Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Smart Card Hole Stanzmaschine,Kartenlochstanzen,Kartenantenneneinbettungsmaschine
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Smart Card Hole Stanzmaschine,Kartenlochstanzen,Kartenantenneneinbettungsmaschine

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Kontaktlose Chipkarten-Fertigungslinie > Loch Stanzmaschine > Lochstanzen und Antenneneinbettungsmaschine
Online Service

Lochstanzen und Antenneneinbettungsmaschine

Aufteilen:  
Zahlungsart: L/C,T/T
Terms of Trade: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1
Lieferzeit: 35
Basisinformation
Modell:YMJ-PHOL-6000
Übertragungsart: Starr
Automatische Produktionslinie: Versammlung
Zertifizierung: ISO, CE
Automatisierung: Automatisierung
Flexible Produktion: Intelligente Fertigung
Rhythmus: Flow Produktionslinie
Produktionsumfang: Teile Produktionslinie
Speed: About 6000 Cards/hour
Applicable Material: 0.1 Mm Copper Line, 0.125-3 Mm PVC/PEG/ABS
Additional Info
Verpakung: Holzkiste
Marke: YUANMINGJIE
Transport: Ocean,Land,Air
Ort Von Zukunft: CHINA
Zertifikate : ISO, CE
Hafen: Shenzhen
Produktbeschreibung

Loch-Stanz- und Antenneneinbettungsmaschine ist ein Modell der kontaktlosen Chipkartenausrüstung. Es ist die Integration von Lochstanzen und Antenneneinbettungsfunktionen. Die gesamte Produktionslinie besteht aus der Materialzuführungsgruppe, der Lochstanzgruppe, der Antenneneinbettungsgruppe, der Schneidgruppe und der Hebebühne. Full-Auto-System und kurze Mann Maschine Schnittstelle machen es einfach zu bedienen.

Die Geschwindigkeit der Produktionslinie beträgt etwa 6000 Karten / Stunde (das 3 × 8 Blatt). Benutzer können 2 oder 3 Arbeitstisch auswählen, um die Antenne einzubetten, was die Produktivität stark erhöht.

Servo-Positioniersystem garantieren die präzise Arbeitsweise und den gleichmäßigen Abstand zwischen den Spulen.

Hole Punching and Wire Embedding Machine

Details von Hole Stanzen und Einbetten Zwei-in-One Maschine:

Der Körper der Loch-Stanz-und Einbettung Produktionslinie einschließlich Fütterung Gruppe, Loch Stanz-Einheit, Einbettung Gruppe, Schneidgruppe und Sammelgruppe. Die ganze Maschine ist versiegelt, während die beweglichen Fenster aus organischem Glas mit Sicherheitsschalter bestehen, die zur Einhaltung der Arbeitsbedingungen und zur Gewährleistung der Sicherheit des Betriebs verwendet werden.

Unsere Loch-Stanz- und Einbettungsmaschine übernimmt die fortschrittlichen Ultraschall-Einbettungstechniken, nutzt professionelle Software (die von der YUANMINGJIE-Technologie entwickelt wird) und CAD, sie können verschiedene Formen der Antenne nach spezifischen Bedürfnissen einbetten, wie zB Schlangen- oder Kreisantennenschichten von Dual-Interface-Smart Karten und Inlay-Spulen von kontaktlosen Chipkarten.


Yuanmingjie Technology

Firmenprofil:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2010 für die Forschung und Entwicklung von intelligenten Produktionsanlagen gegründet. Mit vielen Jahren Innovationen und Entwicklung, Yuanmingjie hat sich die High Technology Corporation, die ein hohes Ansehen in China und Übersee hat. Yuanmingjie ist die Shenzhen innovative Unternehmen und das Mitglied der Shenzhen Software-Industrie-Verein, haben wir auch Guangdong Provinz glaubwürdige Unternehmen Identifizierung.

Company Office


Yuanmingjie integrierte F & E, Herstellung und Vertrieb, die sich auf die Bereitstellung von besseren Geräten und unterstützende Einrichtungen Lösung für Smart-Card-Fabriken konzentriert. Unsere Hauptprodukte umfassen Produktionslinie für Kontakt-Chipkarte, contacless Chipkarte, Dual-Interface-Chipkarte, RFID-Etikettierung und personalisierte Ausrüstung.

Eliten werden von Yuanmingjie Technologie geschätzt, viele Fachleute mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Ausrüstung Entwicklung sammeln hier. Mit so vielen Jahren der technischen Innovation und Erfahrung, Yuanmingjie Durchbruch der traditionellen Abhängigkeit von inländischen Unternehmen auf ausländische Techniken, erreicht eine führende Position in China, die erstens verwendet fortgeschrittene Ultraschall-Einbettung Technik und Precision Vibrator Bowl. Inzwischen Dual-Interface-Smart-Card-Ausrüstung und Fräsen und Einbettung zwei in einem Gerät haben National Invention Patent und CE-Zertifikat.

