Die gesamte Produktionslinie besteht aus der Materialzuführungsgruppe, der Lochstanzgruppe, der Antenneneinbettungsgruppe, der Schneidgruppe und...

    Kontaktieren jetzt

  • Zwei Köpfe Kartenfräsen Produktionsanlagen

    Zwei Köpfe Kartenfräsen Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Zwei Köpfe Kartenfräsen Produktionsanlagen werden für Smart Card Slot Fräsverfahren verwendet. Diese Serie von Smart Card Slot Fräsmaschine sind von YuanMingJie Technology Co., Ltd entwickelt, und es hat CE-Zertifikat und Patent. Zuverlässige Qualität und stabile Laufeigenschaften machen es zu einer guten Wahl für das...

    Kontaktieren jetzt

  • Single Core Fräs- und Einbettmaschine

    Single Core Fräs- und Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Single Core Milling und Embedding Machine wird für Schlitzfräsen und Chips Einbettung Prozess auf der Chipkarte Basis verwendet. Dieses Modell der Fräs- und Einbettmaschine ist nur für ein Schlitzfräsen und eine Chip-Einbettung, während es gleichzeitig an zwei Gruppen von Chipkartenbasis arbeiten kann. Und die...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollständige Auto Smart Card Embedding Produktionsanlagen

    Vollständige Auto Smart Card Embedding Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Full Auto Smart Card Einbettung Production Equipment ist die neue Generation von Smart-Card-Chip-Einbettung Ausrüstung, dieses Modell kann für Single-Chip-, Dual-Chips und vier Chips Embedding-Prozess, der auf die Bedürfnisse der Nutzer abhängig ist. Die Chip-Transportvorrichtung und die Chip-Einbettungsgruppe werden...

    Kontaktieren jetzt

  • Vier Chips Fräsen und Einbetten Ausrüstung

    Vier Chips Fräsen und Einbetten Ausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Four Chips Fräsen und Einbetten von Ausrüstung ist die neue Generation von Chipkarten-Fräsen und Chip-Einbettung Maschine, dieses Modell wird für Single-Chip-, Dual-Chips oder vier Chips Embedding-Prozess von Smart-Card verwendet. Neben dem Fräskopf befindet sich eine Gasdüse, mit der der Frässtisch nach dem...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollständige Auto Smart Card Einbettungsausrüstung

    Vollständige Auto Smart Card Einbettungsausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Full Auto Smart Card Einbettungsausrüstung fügt einen weiteren Transportarm hinzu, der viel für den gesamten Chipeinbettungsprozess hilft. Vier Smartcard-Fütterungsboxen ermöglichen die Speicherung mehrerer Smartcards gleichzeitig, um mehr Zeit beim Wechseln des Materials zu sparen. Gleichzeitig sparen vier...

    Kontaktieren jetzt

  • Automatische Einkern-Fräs- und Einbettmaschine

    Automatische Einkern-Fräs- und Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Auto Single Core Fräsen und Einbetten Maschine ist ein Modell der Kontakt Smart-Card-Ausrüstung, die Integration von Slots Fräsen, Chip-Einbettung und Klebstoff Laminierfunktionen ist. Das Spannvorrichtungsdesign für das Kartenzentriersystem, das sicherstellen kann, dass die Hohlraumtiefe nicht von der Kartentiefe und...

    Kontaktieren jetzt

  • Ein-Chip-Fräs- und Einbettmaschine

    Ein-Chip-Fräs- und Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Ein-Chip-Fräs-und Einbettmaschine ist ein Modell der All-in-One-Maschine, die Funktionen der Schlitzfräsen, Chip (Chip-Streifen) Einbettung und Schweißen integriert. Das spezielle Befestigungsdesign schützt den Schlitzfräsprozess vor dem Einfluss der Kartendicke und -größe. Der Fördergurt transportiert die Kartenbasis...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Embedding Machine - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Embedding Machine)

  • Contact Smart Card Glue Tape Lamination Machine

    Contact Smart Card Glue Tape Lamination Machine

    • Brand: YUANMINGJ

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    Glue Tape Lamination Machines are used for punching hot melt adhesive tape and laminating glue for different module tape models Module and tape stepping process are controlled by servo system and monitored by electrical eyes which leads to easy operation and adjustment Main function 1 This machine can finish glue tape...

