Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Punching Mold - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Punching Mold Produkte für)

  • Vollautomatische Smart Card Stanzmaschine

    Vollautomatische Smart Card Stanzmaschine

    • Marke: YUANMIGNJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Full Auto Card Stanzmaschine wird verwendet, um große Bogen in einzelne Karte zu stanzen, die der Norm ISO 7816 entspricht. Es nimmt beständiges Servosystem und PLC-Kontrollsystem an, das genaue Position sicherstellt, kurze und einfache Mannmaschinenschnittstelle bildet einfache Bedienung und in hohem Grade...

    Kontaktieren jetzt

  • Fünf Stationen volle Auto-SIM-Karten-Stanzmaschine

    Fünf Stationen volle Auto-SIM-Karten-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Fünf Stationen voll Auto-Stanzmaschine nimmt präzise Formen, Schläge 2FF + 3FF + 4FF Standard-SIM-Karte, halbe Karte oder Viertelkarte. Durch das Wechseln der Stanzformen kann das Stanzen von verschiedenen Nicht-Standard-Karten, Minikarten und unregelmäßigen Karten realisiert werden. Mit den präzisen Stanzformen kann...

    Kontaktieren jetzt

  • Kontaktlose Chipkarte IC-Modul Stanzmaschine

    Kontaktlose Chipkarte IC-Modul Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Kontaktlose Chipkarte IC-Modul Stanzmaschine ist ein spezialisiertes Modell für das Stanzen von IC von kontaktlosen Karten (RF-Karten) Herstellungsprozess. Das IC-Stanzverfahren ist die Vorbereitung für die nächsten kontaktlosen Kartenprozeduren. Dieses Modell der IC-Stanzmaschine ist kurz, die einfach zu bedienen und...

    Kontaktieren jetzt

  • Semi Auto Dual Interface Chipkarten-Stanzmaschine

    Semi Auto Dual Interface Chipkarten-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Semi Auto Card Stanzmaschine wird verwendet, um Blätter aus PVC / PETG / ABS, Papier, etc. Material Stanzen mit ISO7816 Standardgröße der einzelnen Karte zu laminieren.Dieses Modell der Semi-Karte hat die Funktion der automatischen Positionierung mit Präzisionsstanzwerkzeug, die hohe Stanzqualität. Mit der Integration...

    Kontaktieren jetzt

  • Smart IC Card Chips Stanzmaschine PLC

    Smart IC Card Chips Stanzmaschine PLC

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Smart IC Card Chips Stanzmaschine PLC ist die neue Generation der kontaktlosen Smart Card Stanzmaschine. Dieses Modell nimmt die SPS-Steuerung an, die Kurzman-Maschinenschnittstelle macht den Betrieb und die Steuerung einfacher, mittlerweile zeigt er die Arbeitsbedingung für die Benutzer deutlich. Muss nur ein wenig...

    Kontaktieren jetzt

  • Smart Card Chip Erkennung IC Stanzmaschine

    Smart Card Chip Erkennung IC Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Smart Card Chip Erkennung IC Stanzmaschine ist die neue Design von IC-Stanz-Ausrüstung, die IC-Chip-Erkennung und IC-Stanz-Funktionen integriert. Es nimmt IC-Chip-Erkennung an, um IC-Chip-Erkennung zu realisieren, nachdem die Erkennung des Chips gut ist oder nicht, wird der Stanzteil gute Chips schlagen. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • Smart Card IC Erkennungs- und Stanzmaschine

    Smart Card IC Erkennungs- und Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Smart Card IC Erkennung und Stanzen Maschine ist eine neue IC-Stanz-Ausrüstung, die verwendet wird, um den Zustand der IC-Streifen und Punch gute IC-Chips zu erkennen. Einzigartige Chipstreifen-Sammelvorrichtung sammelt gestanzten IC-Streifen automatisch, helfen, viel Zeit für die Betreiber zu sparen. Dieses Modell...

    Kontaktieren jetzt

  • Chip-Erkennungs-Funktion IC-Stanz-Ausrüstung

    Chip-Erkennungs-Funktion IC-Stanz-Ausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Chip Erkennung Funktion IC Stanz-Ausrüstung ist ein Modell der IC-Chip-Stanzmaschine, die mit Sammelgerät und Auto-Feeding-Gerät ausgestattet ist. Es gibt eine Materialbox, falls der Chipstreifen auf dem Boden abfällt. Wenn die Benutzer zu viel Spanstreifen auf dem Fütterungsgerät setzen, kann die Box das...

