Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wenden Sie sich an die Smart Card-Fertigungslinie > Klebeband-Laminiermaschine

Klebeband-Laminiermaschine

Produktkategorie von Klebeband-Laminiermaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klebeband-Laminiermaschine , Klebeband Laminierung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart Card Kleber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Etikettiermaschine für Chipkarten-Klebebandkaschiermaschinen

    Etikettiermaschine für Chipkarten-Klebebandkaschiermaschinen

    • Marke: YUANMINGJ

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GW11-10K

    Das Klebeband-Laminiergerät ist ein Modell, das für das Laminieren von Klebebändern verwendet wird. Ein vollautomatisches Servosystem steuert das Modul- und Bandschrittverfahren an und locht das Schmelzklebeband. Dank der hohen Automatisierung können Benutzer viel Zeit für Materialzufuhr und menschliche Arbeit sparen....

    • Volle automatische Chip-Kleber-Beschichtungs-Maschine

    Volle automatische Chip-Kleber-Beschichtungs-Maschine

    • Marke: YUANMINGJ

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GW11-10K

    Full Auto Chip Kleber Coating Machine ist hauptsächlich für die Leimbeschichtung auf Streifen Chip gemacht. Es gibt mehrere Spannvorrichtungen für die Klebestreifenzuführung, und Klebbandkorrekturvorrichtung wird die Präzision des Klebestreifentransports behalten. Klebstreifen-Stanzwerkzeuge machen Klebebandpaste auf...

    • Volle Selbstchip-Kleber-lamellierende Ausrüstung

    Volle Selbstchip-Kleber-lamellierende Ausrüstung

    • Marke: YUANMINGJ

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GW11-10K

    Dies ist Full Auto Chip Kleber Laminating-Ausrüstung, die verwendet wird, um Kleber auf Smartcard-Chips zu laminieren. Es gibt zwei Lochstanzwerkzeuge zum Ausstanzen von Löchern auf Klebestreifen, die je nach Größe der Chips angepasst werden. Das gestanzte Klebebandmaterial wird von der Müllsammelvorrichtung...

    • Selbst-Smartcard-Kleber-Band-lamellierende Maschine

    Selbst-Smartcard-Kleber-Band-lamellierende Maschine

    • Marke: YUANMINGJ

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GW11-10K

    Auto Smart Card Klebeband Kaschiermaschine kann Klebeband Stanzen beenden und fügen Sie Kleber auf Streifenmodul vor Moduleinbettung. Einzigartiges Design und mehrere Schweißköpfe machen ein besseres Ergebnis beim Kleberschweißen, es ist einfach, heiße Schweißköpfe zu wechseln. Es verfügt über ein automatisches...

    • Smart Card Kleber Klebeband Laminiermaschine

    Smart Card Kleber Klebeband Laminiermaschine

    • Marke: YUANMINGJ

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GW11-10K

    Smart Card Klebeband Laminiermaschine ist ein Modell für Klebeband Laminierung Prozess verwendet. Full-Auto-Servo-System fährt Modul und Band Schritt, und Punch der Hot-Melt-Band. Hochautomatisierung hilft Anwendern, viel Zeit für Materialzufuhr und menschliche Arbeit zu sparen. Mit der präzisen Stanzform,...

    • Smart Card Module Laminat Klebemaschine

    Smart Card Module Laminat Klebemaschine

    • Marke: YUANMINGJ

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GW11-10K

    Smart Card Modul Laminat Klebemaschine Preforms gut auf Klebeband Stanzen und Chip-Modul Laminat Klebstoff. Die Klebstoff-Laminiermaschine integriert Klebeband Stanzen, Chip-Modul Laminierung, Heißschmelzklebeband und IC-Modul Streifen Auto Fütterung und Sammeln von Funktionen. Einzigartiges Design und mehrere...

    • Smart Card Leimstreifen Laminatmaschine

    Smart Card Leimstreifen Laminatmaschine

    • Marke: YUANMINGJ

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GW11-10K

    Smart Card Leimstreifen Laminat Maschine ist ein Modell der Klebelaminierung Maschine , die für Klebeband Stanz verwendet wird und Chipmodul Kaschierklebstoff Streifen vor Chipkartenmodul Einbettungsprozess. Dieses Modell der Leim-Laminiermaschine nimmt Servosystem an, um Modul und Leimstreifen mit elektrischer...

    • Manuelle Laminator-Chip-Kleber-Laminiermaschine

    Manuelle Laminator-Chip-Kleber-Laminiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MMC

    Manuelle Laminator-Chip-Klebstoff-Laminiermaschine ist ein Modell der Chip-Leim-Laminier-Ausrüstung, die verwendet wird, um Chipkartenmodule und Laminat-Kleber auf Chipkarten-Chips zu schlagen. Die tragbare Ausrüstung mit hoher Präzision und einfacher Bedienung macht es eine gute Wahl, um Chips für kleine Menge zu...

    • Manuelle Smart Card Klebeband Laminiermaschine

    Manuelle Smart Card Klebeband Laminiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MMC

    Manuelle Smart Card Klebeband Laminiermaschine wird verwendet, um das Modulband für den nächsten Moduleinbettungsprozess zu stanzen, und es hat auch die Funktion des Schmelzens von Klebeband und Laminieren mit Leim und Chipmodul. Dieses Modell der Laminiermaschine wird durch manuell gesteuert, aber es integriert auch...

    • Manuelle Smart Card Chip Kleber Laminiermaschine

    Manuelle Smart Card Chip Kleber Laminiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MMC

    Manuelle Smart Card Chip Kleber Laminierung Maschine ist ein Modell der Chip-Karte Klebeband Laminierung und Chips Stanzmaschine. Es kann nicht nur Chips für den nächsten Chipkartenherstellungsprozess schlagen. Die gute und stabile Performance macht es zu einer guten Wahl für Chip-Stanzen und Kleben Laminierung....

    • Manuelle Kleber Laminierung Chip Modul Stanzmaschine

    Manuelle Kleber Laminierung Chip Modul Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MMC

    Manuelle Leim-Laminierung Chip-Modul Stanzmaschine wird zum Heizen des Heißschmelzklebebandes und Kleben des Chips verwendet, dann schlagen Sie den Chip. Es wird von manuell mit stabilen und einfachen Anpassung betrieben, benötigt nur einen Bediener. In der Maschinenstruktur ist die Maschine einfach zu bedienen und zu...

    • Manuelles Modul Kleber Laminiermaschine

    Manuelles Modul Kleber Laminiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MMC

    Manuelles Modul Leim Laminiermaschine ist ein Modell der Leim-Laminiermaschinen, die zum Schmelzen von Klebeband und zum Laminieren von Kleber auf verschiedenen Chips durch manuelles verwendet wird. Es braucht ein wenig Platz mit seiner einfachen Bedienung, nur Notwendigkeit auf Bediener, um es zu behandeln. Mit dem...

    • Kontakt Kleine Kleber Klebeband-Laminiermaschine

    Kontakt Kleine Kleber Klebeband-Laminiermaschine

    • Marke: YUANMINGJ

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GW11-10K

    Klebeband-Laminiermaschinen werden zum Stanzen von Heißschmelzklebeband und Laminierkleber für verschiedene Modulbandmodelle verwendet. Modul- und Bandschrittverfahren werden durch Servosystem gesteuert und durch elektrische Augen überwacht, was zu einer einfachen Bedienung und Einstellung führt. Hauptfunktion: 1....

China Klebeband-Laminiermaschine Lieferanten

Laminierprozess nimmt einzigartige Hobelstruktur an, also keine Notwendigkeit, das Flugzeug anzupassen, wenn Änderungsschweißkopf. ISO-Standard-Streifen-Chips sind anwendbar. Full Auto Leim-System machen den Prozess der Putting Chips stabil und präzise. Alarm richtig, wenn Chips oder Klebeband ausgehen. Hohe Präzision der konstanten Temperatur könnte die stabile Leim-Laminierung zu gewährleisten.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Contact Smart Card Production Line > Glue Tape Lamination Machine

Glue Tape Lamination Machine

Product categories of Glue Tape Lamination Machine, we are specialized manufacturers from China, Glue Tape Lamination Machine, Glue Tape Lamination suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Card Glue R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Smart Card Glue Tape Lamination Machine label lamination machine

    Smart Card Glue Tape Lamination Machine label lamination machine

    • Brand: YUANMINGJ

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GW11-10K

    Smart Card Glue Tape Lamination Machine is one model used for glue tape laminating process Full auto servo system drives module and tape stepping and punch the hot melt tape Highly automation helps users save lots of time of material feeding and human labors With the precise punch mold module stepping group and servo...

    • Full Auto Chip Glue Coating Machine

    Full Auto Chip Glue Coating Machine

    • Brand: YUANMINGJ

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GW11-10K

    Full Auto Chip Glue Coating Machine is mainly made for glue coating on strip chip There are several tension devices for glue tape feeding and glue tape correction device will keep the precision of glue tape transportation Glue tape punching tools will make glue tape paste on strip chip surface Pressing heads can...

    • Full Auto Chip Glue Laminating Equipment

    Full Auto Chip Glue Laminating Equipment

    • Brand: YUANMINGJ

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GW11-10K

    This is Full Auto Chip Glue Laminating Equipment which is used to laminate glue on smart card chips There are two glue tape hole punching tools to punch holes on glue tape which is adjusted according to size of chips The punched glue tape waste material will be taken by the waste material collecting device it can...

    • Auto Smart Card Glue Tape Laminating Machine

    Auto Smart Card Glue Tape Laminating Machine

    • Brand: YUANMINGJ

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GW11-10K

    Auto Smart Card Glue Tape Laminating Machine can finish glue tape punching and add glue on strip module before module embedding Unique design and several welding heads make a better glue welding result it is easy to change hot welding heads It has auto feeding and collecting system which makes operation simple with a...

    • Smart Card Glue Tape Lamination Machine

    Smart Card Glue Tape Lamination Machine

    • Brand: YUANMINGJ

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GW11-10K

    Smart Card Glue Tape Lamination Machine is one model used for glue tape laminating process Full auto servo system drives module and tape stepping and punch the hot melt tape Highly automation helps users save lots of time of material feeding and human labors With the precise punch mold module stepping group and servo...

    • Smart Card Module Laminate Adhesive Machine

    Smart Card Module Laminate Adhesive Machine

    • Brand: YUANMINGJ

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GW11-10K

    Smart Card Module Laminate Adhesive Machine preforms good on adhesive strip punching and chip module laminate adhesive The adhesive lamination machine integrates adhesive strip punching chip module laminating hot melting glue tape and IC module strip auto feeding and collecting functions Unique design and several...

    • Smart Card Glue Strips Laminate Machine

    Smart Card Glue Strips Laminate Machine

    • Brand: YUANMINGJ

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GW11-10K

    Smart Card Glue Strips Laminate Machine is a model of glue lamination machine which is used for glue tape punching and chip module laminating adhesive strip before smart card module embedding process This model of glue laminating machine adopts servo system to drive module and glue strip stepping with electrical eye...

    • Manual Smart Card Chip Glue Lamination Machine

    Manual Smart Card Chip Glue Lamination Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MMC

    Manual Smart Card Chip Glue Lamination Machine is one model of chip card glue tape lamination and chips punching machine It not only can punch chips for next smart card manufacturing process The good and stable performance makes it a good choice for chip punching and glue lamination Besides it only takes a little...

    • Manual Smart Card Glue Tape Laminating Machine

    Manual Smart Card Glue Tape Laminating Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MMC

    Manual Smart Card Glue Tape Laminating Machine is used to punch the module tape for next module embedding process and it also has the function of melting glue tape and laminating with glue and chip module This model of laminating machine is controlled by manual but it also integrates laminating and punching functions...

    • Manual Laminator Chip Glue Lamination Machine

    Manual Laminator Chip Glue Lamination Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MMC

    Manual Laminator Chip Glue Lamination Machine is a model of chip glue laminating equipment which is used to punch smart card modules and laminate glue on smart card chips The portable equipment with high precision and easily operation makes it a good choice to punch chips for little amount Appearance and style of the...

    • Manual Glue Lamination Chip Module Punching Machine

    Manual Glue Lamination Chip Module Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MMC

    Manual Glue Lamination Chip Module Punching Machine is used for heating the hot melt adhesive tape and gluing the chip then punch the chip It is operated by manual with stable and easy adjustment only need one operator In the machine structure the machine is easy to operate and maintain which enhances the service life...

    • Manual Module Glue Lamination Machine

    Manual Module Glue Lamination Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MMC

    Manual Module Glue Lamination Machine is one model of glue lamination machines which is used to melt glue tape and to laminate glue on different chips by manual It takes a little space with its simple operation only need on operator to handle it With the good price of the chip gluing equipment it is the best choice...

    • Contact Smart Card Glue Tape Lamination Machine

    Contact Smart Card Glue Tape Lamination Machine

    • Brand: YUANMINGJ

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GW11-10K

    Glue Tape Lamination Machines are used for punching hot melt adhesive tape and laminating glue for different module tape models Module and tape stepping process are controlled by servo system and monitored by electrical eyes which leads to easy operation and adjustment Main function 1 This machine can finish glue tape...

China Glue Tape Lamination Machine Suppliers

Laminating process adopts unique planer structure, so no need to adjust the plane if change welding head. ISO standard stripe chips are applicable. Full auto glue system make the process of putting chips stable and precise. Alarm correctly if chips or adhesive tape run out. High precision of constant temperature could ensure the stable glue laminating process.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com