Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wenden Sie sich an die Smart Card-Fertigungslinie > Einbettungsmaschine

Einbettungsmaschine

Produktkategorie von Einbettungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einbettungsmaschine , Chip Einbettmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vollständige Auto Einbettmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Karten-Chip-Schweißgerät

    Karten-Chip-Schweißgerät

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-HS

    Die Chip-Bonding-Maschine für Chipkarten ist für den manuellen Chip-Bonding-Prozess von Kontaktkarten konzipiert, der Funktionen zum Zählen von Mengen und zum Chipschweißen integriert. Das Eisennetz außerhalb des Schweißkopfes und der Not-Aus-Schalter sorgen für die Sicherheit der Bediener. Zwei Startknöpfe befinden...

    • Smart Card Six Cores Chip Einbettmaschine

    Smart Card Six Cores Chip Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-NO11-8000

    Chip-Einfügemaschine der intelligenten Karte sechs Kerne nimmt vier Zufuhrmagazine der intelligenten Karte, vier transportierende Köpfe des Chips und vierundzwanzig Chipschweißköpfe an. Vier Smartcard-Einzugsmagazine können automatisch geschaltet werden, nachdem ein Magazin leer ist. Chip-Transport-Geräte werden von...

    • Smart Card Manuelles Chip-Schweißgerät

    Smart Card Manuelles Chip-Schweißgerät

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-HS

    Smart Card Manuelles Chip-Bonding-Maschine ist für Kontaktkarte manuelle Chip-Bonding-Prozess, der Funktionen der Mengenzählung und Chip-Schweißen integriert entwickelt. Das eiserne Netz außerhalb des Schweißkopfes und der Not-Aus-Schalter gewährleisten die Sicherheit des Bedieners. Zwei Start-Tasten sind auf der...

    • Chipkarten-Chip-Bonding-Maschine

    Chipkarten-Chip-Bonding-Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-HS

    Smart Card Manuelles Chip-Bonding-Maschine ist für Kontaktkarte manuelle Chip-Bonding-Prozess, der Funktionen der Mengenzählung und Chip-Schweißen integriert entwickelt. Das eiserne Netz außerhalb des Schweißkopfes und der Not-Aus-Schalter gewährleisten die Sicherheit des Bedieners. Zwei Start-Tasten sind auf der...

    • Smart Card Manuelles Chip-Schweißgerät

    Smart Card Manuelles Chip-Schweißgerät

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-HS

    Smart Card Manuelles Chip-Schweißgerät wird zum manuellen Verschweißen von Chips auf gefrästen Smartcards verwendet. Kurze Struktur hilft viel bei der Maschineneinstellung oder Wartung. Wenn der Bediener dieses Gerät starten möchte, muss er / sie mit zwei Händen den Startknopf drücken. Dies kann die Sicherheit des...

    • Vollständige Auto Smart Card Einbettungsausrüstung

    Vollständige Auto Smart Card Einbettungsausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-NO11-8000

    Full Auto Smart Card Einbettungsausrüstung fügt einen weiteren Transportarm hinzu, der viel für den gesamten Chipeinbettungsprozess hilft. Vier Smartcard-Fütterungsboxen ermöglichen die Speicherung mehrerer Smartcards gleichzeitig, um mehr Zeit beim Wechseln des Materials zu sparen. Gleichzeitig sparen vier...

    • Vollständige Auto Smart Card Embedding Produktionsanlagen

    Vollständige Auto Smart Card Embedding Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-NO11-8000

    Full Auto Smart Card Einbettung Production Equipment ist die neue Generation von Smart-Card-Chip-Einbettung Ausrüstung, dieses Modell kann für Single-Chip-, Dual-Chips und vier Chips Embedding-Prozess, der auf die Bedürfnisse der Nutzer abhängig ist. Die Chip-Transportvorrichtung und die Chip-Einbettungsgruppe werden...

    • Smart Card Mehrere Chips Einbettungsmaschine

    Smart Card Mehrere Chips Einbettungsmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-NO13-8000

    Smart Card Multiple Chips Einbettmaschine ist für Chips Einbettung Prozess. Dieses Modell eignet sich für verschiedene Chipkarten mit unterschiedlicher Chips, wie zB 1, 2 oder 4 Chips. Drei Druckköpfe übernehmen einen Chip, der zwei Heißschweißköpfe und einen Kaltpresskopf umfasst. Heißer und kalter Drücker macht...

    • Smart Card Full Auto Chip Einbettmaschine

    Smart Card Full Auto Chip Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-NO13-8000

    Smart Card Full Auto Chip Einbettmaschine ist ein Modell der Einbettmaschine, die zum Einbetten von 1-4 Chips auf Kartuschen gefrästen Hohlräumen verwendet wird. mit der verständlichen Mann Maschine Schnittstelle, ist es einfach, diese Maschine zu bedienen. Und es kann auch Benutzern helfen, viel Zeit und menschliche...