    Kontaktieren jetzt

  • Smart Card Chip Erkennung und Punch IC Maschine

    Smart Card Chip Erkennung und Punch IC Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Smart Card Chip Detection und Punch IC Maschine ist die neue Generation von IC Stanzmaschine. Es gibt zwei Sonden auf der Vorderseite des Gerätes zu erkennen, ob der Chip gut ist oder nicht. Zwei Sammelvorrichtung kann gesammelte Chips und IC-Streifen separat sammeln. Es integriert Funktionen von...

    Kontaktieren jetzt

  • Neue Smart Card Stanzmaschine

    Neue Smart Card Stanzmaschine

    • Marke: YUANMIGNJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Neue Chipkartenstanzmaschine ist die neue Generation der Chipkartenstanzmaschine, mit der Blattmaterial nach der Laminierung in Standard-Chipkarten gestanzt wird. Unter der Kontrolle der PLC wird das Arbeitssystem dieser Maschine den Glasfasersensor antreiben, um die Position in vertikaler Richtung zu suchen und zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Neue Chipkarten-Produktionsanlagen

    Neue Chipkarten-Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMIGNJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Neue Chipkarten-Produktionsanlagen sind ein Modell für eine vollautomatische Chipkarten-Produktionslinie, mit der Chipkarten gestanzt werden. Es ist die neueste Generation der Auto Smart Card Stanzmaschine. Im Vergleich zur ersten Generation verbessert es die Arbeitseffizienz und verändert das Strukturdesign. Es wird...

    Kontaktieren jetzt

  • Neue Chipkarten-Stanzausrüstung

    Neue Chipkarten-Stanzausrüstung

    • Marke: YUANMIGNJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Neue Chipkarten-Stanzausrüstung ist die Innovationsversion der automatischen Chipkarten-Stanzausrüstung, der eine übrig gebliebene Material-Sammelbox hinzugefügt wird. Zwei Stanzköpfe werden verwendet, um Standard-Chipkarten aus dem Chipkartenmaterial zu stanzen, wobei dieses Modell der Chipkarten-Stanzmaschine das...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische Chipkartenstanz-Produktionsanlage

    Vollautomatische Chipkartenstanz-Produktionsanlage

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Vollautomatisches Stanzen von Smartcards Die Produktionsausrüstung wird zum Stanzen von Standard-Smartcards auf Smartcard-Basisblattmaterial verwendet. Drei Gruppen von Stanzköpfen und Chipkarten-Sammelboxen verbessern die Stanzproduktivität erheblich. Es gibt eine Abfallsammelvorrichtung für Restmaterial. Das...

    Kontaktieren jetzt

  • Auto Smart Card Stanzen Produktionsanlagen

    Auto Smart Card Stanzen Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Die Produktionsanlage für das automatische Stanzen von Smartcards wird zum Stanzen von Standard-Smartcards aus Kartenblattmaterial verwendet. Dieses Modell ist mit drei Stanzköpfen ausgestattet, es können drei Karten gleichzeitig gestanzt werden, die gestanzten Karten werden in Form von drei Kartenlagen zum...

    Kontaktieren jetzt

  • Volle Selbstkarten-Stanzmaschine

    Volle Selbstkarten-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Die vollautomatische Kartenstanzmaschine wird verwendet, um eine Standard-Chipkarte aus dem laminierten Chipkartenmaterial zu stanzen. Die Materialzuführeinrichtung kann gemäß dem Einstellprogramm automatisch auf und ab bewegt werden. Die Materialansaugdüsen saugen Material fest an und fördern Material von der...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochgeschwindigkeits-Vollauto-Smartcard-Stanzmaschine

    Hochgeschwindigkeits-Vollauto-Smartcard-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Hochgeschwindigkeits-Vollauto-Smartcard-Stanzmaschine wird verwendet, um Standard-Smart-Card aus Smart-Card-Blattmaterial zu stanzen, und fertige Karten werden auf Transportgruppe unter Stanzplattform gesetzt und durch Kartensammelbox gesammelt. Zwei Kartensammelboxen können frei ausgetauscht werden, wenn eine von...

    Kontaktieren jetzt

  • Smart Card Vollautomatische Stanzproduktion

    Smart Card Vollautomatische Stanzproduktion

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Smart Card Vollautomatisches Stanzen Produktionsausrüstung kann nicht nur ISO-Smart-Card auf laminiertes Blattmaterial stanzen, sondern kann auch drei Karten auf einmal sammeln. Spezielle Struktur Design erheblich verbessern die Arbeitseffizienz von Smart Card Stanzprozess. Dieses Modell der...

    Kontaktieren jetzt

  • Fünf Stationen-intelligente SIM-Karten-lochende Produktionsausrüstung

    Fünf Stationen-intelligente SIM-Karten-lochende Produktionsausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Fünf Stationen Smart-SIM-Karten-Stanz-Produktionsanlagen werden zum Stanzen von Smart Cards mit unterschiedlicher Form, Größe oder Funktionen wie 4FF-Karten, 3FF-Karten, 2FF-Karten, Halbkarten oder Viertelkarten verwendet. Die Funktion jedes Stanzwerkzeugs kann unabhängig gestaltet werden, während der Chip /...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische Smart Card Sheet Stanzmaschine

    Vollautomatische Smart Card Sheet Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Die vollautomatische Kartenstanzmaschine wird zum Stanzen von Chipkarten unter ISO-Standard aus dem Bogenmaterial verwendet. Es integriert Funktionen wie automatische Zuführung, Positionskorrektur, Bogenstanzung, Kartentransport, Karten und Abfallmaterial. Es ist nicht notwendig, während des Prozesses zu arbeiten, was...

    Kontaktieren jetzt

  • IC Stanzmaschine mit sechs Stanzwerkzeugen

    IC Stanzmaschine mit sechs Stanzwerkzeugen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Full Auto IC Stanzmaschine mit sechs Stanzwerkzeuge wird verwendet, um IC-Module aus IC-Streifen zu lochen. Es integriert Funktionen zur Erkennung und zum Stanzen von Modulen, die es ermöglichen, die qualifizierten und abgelehnten Module zu erkennen und getrennt zu sammeln. qualifizierte Module werden in der Box unter...

    Kontaktieren jetzt

  • Volle Auto-Smartcard-IC-Band-Stanzmaschine

    Volle Auto-Smartcard-IC-Band-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Volle Auto-Smart Card-IC-Band-Stanzmaschine wird für IC-Module verwendet, die vom IC-Band ermitteln und lochen. Vor der Stanzstation befinden sich Erkennungseinrichtungen und Prüfmodule werden qualifiziert oder abgelehnt, qualifizierte Module werden gelocht und in der Sammelbox gesammelt, während die zurückgewiesenen...

    Kontaktieren jetzt

  • Smart Card Full Auto Blatt Stanzmaschine

    Smart Card Full Auto Blatt Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Smart Card Full Auto Blatt Stanzmaschine ist für Smart Card Blatt Stanzprozess ausgelegt. Dieses Modell der Chipkartenstanzmaschine wurde nicht nur mit Materialzuführung, Blatttransport, Blattstanzen, Positionserfassung und Blattsammelfunktionen ausgestattet, sondern fügt auch die Blattbürste hinzu, die zum Pressen...

    Kontaktieren jetzt

  • Volles Auto-Smart Card-Blatt-lochende Ausrüstung

    Volles Auto-Smart Card-Blatt-lochende Ausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Volles Auto-Smart-Card-Blatt-lochende Ausrüstung ist ein neues Modell der Chipkarten-Blattstanzmaschine, die entsprechend Notwendigkeiten der Kunden entworfen ist. Es nimmt den Hochgeschwindigkeitsmotor an, der höhere lochende Geschwindigkeit erlaubt. Eine feste Bürste wird an der Vorderseite von Blechstanzwerkzeugen...

    Kontaktieren jetzt

  • Auto Smart Card Stanzen Produktionsausrüstung Smart Card Stanzmaschine

    Auto Smart Card Stanzen Produktionsausrüstung Smart Card Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Die Chipkartenstanzmaschine wird zum Stanzen von Standardchipkarten aus Kartenblattmaterial verwendet. Dieses Modell ist mit drei Stanzköpfen ausgestattet, es können drei Karten gleichzeitig gestanzt werden, die gestanzten Karten werden in Form von drei Kartenlagen zum Chipkartensammelkasten transportiert. Dieses...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Punching Mold - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Punching Mold)

  • Full Auto Contactless Cards Hole Punching Machine

    Full Auto Contactless Cards Hole Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Full Auto Contactless Cards Hole Punching Machine adopts high precise punching mold to punch pocket holes by stepping The gap between holes could be adjusted freely which guarantees the punching quality It can punch holes on different PVC PETG ABS sheet materials which makes it can fulfill various needs of contactless...