    Contact Now

  • Smart Card Full Auto Module Embedding Machine

    Smart Card Full Auto Module Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Full Auto Module Embedding Machine is a model of contactless smart card chip module mounting machine which is used to mount module into card base that has been embedded antenna This model adopts advanced automatic feeding vibration plate technology and YuanMingJie is the first enterprise who adopts this new...

    Contact Now

  • Two Heads Full Auto Antenna Embedding Machine

    Two Heads Full Auto Antenna Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Two Heads Full Auto Antenna Embedding Machine is used to embed antenna into the PVC sheets for contactless smart cards with two embedding heads It adopts advanced domestic ultrasonic embedding technology which guarantees the high embedding quality Features 1 Use domestic advanced ultrasonic antenna embedding...

    Contact Now

  • Full Auto Coil Winding and Bonding Machine

    Full Auto Coil Winding and Bonding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Full auto coil winding machine is the integration of the wire feeding winding cutting chip welding and wire collecting It can wind different shapes of coils which heating and fusing wire at the same time This machine adopts touch screen the operation is direct and easy And the intelligent monitoring need no test it...

    Contact Now

  • Contactless Smart Card Strip Module Mounting Machine

    Contactless Smart Card Strip Module Mounting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Contactless Smart Card Strip Module Mounting Machine is specialized for not only punching strip chips and mounting strip module on PVC sheet This model of module mounting machine adopts two working platform with highly automation structure which helps a lot for productivity of contactless smart card manufacturing...

    Contact Now

  • Antenna Embedding and Bonding Two-in-One Machine

    Antenna Embedding and Bonding Two-in-One Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Antenna Embedding and Bonding Two in One Machine is used to embed wire and weld wire with chip at the same time combine with the advantages of antenna embedding machine and bonding machine It integrates the advantages of smart cards wire embedding machines and contactless smart card bonding machines which makes it...

    Contact Now

  • Contact Smart IC Card Manual Chip Embedding Machine

    Contact Smart IC Card Manual Chip Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Contact Smart IC Card Manual Chip Embedding Machine used for embedding chips into the card base which have been milled cavities the embedding process is operated by manual The operation of manual chip embedding machine is very easy and with brief working structure it is also embedding with high precision and stability...

    Contact Now

  • Hot Pressing Manual Chip Welding Embedding Machine

    Hot Pressing Manual Chip Welding Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    The biggest advantages of Hot Pressing Manual Chip Welding Embedding Machine are simple operation and easy to maintain It is embedding chips for smart card industry by the hot pressing The pressure temperature and time could be adjusted by operator This model of embedding machine takes a little space and works with...

    Contact Now

  • Full Auto Smart Contact Card Embedding Machine

    Full Auto Smart Contact Card Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Full Auto Smart Contact Card Embedding Machine is used for chips module testing laminating cutting and implanting chip modules into milled cards which are made form plastic or other material It is the integration of spot welding module punching glue preparation implanting and testing Multiple functions can fulfill...

    Contact Now

  • Full Auto Multiple Chips Embedding Machine

    Full Auto Multiple Chips Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    This machine is used for module testing laminating punching and embedding chip modules into the card slot It is the integration of strip glue lamination chips punching chips embedding embedding effect testing hot pressing cold pressing chip ATR detection and card collection etc The distance between punching molds and...

    Contact Now

  • Two Heads Card Milling Production Equipment

    Two Heads Card Milling Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Two Heads Card Milling Production Equipment is used for smart card slot milling process This series of smart card slot milling machine are developed by YuanMingJie Technology Co Ltd and it has got CE certificate and patent Reliable quality and stable running property makes it a good choice for smart card slot milling...

    Contact Now

  • Punch Chip Smart Card IC Punching Mold

    Punch Chip Smart Card IC Punching Mold

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Punch Chip Smart Card IC Punching Mold is a precise IC punching model used to punch IC chip strip for smart card punching machine or module embedding machines There are many barb air in the punching tool it shows that it is driven by air Multiple control methods ensure the precision of punching procedure with the long...

    Contact Now

  • Hole Punching and Antenna Embedding Machine

    Hole Punching and Antenna Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Hole Punching and Antenna Embedding Machine is a model of contactless smart card equipment It is integration of hole punching and antenna embedding functions The whole production line is made of material feeding group hole punching group antenna embedding group cutting group and auto lift collection Full auto system...

    Contact Now

  • Smart Card Double Chips Punching Tool

    Smart Card Double Chips Punching Tool

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Double Chips Punching Tool is a punching tool which is used in chip punching machine or other chip embedding machine for module punching process This model can punch double chips at the same time which halve punching time Less chip punching time could speed the whole smart card production line The large...

    Contact Now

  • Smart Card Full Auto Chip Embedding Machine

    Smart Card Full Auto Chip Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Full Auto Chip Embedding Machine is a model of embedding machine which are used for embedding 1 4 chips on card base milled cavities with the understandable man machine interface it is easy to operate this machine And it also can help users save lots of time and human labor with its highly automation Auto...

    Contact Now

  • Smart Card Multiple Chips Embedding Machine

    Smart Card Multiple Chips Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Multiple Chips Embedding Machine is for chips embedding process This model is suitable for various smart card with different amount of chips such as 1 2 or 4 chips Three pressing heads take charge of one chip which including two hot welding heads and one cold pressing head Hot and cold presser make better...

    Contact Now

  • Smart Card Wire Embedding Machine Cutting Die

    Smart Card Wire Embedding Machine Cutting Die

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Wire Embedding Machine Cutting Die is used to cut smart card antenna for wire embedding machines It is fixed by fixture of wire embedding machine and controlled by computer software it will cut off wire after antenna embedding process The cutting die adopts special steel material blade of which is made...

    Contact Now

  • Single Chip Full Auto Smart Card Milling Machine

    Single Chip Full Auto Smart Card Milling Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    The full auto smart card milling machine use for product the contact card milling the slot on the card Just need one person to operate which save the labor and reduce costs at the same time ensure the quality of the products In the machine structure the machine is easy to operate and maintain which enhances the...

    Contact Now

  • Contactless Smart Card Full Auto Coil Winding Machine

    Contactless Smart Card Full Auto Coil Winding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Contactless Smart Card Full Auto Coil Winding Machine is mainly used for different shape coil winding process It adopts six axis to realize coil winding while cutting sorting and collecting will finish at the same time multiple functions makes coil winding process more quickly Cutting and collecting function...

    Contact Now

  • Single Core Milling and Embedding Machine

    Single Core Milling and Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Single Core Milling and Embedding Machine is used for slot milling and chips embedding process on the smart card base This model of milling and embedding machine is only for one slot milling and one chip embedding while it can work on two groups of smart card base at the same time And the feeding and collecting modes...

    Contact Now

  • Full Auto Smart Card Embedding Production Equipment

    Full Auto Smart Card Embedding Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Full Auto Smart Card Embedding Production Equipment is the new generation of smart card chip embedding equipment this model can be used for single chip dual chips and four chips embedding process which depends on users needs Chip transporting device and chip embedding group are driven by cylinder under control of...

    Contact Now

  • Single Chip Smart Card Milling and Embedding Machine

    Single Chip Smart Card Milling and Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Single Chip Smart Card Milling and Embedding Machine is used to mill one card cavity on every standard card and embed different kinds of chips into the milled cavity This model of milling and embedding machine adopts advanced imported cards depth detecting device and stable embedding device which create the best using...

    Contact Now

  • Smart Card Milling and Chip Embedding Machine

    Smart Card Milling and Chip Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Milling and Chip Embedding Machine is used for milling the cavities on the base cards which will be embedded chips Before chips embedding chips will be detected punched and implanted in milled cavities This model of milling and embedding two in one machine adopts unique cards collection device and chips...

    Contact Now

  • Full Auto Dual Interface Card Embedding Machine

    Full Auto Dual Interface Card Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Full Auto Dual Interface Card Embedding Machine is the combination of chip embedding and welding functions It is used for welding standard strip chips and standard card base which has been finished wire embedding and slots milling through different working stations of this production equipment Compared to the...

    Contact Now

Review

Gergely Toth

Oct 18, 2019 5

The Embedding Machine was received on time and the packaging is intact.
Mrs.tebogo Sephuma

Oct 16, 2019 5

I have found this product has a high-quality . I have also found ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd. to give excellent service. For those looking to buy a Embedding Machine , I think this is your best option.
Olivia Chalk

Oct 07, 2019 5

Thanks, manufacturers of the Embedding Machine .
  • Related Information
"With advanced technologies and facilities, strict high quality regulate, reasonable price tag, excellent support and close co-operation with shoppers, we have been devoted to furnishing the best benefit for our buyers for Embedding Machine , Embedding machine , Card Embedding Machine , Our staffs are adhering to the "Integrity-based and Interactive Development" spirit and the tenet of "First-class Quality with Excellent Service". According to the needs of every customer we supply customized & personalized services to help customers achieve their goals successfully. Welcome clients from home and abroad to call and inquire!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com