    • Smart Card Chip Detection und IC Stanzmaschine

    Smart Card Chip Detection und IC Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ICP

    Smart Card Chip Detection und IC Stanzmaschine wird verwendet, um gute oder abgelehnte Chips zu erkennen und nur Punch gute Chips für die nächste Einbettung Verfahren. Dieses Modell der IC-Stanz-Ausrüstung nimmt 6 Stanzköpfe, die es in der Lage, 6 IC-Chips zur gleichen Zeit zu schlagen. Die Arbeitseffizienz hat sich...

    • Chip-Erkennungs-Funktion IC-Stanz-Ausrüstung

    Chip-Erkennungs-Funktion IC-Stanz-Ausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ICP

    Chip Erkennung Funktion IC Stanz-Ausrüstung ist ein Modell der IC-Chip-Stanzmaschine, die mit Sammelgerät und Auto-Feeding-Gerät ausgestattet ist. Es gibt eine Materialbox, falls der Chipstreifen auf dem Boden abfällt. Wenn die Benutzer zu viel Spanstreifen auf dem Fütterungsgerät setzen, kann die Box das...

    • Heißpressen Manuelle Chip-Schweiß-Einbettmaschine

    Heißpressen Manuelle Chip-Schweiß-Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-HS

    Die größten Vorteile von Hot Pressing Manual Chip Welding Embedding Machine sind einfache Bedienung und einfach zu pflegen. Es ist die Einbettung von Chips für die Chipkartenindustrie durch das Heißpressen. Der Druck, die Temperatur und die Zeit konnten vom Bediener eingestellt werden. Dieses Modell der...

    • Full Auto Multiple Chips Einbettmaschine

    Full Auto Multiple Chips Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-NO-8000

    Diese Maschine dient zum Modulieren, Laminieren, Stanzen und Einbetten von Chipmodulen in den Kartensteckplatz. Es ist die Integration von Band Klebelaminierung, Chips Stanzen, Chips Einbettung, Einbetteffekt Tests, Heißpressen, Kaltpressen, ATR - Chip - Erkennung, und Kartensammlung usw. Der Abstand zwischen den...

    • Kontakt Intelligente IC-Karten-manuelle Chip-Einbettungsmaschine

    Kontakt Intelligente IC-Karten-manuelle Chip-Einbettungsmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-HS

    Kontakt Intelligente IC-Karte Manuelle Chip-Einbettungsmaschine, die für das Einbetten von Chips in die Kartenbasis verwendet wird, die gemahlene Hohlräume wurden, wird der Einbettungsprozess durch manuell bedient. Der Betrieb der manuellen Chip-Einbettmaschine ist sehr einfach, und mit kurzen Arbeitsstruktur, ist es...

    • Vollständige Auto Smart Kontaktkarte Einbettmaschine

    Vollständige Auto Smart Kontaktkarte Einbettmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CHE-4000

    Full Auto Smart Contact Card Einbettungsmaschine wird für Chips Modul Test, Laminieren, Schneiden und Implantieren Chip-Module in gefräste Karten, die aus Kunststoff oder anderen Material gemacht werden. Es ist die Integration von Punktschweißen, Modulstanzen, Leimpräparation, Implantation und Prüfung. Mehrere...

China Einbettungsmaschine Lieferanten

Einbettungsmaschinen einschließlich voller Auto-Einbettungsmaschine und manueller Einbettungsmaschine, werden sie beide für Chips verwendet, die auf Kartenbasis einbetten, die gemahlene Hohlräume sind. Full-Auto-Einbettmaschinen sind für verschiedene Chips Einbettung Anforderungen geeignet. Einbetten von Maschinen einschließlich voller Auto-Einbettungsmaschinen und manuelle Einbettmaschine. Verschiedene Mengen an Schweißkopf können unterschiedliche Bedürfnisse der Arbeitseffizienz erfüllen.

Chip Embedding Machines

Jede volle Selbsteinbettungsmaschine nimmt heiße Schweißenköpfe und Kaltpresser an, die hohe Einbettungsqualität garantieren. Ein Chip, Dual-Chips und vier Chips könnten von voller Auto-Einbettmaschine eingebettet werden. Hier konnten wir Wissen über Details der Maschine bekommen.

Multiple Chips Embedding Machine

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Contact Smart Card Production Line > Embedding Machine

Embedding Machine

Product categories of Embedding Machine, we are specialized manufacturers from China, Embedding Machine, Chip Embedding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Full Auto Embedding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Card Manual Chip Welding Machine

    Card Manual Chip Welding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-HS

    Smart Card Manual Chip Bonding Machine is designed for contact card manual chip bonding process which integrates functions of amount counting and chip welding The iron net outside the welding head and emergency stop button ensure the operators safety Two start buttons are put on different side of equipment only press...

    • Smart Card Six Cores Chip Embedding Machine

    Smart Card Six Cores Chip Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-NO11-8000

    Smart Card Six Cores Chip Embedding Machine adopts four smart card feeding magazines four chip transporting heads and twenty four chip welding heads Four smart card feeding magazines can be switched automatically after one magazine is empty Chip transporting devices are controlled by servo system each one of them is...