    Contact Now

  • Smart Card Big Chip Module Punching Tool

    Smart Card Big Chip Module Punching Tool

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Big Chip Module Punching Tool is used in chip punching machines It can be used for punching stripe chips and general chips especially the big chips With the stable structure the punching mold could punch chips in high precision Sealed design guarantee the safety of operators while the punching mold is...

    Contact Now

  • Irregular Shape Smart Card Punching Mold

    Irregular Shape Smart Card Punching Mold

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Irregular Shapes Smart Card Punching Mold is an accessory of Irregular Smart Card Punching Machine and it is used to punch different shapes synchronously according to requirements Flexible functions can fulfill almost all needs for you High precision and stable using experience make this mold is the best choice to...

    Contact Now

  • Three 3FF Sim Card Mold Punching Tool

    Three 3FF Sim Card Mold Punching Tool

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Three 3 FF SIM Card Mold Punching Tool is specialized for 3 FF SIM card manufacturing process It is used in SIM card punching machine with high punching quality Change different punching molds can fulfill various needs of card punching Unique design makes it is safe during the changing punching molds Company Profile...

    Contact Now

  • Smart Card Material Machine Tool Thimble

    Smart Card Material Machine Tool Thimble

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CM

    Smart Card Material Machine Tool Thimble is a kind of smart card machine consumption material which is of multiple functions It can be used in hole punching molds machine components and fixture etc It also has different specifications of diameter or length according to needs of users Company Profile Shenzhen...

    Contact Now

  • SIM Card Punching Machine 2 Stations

    SIM Card Punching Machine 2 Stations

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    2 stations SIM Card Punching Machine is a model of smart card punching machine which has two stations for two different punching needs It can fulfill various needs by changing different molds Controlled by servo system and PLC it is really computer punch card machine Which is suitable for SIM card punching process...

    Contact Now

  • Positioning Smart Card Tooling Hole Punching Machine

    Positioning Smart Card Tooling Hole Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Full Auto Contactless Cards Hole Punching Machine adopts high precise punching mold to punch pocket holes by stepping The gap between holes could be adjusted freely which guarantees the punching quality It can punch holes on different PVC PETG ABS sheet materials which makes it can fulfill various needs of contactless...

    Contact Now

  • Contactless Smart Card Strip Module Mounting Machine

    Contactless Smart Card Strip Module Mounting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Contactless Smart Card Strip Module Mounting Machine is specialized for not only punching strip chips and mounting strip module on PVC sheet This model of module mounting machine adopts two working platform with highly automation structure which helps a lot for productivity of contactless smart card manufacturing...

    Contact Now

  • Contactless Smart Card IC Module Punching Machine

    Contactless Smart Card IC Module Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Contactless Smart Card IC Module Punching Machine is a specialized model for punching IC of contactless cards RF cards manufacturing process The IC punching procedure is preparation for next contactless cards procedures This model of IC punching machine is brief which is easy to operate and maintain Long lifespan of...

    Contact Now

  • Smart IC Card Chips Punching Machine PLC

    Smart IC Card Chips Punching Machine PLC

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart IC Card Chips Punching Machine PLC is the new generation of contactless smart card punching machine This model adopts PLC control the brief man machine interface makes operation and control easier meanwhile it shows working condition clearly for users Only need to take a little space it can working on IC chips...

    Contact Now

  • High Precision Half Smart Card Punching Mold

    High Precision Half Smart Card Punching Mold

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Long lifespan half smart card punching mold is used for punching smart card base into half smart card with high precision and high quality Accurate producing process and scientific design make the stable and efficient effect of half card punching At the same time the stainless steel mechanical structure with anti...

    Contact Now

  • Card Four Heads Hole Punching Mold Gap Adjustable

    Card Four Heads Hole Punching Mold Gap Adjustable

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Card Four Heads Hole Punching Mold Gap Adjustable is used for hole punching of smart card it can be applied to PVC PETG and ABS sheets with different thickness and sizes for contactless Inlay RF cards High precision and long lifespan make it being the best choice for card hole punching machine Feature The gap between...

    Contact Now

  • Mini Visa Smart Card Hole Punching Mold

    Mini Visa Smart Card Hole Punching Mold

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Mini Visa Smart Card Hole Punching Mold is a kind of card punching machine with high punching precision and long lifespan It is used in card punching machine for mini visa smart card shape and punching holes on cards It is customized according to needs of smart card companies and manufacturers Company Profile Shenzhen...