Ymj Workshop

Geist von Yuanmingjie: Um durch Führer des Marktes zu entwickeln, um Kunden durch Glaubwürdigkeit zu gewinnen, um Reputation durch bessere Qualität zu gewinnen.

Mission von Yuanmingjie: Um Wert für Kunden und Gesellschaft ständig zu schaffen.

Vision von Yuanmingjie: Mit kontinuierlichen technischen Innovation, Weisheit und Bemühungen von Mitgliedern von Yuanmingjie, werden wir erfüllen Kunden aktuellen Bedarf und schaffen hohe Bedürfnisse, um die Top-automatische Ausrüstung und technische Lösungen Lieferanten.

Produktgruppe : Kontaktlose Chipkarten-Fertigungslinie > Loch Stanzmaschine

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Contactless Smart Card Production Line > Hole Punching Machine > Hole Punching and Antenna Embedding Machine

Hole Punching and Antenna Embedding Machine
Hole Punching and Antenna Embedding Machine

Hole Punching and Antenna Embedding Machine

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: YMJ-PHOL-6000

    Transmission Type: Rigid

    Automatic Production Line: Assembly

    Certification: ISO, CE

    Automation: Automation

    Flexible Production: Intelligent Manufacturing

    Rhythm: Flow Production Line

    Production Scope: Parts Production Line

    Speed: About 6000 Cards/hour

    Applicable Material: 0.1 Mm Copper Line, 0.125-3 Mm PVC/PEG/ABS

Additional Info

    Packaging: Wooden Case

    Brand: YUANMINGJIE

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: CHINA

    Certificate: ISO, CE

    Port: Shenzhen

Product Description

Hole Punching and Antenna Embedding Machine is a model of contactless smart card equipment. It is integration of hole punching and antenna embedding functions. The whole production line is made of material feeding group, hole punching group, antenna embedding group, cutting group and auto lift collection. Full auto system and brief man machine interface make it easy to operate.

Speed of production line is about 6000 cards/hour (the 3×8 sheet). Users could select 2 or 3 work table to embed antenna, which greatly enhance the productivity.

Servo positioning system guarantee the precise working and uniform distance between coils.

Hole Punching and Wire Embedding Machine

Details of Hole Punching and Embedding Two-in-One machine:

The body of Hole Punching and Embedding Production Line including feeding group, hole punching unit, embedding group, cutting group and collecting group. Whole machine is sealed while the movable windows are made of organic glass with security switch, which are used to observe working conditions and guarantee safety of operations.

Our hole punching and Embedding Machine adopts the advanced Ultrasonic Embedding techniques, use professional software (which are developed by YUANMINGJIE Technology) and CAD, it can embed different shapes of antenna according to specific needs, such as snake or circle antenna layer of dual interface smart cards and Inlay coils of non-contact smart cards.


Yuanmingjie Technology

Company Profile:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd was founded in 2010 for research and development of intelligent manufacturing equipment. With many years innovations and development, Yuanmingjie has become the High Technology Corporation who has got high reputation in China and overseas. Yuanmingjie is the Shenzhen innovative enterprise and the member of Shenzhen software industry association, we also got Guangdong province credible enterprise identification.

Company Office


Yuanmingjie integrated R&D, manufacturing and sales, who concentrates on supplying better equipment and supporting facilities solution for smart card factories. Our main products include production line for contact smart card, contacless smart card, dual interface smart card, RFID electrical labeling and personalized equipment.

Elites are valued by Yuanmingjie technology, lots of professionals with more than 10 years experience in equipment development gather here. With so many years of technical innovation and experience, Yuanmingjie breakthrough the traditional dependence of domestic enterprises on foreign techniques, reaches a leading position in China, who firstly adopts advanced Ultrasonic Embedding technique and Precision Vibrator Bowl. Meanwhile dual interface smart card equipment and Milling And Embedding two in one equipment have got National Invention Patent and CE certificate.

Ymj Workshop

Spirit of Yuanmingjie: To develop by guide of market, to gain customers by credibility, to gain reputation by better quality.

Mission of Yuanmingjie: To create value for customers and society constantly.

Vision of Yuanmingjie: With continual technical innovation, wisdom and efforts from members of yuanmingjie, we will fulfill customers current need and create high needs, to be the top automatic equipment and technical solutions supplier.

Looking for ideal Smart Card Hole Punching Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Card Hole Punching are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Card Antenna Embedding Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Contactless Smart Card Production Line > Hole Punching Machine

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong