Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geräte erkennen > Messmaschine > Corner Cutting Die Schablone für Cardmaking

Corner Cutting Die Schablone für Cardmaking

Corner Cutting Die Schablone für Cardmaking

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

    Modell: YMJ-CTR

    Condition: New

Additional Info

    Verpakung: Holzkiste

    Marke: YUANMINGJIE

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: CHINA

    Zertifikate : ISO, CE

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Corner Cutting Die Schablone für Card Making ist das Werkzeug, das verwendet wird, um zu überprüfen, ob die Größe der Karte standardmäßig mit hoher Präzision ist. Es wird für die Herstellung von Chipkarten verwendet. Die genaue Toleranz hilft eine Menge von Chipkartengrößenkorrekturen. Genauer gesagt die Korrektur der Chipkartengröße, die Chipkartenqualität wird besser.

Verwenden Sie die Eckschablone Für Cardmaking, können Sie ein besseres Ergebnis der Smart-Card-Herstellung.

YuanMingJie gibt Ihnen unsere besten Produkte und Service.


Yuanmingjie Technology

Firmenprofil:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2010 für die Forschung und Entwicklung von intelligenten Produktionsanlagen gegründet. Mit vielen Jahren Innovationen und Entwicklung, Yuanmingjie hat sich die High Technology Corporation, die hohe Reputation hat in China und Übersee. Yuanmingjie ist die Shenzhen innovative Unternehmen und das Mitglied der Shenzhen Software-Industrie-Verein, haben wir auch Guangdong Provinz glaubwürdige Unternehmen Identifizierung.

Company Office

Yuanmingjie integrierte F & E, Herstellung und Vertrieb, die sich auf die Bereitstellung von besseren Geräten und unterstützende Einrichtungen Lösung für Smart-Card-Fabriken konzentriert. Unsere Hauptprodukte umfassen Produktionslinie für Kontakt-Chipkarte, kontaktlose Chipkarte, Dual-Interface-Chipkarte, RFID-Etikettierung und personalisierte Ausrüstung.

Elite werden von Yuanmingjie Technologie geschätzt, viele Profis mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Ausrüstung Entwicklung sammeln hier. Mit so vielen Jahren der technischen Innovation und Erfahrung, Yuanmingjie Durchbruch der traditionellen Abhängigkeit der inländischen Unternehmen auf ausländische Techniken, erreicht eine führende Position in China, die zuerst nimmt fortgeschrittene Ultraschall-Einbettung Technik und Precision Vibrator Bowl. Inzwischen Dual-Interface-Smart-Card-Ausrüstung und Fräsen und Einbettung zwei in einem Gerät haben National Invention Patent und CE-Zertifikat.

Ymj Workshop

Geist von Yuanmingjie: Um uns durch Führer des Marktes zu entwickeln, um Kunden durch Glaubwürdigkeit zu gewinnen, um Reputation durch bessere Qualität zu gewinnen.

Mission von Yuanmingjie: Um Wert für Kunden und Gesellschaft ständig zu schaffen.

Vision von Yuanmingjie: Mit kontinuierlichen technischen Innovation, Weisheit und Bemühungen von Mitgliedern von Yuanmingjie, werden wir erfüllen Kunden aktuellen Bedarf und schaffen hohe Bedürfnisse, um die Top-automatische Ausrüstung und technische Lösungen Lieferanten.

Produktgruppe : Geräte erkennen > Messmaschine

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.
Home > Products > Detecting Equipment > Measuring Machine > Corner Cutting Die Stencil for Cardmaking
Corner Cutting Die Stencil for Cardmaking
  • Corner Cutting Die Stencil for Cardmaking

Corner Cutting Die Stencil for Cardmaking

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 35 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: YMJ-CTR

Condition: New

Additional Info

Packaging: Wooden Case

Brand: YUANMINGJIE

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO, CE

Port: Shenzhen

Product Description

Corner Cutting Die Stencil for Card Making is the tool which is used to check if the size of card is standard with high precision. It is used for smart card manufacturing process. The precise tolerance helps a lot of smart card size rectifying. More precise the correction of smart card size, the smart card quality will be better.

Use the Corner Stencil For Cardmaking, you can get better result of smart card manufacture.

YuanMingJie will give you our best products and service.


Yuanmingjie Technology

Company Profile:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd was founded in 2010 for research and development of intelligent manufacturing equipment. With many years innovations and development, Yuanmingjie has become the High Technology Corporation who has got high reputation in China and overseas. Yuanmingjie is the Shenzhen innovative enterprise and the member of Shenzhen software industry association, we also got Guangdong province credible enterprise identification.

Company Office

Yuanmingjie integrated R&D, manufacturing and sales, who concentrates on supplying better equipment and supporting facilities solution for smart card factories. Our main products include production line for contact smart card, contactless smart card, dual interface smart card, RFID electrical labeling and personalized equipment.

Elites are valued by Yuanmingjie technology, lots of professionals with more than 10 years experience in equipment development gather here. With so many years of technical innovation and experience, Yuanmingjie breakthrough the traditional dependence of domestic enterprises on foreign techniques, reaches a leading position in China, who firstly adopts advanced Ultrasonic Embedding technique and Precision Vibrator Bowl. Meanwhile dual interface smart card equipment and Milling And Embedding two in one equipment have got National Invention Patent and CE certificate.

Ymj Workshop

Spirit of Yuanmingjie: To develop ourselves by guide of market, to gain customers by credibility, to gain reputation by better quality.

Mission of Yuanmingjie: To create value for customers and society constantly.

Vision of Yuanmingjie: With continual technical innovation, wisdom and efforts from members of yuanmingjie, we will fulfill customers current need and create high needs, to be the top automatic equipment and technical solutions supplier.

Looking for ideal Cutting Corner Stencil Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Corner Stencil For Cardmaking are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Corner Die Stencil. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Detecting Equipment > Measuring Machine

Email to this supplier
  • Mr. bencol
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry