Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Heißprägemaschine,,
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Heißprägemaschine,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Produktionslinie für Dual-Interface-Karten > Dual Interface Card Einbettmaschine > Single Head Heißprägemaschine
Online Service

Single Head Heißprägemaschine

Aufteilen:  
Minimum der Bestellmenge: 1
Basisinformation
Modell:YMJ-HSM-3000
Automatische Grade: Automatisch
Angetriebener Typ: Elektrisch
Verpackungsmaterial: Bambus, Holz
Additional Info
Verpakung: Holzschatulle
Transport: Ocean
Hafen: Shenzhen
Produktbeschreibung

● Hauptschweißkopf mit der Kupplungsmethode, einstellbare Heißprägezeit. Laden der Karte durch Ziehen mit Saugkraft nach unten, wodurch die Kratzer zwischen den Karten beseitigt werden.

Sehr genaue Positionierung, Steuerung über X- und Y-Achse. Schrittmotor für Materialbeschickung, wiederholbares Stanzintervall zur Reduzierung des Abfallmaterials

● Technischer Parameter Druck: 0,6 MPa Stromversorgung: 3-phasig, AC380V, 50 Hz Material: ISO-Standard-Karte Laufgeschwindigkeit: 3000 PCS / Stunde Stromverbrauch: 1,5 kW Positionsgenauigkeit: ± 0,1 mm Gewicht: 650 kg Abmessung: 1500 mm (L) * 1100 mm ( B) * 1600 mm (H)

Stempel bereich : 86 MM * 48 MM

QQ20190408140836

Firmenprofil:
Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd wurde 2010 für die Forschung und Entwicklung von intelligenten Produktionsanlagen gegründet. Yuanmingjie hat sich dank langjähriger Innovationen und Entwicklungen zu einem High-Tech-Unternehmen entwickelt, das in China und in Übersee ein hohes Ansehen genießt. Yuanmingjie ist das Shenzhen innovative Unternehmen und Mitglied der Shenzhen Software Industry Association, wir haben auch Provinz Guangdong glaubwürdige Unternehmensidentifikation.

meitu_0

Yuanmingjie integrierte F & E, Fertigung und Vertrieb, die sich darauf konzentrieren, bessere Geräte und unterstützende Anlagen für Smartcard-Fabriken bereitzustellen. Unsere Hauptprodukte umfassen Produktionslinien für Kontakt-Smartcards, kontaktlose Smartcards, Dual-Interface-Smartcards, elektrische Etiketten und personalisierte Geräte.

Die Elite wird von der Yuanmingjie-Technologie geschätzt, hier versammeln sich viele Fachleute mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Geräteentwicklung. Mit so vielen Jahren technischer Innovation und Erfahrung, Yuanmingjie Durchbruch der traditionellen Abhängigkeit von inländischen Unternehmen von ausländischen Techniken, erreicht eine führende Position in China, die zunächst fortschrittliche Ultraschall-Einbettungstechnik und Präzisions-Vibrator Bowl übernimmt. In der Zwischenzeit haben Dual-Interface-Smartcard-Geräte und Fräsen und Einbetten von zwei in einem Gerät das National Invention Patent und das CE-Zertifikat erhalten.



Geist von Yuanmingjie : Um uns durch Marktführer zu entwickeln, Kunden durch Glaubwürdigkeit zu gewinnen, Ruf durch bessere Qualität zu gewinnen.

Mission von Yuanmingjie : Ständig Wert für Kunden und Gesellschaft schaffen.

Vision von Yuanmingjie : Mit ständiger technischer Innovation, Weisheit und Bemühungen von Mitgliedern von Yuanmingjie werden wir die aktuellen Kundenbedürfnisse erfüllen und hohe Anforderungen schaffen, um der beste Lieferant für automatische Ausrüstungen und technische Lösungen zu sein.

Produktgruppe : Produktionslinie für Dual-Interface-Karten > Dual Interface Card Einbettmaschine

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.
Single Head Hot Stamping Machine
  • Single Head Hot Stamping Machine

Single Head Hot Stamping Machine

    Min. Order: 1 Set/Sets
Contact Now

Basic Info

Model No.: YMJ-HSM-3000

Automatic Grade: Automatic

Driven Type: Electric

Packaging Material: Bamboo, Wood

Additional Info

Packaging: wooden case

Transportation: Ocean

Port: Shenzhen

Product Description

● Main welding head using the clutch method, Adjustable hot stamping time. Card loading using suction downward pulling method which eliminate the scratches between cards.

Very accurate positioning, control by X, Y Axis. Step motor for material loading, repeatable stamping interval to reduce the waste material

●Technical parameter Pressure:0.6MPa Power Supply:3 Phase AC380V 50HZ Material:ISO Standard Card Run-rate: 3000 PCS/hour Power Consumption;1.5KW Position Accuracy:±0.1mm Weight :650kg Dimension:1500mm(L)* 1100mm(W)*1600mm(H)

Stamping area: 86MM*48MM

QQ20190408140836

Company Profile:
Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd was founded in 2010 for research and development of intelligent manufacturing equipment. With many years innovations and development, Yuanmingjie has become the High Technology Corporation who has got high reputation in China and overseas. Yuanmingjie is the Shenzhen innovative enterprise and the member of Shenzhen software industry association, we also got Guangdong province credible enterprise identification.

meitu_0

Yuanmingjie integrated R&D, manufacturing and sales, who concentrates on supplying better equipment and supporting facilities solution for smart card factories. Our main products include production line for contact smart card, contactless smart card, dual interface smart card, electrical labeling and personalized equipment.

Elites are valued by Yuanmingjie technology, lots of professionals with more than 10 years experience in equipment development gather here. With so many years of technical innovation and experience, Yuanmingjie breakthrough the traditional dependence of domestic enterprises on foreign techniques, reaches a leading position in China, who firstly adopts advanced Ultrasonic Embedding technique and Precision Vibrator Bowl. Meanwhile dual interface smart card equipment and Milling And Embedding two in one equipment have got National Invention Patent and CE certificate.



Spirit of Yuanmingjie: To develop ourselves by guide of market, to gain customers by credibility, to gain reputation by better quality.

Mission of Yuanmingjie: To create value for customers and society constantly.

Vision of Yuanmingjie: With continual technical innovation, wisdom and efforts from members of yuanmingjie, we will fulfill customers current need and create high needs, to be the top automatic equipment and technical solutions supplier.

Looking for ideal Hot Stamping Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hot Stamping Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hot Stamping Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Dual Interface Card Production Line > Dual Interface Card Embedding Machine

Email to this supplier
  • Mr. bencol
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry