Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Rfid Flip Chip Mounter - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Rfid Flip Chip Mounter Produkte für)

  • Smart Card RFID Flip Chip Mounter Produktionslinie

    Smart Card RFID Flip Chip Mounter Produktionslinie

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    RFID Flip Chip Mounter ist ein Modell der RFID-Fertigungslinie, die Funktionen der Materialzuführung, Dosierung, Leimkaschierung, Chips Kommissionierung, Chip-Einbettung, Materialtransport, Heißpressen, Erkennung und Selbstsammeln integriert. Durch visuelles Identifikationssystem zur genauen Positionierung von...

    Kontaktieren jetzt

  • RFID Flip Chip Montage Produktionslinie

    RFID Flip Chip Montage Produktionslinie

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    RFID Flip Chip Montage Produktionslinie ist ein Modell der RFID Flip Chip Ausrüstung für Flip Chip Montageprozess. Es wird verwendet, um Chips von Wafer Platte zu entfernen, dann verbinden Chips und Antenne Roll Material oder gedruckte Antenne durch die Durchführung von Harz, um Inlay Einbettung durch Heißpressen und...

    Kontaktieren jetzt

  • RFID Flip Chip Montage Produktionsanlagen

    RFID Flip Chip Montage Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    RFID-Flip-Chip-Montage Produktionsanlagen arbeitet an RFID-Chip-Montage. Es wird von der Fütterungsgruppe, von der Gruppe des Abgabegruppenlaminierungslaminierens, von der Chipeinbettungsgruppe, von der transportierenden Gruppe, von drückender Gruppe, vom Ermitteln der Gruppe und vom Sammeln der Gruppe gebildet. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • Volle Auto-RFID-Flip-Chip-Montage-Maschine

    Volle Auto-RFID-Flip-Chip-Montage-Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Volle Auto-RFID-Flip-Chip-Montage-Maschine ist ein Modell der Full-Auto-Rollen Material RFID Flip Chip Mounter, die für HF oder UHF Flip-Chip-Montage, speziell für IOT RFID-Industrie konzipiert ist. Dieses Gerät kann mit Antenne arbeiten, während die Breite des Antennenmaterials innerhalb von 350 mm liegt. Es...

    Kontaktieren jetzt

  • Radiofrequenz Identifikation Flip Chip Mounter

    Radiofrequenz Identifikation Flip Chip Mounter

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Radiofrequenz-Identifikation Flip Chip Mounter ist ein Gerät, das für IOT RFID-Industrie, HF-oder UHF-Flip-Chip-Montage konzipiert ist. Die größte Breite des anwendbaren Flip-Chips beträgt 350 mm, während die Größe der Chips 8 Zoll beträgt. Dank des Integrationsdesigns wird weniger Platz benötigt, sodass die Kunden es...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische Chipkartenstanz-Produktionsanlage

    Vollautomatische Chipkartenstanz-Produktionsanlage

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    Vollautomatisches Stanzen von Smartcards Die Produktionsausrüstung wird zum Stanzen von Standard-Smartcards auf Smartcard-Basisblattmaterial verwendet. Drei Gruppen von Stanzköpfen und Chipkarten-Sammelboxen verbessern die Stanzproduktivität erheblich. Es gibt eine Abfallsammelvorrichtung für Restmaterial. Das...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Swing-Tags

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Swing-Tags

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Papierkarten

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Papierkarten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine (YMJ-CM-90)

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine (YMJ-CM-90)

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Stoffetiketten

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Stoffetiketten

    • Modell: YMJ-Cm-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für gewebte Etiketten

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für gewebte Etiketten

    • Modell: YMJ-Cm-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Smart Label

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Smart Label

    • Modell: YMJ-Cm-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Gepäckanhänger

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Gepäckanhänger

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine RFID-Etikett-Konvertierungsmaschine

    Vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine RFID-Etikett-Konvertierungsmaschine

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Rfid-Etikettiermaschine der vollautomatischen RFID, die Maschine umwandelt

    Rfid-Etikettiermaschine der vollautomatischen RFID, die Maschine umwandelt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Rfid-Etikettiermaschine der vollautomatischen RFID, die Maschine umwandelt

    Rfid-Etikettiermaschine der vollautomatischen RFID, die Maschine umwandelt

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Rfid-Umbau-Maschine der vollautomatischen RFID

    Rfid-Umbau-Maschine der vollautomatischen RFID

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Klappkarten

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Klappkarten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

  • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Rollenetiketten

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Rollenetiketten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YMJ-CM-90

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

johnson@ymjkj.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:johnson@ymjkj.com

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Rfid Flip Chip Mounter - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Rfid Flip Chip Mounter)

  • RFID Flip Chip Mounting Production Line

    RFID Flip Chip Mounting Production Line

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    RFID Flip Chip Mounting Production Line is a model of RFID flip chip equipment for flip chip mounting process It is used to take off chips from Wafer plate then connect chips and antenna roll material or printed antenna by conducting resin to realize Inlay embedding through hot pressing and solidifying of conducting...

    Contact Now

  • Smart Card RFID Flip Chip Mounter Production Line

    Smart Card RFID Flip Chip Mounter Production Line

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    RFID Flip Chip Mounter is a model of RFID production line which integrates functions of material feeding dispensing glue laminating chips picking chip embedding material transporting hot pressing detecting and auto collecting Through visual identification system to accurately position RFID chip and antenna Through...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Flip Chip Mounting Machine

    Full Auto RFID Flip Chip Mounting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    Full Auto RFID Flip Chip Mounting Machine is a model of Full Auto Roll Material RFID Flip Chip Mounter which is designed for HF or UHF flip chip mounting especially for IOT RFID industry This equipment can deal with antenna while the width of antenna material is within 350 mm It also integrates functions of roll...

    Contact Now

  • RFID Flip Chip Mounting Production Equipment

    RFID Flip Chip Mounting Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    RFID Flip Chip Mounting Production Equipment is working on RFID chip mounting It is made of feeding group dispensing group glue laminating group chip embedding group transporting group pressing group detecting group and collecting group Material pulling device in feeding group will make great tension to make material...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine(YMJ-CM-90)

    Full Auto RFID Converting Machine(YMJ-CM-90)

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine

    Full Auto RFID Converting Machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine for Paper card

    Full Auto RFID Converting Machine for Paper card

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine for Swing tag

    Full Auto RFID Converting Machine for Swing tag

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine for Cloth label

    Full Auto RFID Converting Machine for Cloth label

    • Model No.: YMJ-Cm-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine rfid tag machine

    Full Auto RFID Converting Machine rfid tag machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine(YMJ-CM-90)

    Full Auto RFID Converting Machine(YMJ-CM-90)

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine

    Full Auto RFID Converting Machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine

    Full Auto RFID Converting Machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine rfid label-converting machine

    Full Auto RFID Converting Machine rfid label-converting machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine

    Full Auto RFID Converting Machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine

    Full Auto RFID Converting Machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine rfid label machine

    Full Auto RFID Converting Machine rfid label machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine for Roll label

    Full Auto RFID Converting Machine for Roll label

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine rfid tag machine

    Full Auto RFID Converting Machine rfid tag machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine for baggage tags

    Full Auto RFID Converting Machine for baggage tags

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine for Folding card

    Full Auto RFID Converting Machine for Folding card

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine rfid label machine

    Full Auto RFID Converting Machine rfid label machine

    • Model No.: YMJ-CM-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine for Smart Label

    Full Auto RFID Converting Machine for Smart Label

    • Model No.: YMJ-Cm-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

  • Full Auto RFID Converting Machine for woven label

    Full Auto RFID Converting Machine for woven label

    • Model No.: YMJ-Cm-90

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    Contact Now

Review

Jean Claude Nana Ekane

Oct 28, 2019 5

This Rfid Flip Chip Mounter is exactly what I need.
Dexter Francois

Oct 12, 2019 5

Really good product. Highly recommended.
Enamul Hoque Rahim

Oct 06, 2019 5

These Rfid Flip Chip Mounter are PERFECT!Recommend this manufacturer!
  • Related Information
We also present product or service sourcing and flight consolidation products and services. We have our possess manufacturing facility and sourcing place of work. We can easily supply you with almost every type of product or service connected to our item variety for Rfid Flip Chip Mounter , Flip Chip Mounter , RFID Flip Chip Mounter , quality first-class modern enterprise and work hard!
"Reliable quality and good credit standing are our principles, which will help us at a top-ranking position. Adhering to the tenet of ""quality first, customer supreme"" for Rfid Flip Chip Mounter , Flip Chip Mounter , RFID Flip Chip Mounter , We always stick to the tenet of "sincerity high quality high efficiency innovation". With years of efforts we have established friendly and stable business relationships with worldwide customers. We welcome any of your inquiries and concerns for our products and we are sure that we will offer just what you want as we always believe that your satisfaction is our success.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com