    Contact Now

  • Non-contact Smart Card Strip Module Mounting Machine

    Non-contact Smart Card Strip Module Mounting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Non contact Smart Card Strip Module Mounting Machine is used to punch and mount strip module on PVC sheet or inlay Which is a crucial part of contactless smart card manufacturing process The quality of module mounting needs to be guaranteed so this model is the best choice specialized for strip chip module punching...

    Contact Now

  • Four Stations Full Auto SIM Card Punching Machine

    Four Stations Full Auto SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Four Stations Full Auto SIM Card Punching Machine is used for punching SIM cards on base cards which are under ISO standard size Only by changing punching mold it could fulfill 4 different smart card punching needs This model of card punching machine is suitable for standard SIM card non standard card mini card and...

    Contact Now

  • Full Auto Multiple Chips Embedding Machine

    Full Auto Multiple Chips Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    This machine is used for module testing laminating punching and embedding chip modules into the card slot It is the integration of strip glue lamination chips punching chips embedding embedding effect testing hot pressing cold pressing chip ATR detection and card collection etc The distance between punching molds and...

    Contact Now

  • SIM Card Punching Machine 4 Stations

    SIM Card Punching Machine 4 Stations

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    SIM Card Punching 4 Stations Machine is used to punch SIM cards with four different functions It adopts precise molds can punch 2FF 3FF 4FF standard SIM card half card or quarter card on standard card base By changing molds could punch nonstandard card mini card or irregular card etc This model of SIM punching machine...

    Contact Now

  • Chip Detecting Function IC Punching Equipment

    Chip Detecting Function IC Punching Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Chip Detecting Function IC Punching Equipment is a model of IC chip punching machine which is equipped with collection device and auto feeding device There is a material box in case that chip strip drop on ground If users put too much chip strip on feeding device the box can keep feeding device working normally The...

    Contact Now

  • Smart Card Accessory Chip Punching Tool

    Smart Card Accessory Chip Punching Tool

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Accessory Chip Punching Tool is used to punch chips for smart card production line The quality of IC products is relevant to the reliability of punching molds so the design is crucial for a punching tool This model of chip punching tool adopts special steel material and stable structure which guarantee the...

    Contact Now

  • Punch Chip Smart Card IC Punching Mold

    Punch Chip Smart Card IC Punching Mold

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Punch Chip Smart Card IC Punching Mold is a precise IC punching model used to punch IC chip strip for smart card punching machine or module embedding machines There are many barb air in the punching tool it shows that it is driven by air Multiple control methods ensure the precision of punching procedure with the long...

    Contact Now

  • Smart Card Large Size Chip Punching Mold

    Smart Card Large Size Chip Punching Mold

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Large Size Chip Punching Mold adopts sealed punching structure with excellent mold steel which make sure the high punching quality and security of operators It is used for large size chip punching in smart card manufacturing process The large size punching mold is detachable which makes it convenient to...

    Contact Now

  • Smart Card Chip Detection and Punch IC machine

    Smart Card Chip Detection and Punch IC machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Chip Detection and Punch IC machine is the new generation of IC punching machine There are two probes on the front of the equipment to detect whether the chip is good or not Two collecting device can collect punched chips and IC strip separately It is integrates functions of smart card chip detecting card...

    Contact Now

  • Smart Card Chip Detection and IC Punching Machine

    Smart Card Chip Detection and IC Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card Chip Detection and IC Punching Machine is used to detect good or rejected chips and only punch good chips for next embedding procedure This model of IC punching equipment adopts 6 punching heads which make it able to punch 6 IC chips at the same time The working efficiency has improved a lot and independent...

    Contact Now

  • Smart Card IC Detecting and Punching Machine

    Smart Card IC Detecting and Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Smart Card IC Detecting and Punching Machine is a new IC punching equipment which is used to detect condition of IC strip and punch good IC chips Unique chip strip collection device collects punched IC strip automatically help save a lot of time for operators This model can recognize the good chips and rejected chips...

    Contact Now

Review

Tommy Mogyoros

Mar 29, 2020 4

Went through tons of reviews for all Punching Mold on the market, and choose ultimately this one, great choice!
J Whelan

Mar 28, 2020 5

Thank you so much. I received the Punching Mold with lightning delivery. Gold manufacturer + + + + + +
Paul Chukwuma

Mar 24, 2020 5

Good Punching Mold . I will buy more products like this.
With responsible good quality method, good status and excellent client services, the series of solutions produced by our company are exported to lots of countries and regions for Punching Mold , Punching Mould , Punching mold , Iran and Iraq. The mission of our company is to provide the highest quality products with best price. We are looking forward to doing business with you.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site