    • Smart Card Manual Chip Welding Equipment

    Smart Card Manual Chip Welding Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-HS

    Smart Card Manual Chip Bonding Machine is designed for contact card manual chip bonding process which integrates functions of amount counting and chip welding The iron net outside the welding head and emergency stop button ensure the operators safety Two start buttons are put on different side of equipment only press...

    • Smart Card Manual Chip Bonding Machine

    Smart Card Manual Chip Bonding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-HS

    Smart Card Manual Chip Bonding Machine is designed for contact card manual chip bonding process which integrates functions of amount counting and chip welding The iron net outside the welding head and emergency stop button ensure the operators safety Two start buttons are put on different side of equipment only press...

    • Smart Card Manual Chip Welding Machine

    Smart Card Manual Chip Welding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-HS

    Smart Card Manual Chip Welding Machine is used to weld chips on milled smart card manually Brief structure helps much for machine adjustment or maintenance If operator wants to start this equipment he she needs to use two hands to press the start button Which can ensure safety of operators meanwhile there is...

    • Full Auto Smart Card Embedding Equipment

    Full Auto Smart Card Embedding Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-NO11-8000

    Full Auto Smart Card Embedding Equipment adds one more transporting arm which helps a lot for whole chip embedding process Four smart card feeding boxes make it can store more smart card at one time to save more time of changing material At the same time four smart card collecting boxes also save time for collecting...

    • Full Auto Smart Card Embedding Production Equipment

    Full Auto Smart Card Embedding Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-NO11-8000

    Full Auto Smart Card Embedding Production Equipment is the new generation of smart card chip embedding equipment this model can be used for single chip dual chips and four chips embedding process which depends on users needs Chip transporting device and chip embedding group are driven by cylinder under control of...

    • Smart Card Multiple Chips Embedding Machine

    Smart Card Multiple Chips Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-NO13-8000

    Smart Card Multiple Chips Embedding Machine is for chips embedding process This model is suitable for various smart card with different amount of chips such as 1 2 or 4 chips Three pressing heads take charge of one chip which including two hot welding heads and one cold pressing head Hot and cold presser make better...

    • Smart Card Full Auto Chip Embedding Machine

    Smart Card Full Auto Chip Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-NO13-8000

    Smart Card Full Auto Chip Embedding Machine is a model of embedding machine which are used for embedding 1 4 chips on card base milled cavities with the understandable man machine interface it is easy to operate this machine And it also can help users save lots of time and human labor with its highly automation Auto...

    • Smart Card Chip Detection and IC Punching Machine

    Smart Card Chip Detection and IC Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ICP

    Smart Card Chip Detection and IC Punching Machine is used to detect good or rejected chips and only punch good chips for next embedding procedure This model of IC punching equipment adopts 6 punching heads which make it able to punch 6 IC chips at the same time The working efficiency has improved a lot and independent...

    • Chip Detecting Function IC Punching Equipment

    Chip Detecting Function IC Punching Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ICP

    Chip Detecting Function IC Punching Equipment is a model of IC chip punching machine which is equipped with collection device and auto feeding device There is a material box in case that chip strip drop on ground If users put too much chip strip on feeding device the box can keep feeding device working normally The...

    • Full Auto Multiple Chips Embedding Machine

    Full Auto Multiple Chips Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-NO-8000

    This machine is used for module testing laminating punching and embedding chip modules into the card slot It is the integration of strip glue lamination chips punching chips embedding embedding effect testing hot pressing cold pressing chip ATR detection and card collection etc The distance between punching molds and...

    • Full Auto Smart Contact Card Embedding Machine

    Full Auto Smart Contact Card Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CHE-4000

    Full Auto Smart Contact Card Embedding Machine is used for chips module testing laminating cutting and implanting chip modules into milled cards which are made form plastic or other material It is the integration of spot welding module punching glue preparation implanting and testing Multiple functions can fulfill...

    • Hot Pressing Manual Chip Welding Embedding Machine

    Hot Pressing Manual Chip Welding Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-HS

    The biggest advantages of Hot Pressing Manual Chip Welding Embedding Machine are simple operation and easy to maintain It is embedding chips for smart card industry by the hot pressing The pressure temperature and time could be adjusted by operator This model of embedding machine takes a little space and works with...

    • Contact Smart IC Card Manual Chip Embedding Machine

    Contact Smart IC Card Manual Chip Embedding Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-HS

    Contact Smart IC Card Manual Chip Embedding Machine used for embedding chips into the card base which have been milled cavities the embedding process is operated by manual The operation of manual chip embedding machine is very easy and with brief working structure it is also embedding with high precision and stability...

China Embedding Machine Suppliers

Embedding machines including Full Auto Embedding Machine and manual Embedding Machine, they are both used for chips embedding on card base which have been milled cavities. Full auto embedding machines are suitable for different chips embedding requirements. Embedding Machines including full auto embedding machines and manual embedding machine. Various amounts of welding head can fulfill different needs of working efficiency.

Chip Embedding Machines

Every full auto embedding machine adopts hot welding heads and cold presser, which guarantee high embedding quality. One chip, dual chips and four chips could be embedded by full auto embedding machine. Here we could get knowledge about details of machine.

Multiple Chips Embedding Machine

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com