Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Kartenstanzmaschine SIM-Kartenstanzmaschine

    Vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Kartenstanzmaschine SIM-Kartenstanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35set/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Übertragungsart: Starr

    Die Chipkartenstanzmaschine wird zum Stanzen von Standardchipkarten aus Kartenblattmaterial verwendet. Dieses Modell ist mit drei Stanzköpfen ausgestattet, es können drei Karten gleichzeitig gestanzt werden, die gestanzten Karten werden in Form von drei Kartenlagen zum Chipkartensammelkasten transportiert. Dieses...

    • Vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Kartenstanzmaschine

    Vollautomatische Hochgeschwindigkeits-Kartenstanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35set/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Übertragungsart: Starr

    Die Chipkartenstanzmaschine wird zum Stanzen von Standardchipkarten aus Kartenblattmaterial verwendet. Dieses Modell ist mit drei Stanzköpfen ausgestattet, es können drei Karten gleichzeitig gestanzt werden, die gestanzten Karten werden in Form von drei Kartenlagen zum Chipkartensammelkasten transportiert. Dieses...

    • Auto Smart Card Stanzen Produktionsausrüstung Smart Card Stanzmaschine

    Auto Smart Card Stanzen Produktionsausrüstung Smart Card Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Übertragungsart: Starr

    • Automatische Produktionslinie: Umfassend

    Die Chipkartenstanzmaschine wird zum Stanzen von Standardchipkarten aus Kartenblattmaterial verwendet. Dieses Modell ist mit drei Stanzköpfen ausgestattet, es können drei Karten gleichzeitig gestanzt werden, die gestanzten Karten werden in Form von drei Kartenlagen zum Chipkartensammelkasten transportiert. Dieses...

    • Auto Smart Card Stanzen Produktionsanlagen

    Auto Smart Card Stanzen Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Übertragungsart: Starr

    • Automatische Produktionslinie: Umfassend

    Die Produktionsanlage für das automatische Stanzen von Smartcards wird zum Stanzen von Standard-Smartcards aus Kartenblattmaterial verwendet. Dieses Modell ist mit drei Stanzköpfen ausgestattet, es können drei Karten gleichzeitig gestanzt werden, die gestanzten Karten werden in Form von drei Kartenlagen zum...

    • Vollautomatische Chipkartenstanz-Produktionsanlage

    Vollautomatische Chipkartenstanz-Produktionsanlage

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Condition: New

    Vollautomatisches Stanzen von Smartcards Die Produktionsausrüstung wird zum Stanzen von Standard-Smartcards auf Smartcard-Basisblattmaterial verwendet. Drei Gruppen von Stanzköpfen und Chipkarten-Sammelboxen verbessern die Stanzproduktivität erheblich. Es gibt eine Abfallsammelvorrichtung für Restmaterial. Das...

    • Single Head Heißprägemaschine

    Single Head Heißprägemaschine

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Automatische Grade: Automatisch

    • Angetriebener Typ: Elektrisch

    • Verpackungsmaterial: Bambus, Holz

    ● Hauptschweißkopf mit der Kupplungsmethode, einstellbare Heißprägezeit. Laden der Karte durch Ziehen mit Saugkraft nach unten, wodurch die Kratzer zwischen den Karten beseitigt werden. Sehr genaue Positionierung, Steuerung über X- und Y-Achse. Schrittmotor für Materialbeschickung, wiederholbares Stanzintervall zur...

    • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Swing-Tags

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Swing-Tags

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Papierkarten

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Papierkarten

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine (YMJ-CM-90)

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine (YMJ-CM-90)

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Stoffetiketten

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Stoffetiketten

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für gewebte Etiketten

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für gewebte Etiketten

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Smart Label

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Smart Label

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Gepäckanhänger

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine für Gepäckanhänger

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Automatische Multifunktions-Magnetstreifenmontagemaschine

    Automatische Multifunktions-Magnetstreifenmontagemaschine

    Hauptfunktion: Diese Maschine verfügt über eine Multifunktionsfunktion zum automatischen Ablösen von Magnetstreifen, zum automatischen Zuschneiden, zum automatischen Sammeln, zum Anbringen von Magnetstreifen auf Bögen und zum Anbringen von Magnetstreifen auf Folien . Eigenschaften Steuerung über SPS, Touchscreen und...

    • Vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine RFID-Etikett-Konvertierungsmaschine

    Vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine RFID-Etikett-Konvertierungsmaschine

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Rfid-Etikettiermaschine der vollautomatischen RFID, die Maschine umwandelt

    Rfid-Etikettiermaschine der vollautomatischen RFID, die Maschine umwandelt

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Rfid-Etikettiermaschine der vollautomatischen RFID, die Maschine umwandelt

    Rfid-Etikettiermaschine der vollautomatischen RFID, die Maschine umwandelt

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Rfid-Umbau-Maschine der vollautomatischen RFID

    Rfid-Umbau-Maschine der vollautomatischen RFID

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

    • Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    Vollautomatische RFID-Verarbeitungsmaschine

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Die vollautomatische RFID-Konvertierungsmaschine wird zum Konvertieren und Stanzen von Etiketten verwendet. Optional sind 3 oder 4 Schichten Rolle-Rolle-Trocken- und Nass-Inlay-Konvertierung mit Etikett möglich. Inlay-Konvertierung und Stanzen mit Ausgleichs- oder Ungleichgewichtsdruck müssen nur in der Software...

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • Full Auto High Speed Card Punching Machine

    Full Auto High Speed Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 35set/year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Transmission Type: Rigid

    smart card punching machinet is used for punching standard smart cards from card sheet material This model is equipped with three punching heads it can punch three cards at one time the punched cards will be transported to smart card collecting box in the form of three card layers This model of auto smart card...

    • Full Auto High Speed Card Punching Machine SIM Card Punching Machine

    Full Auto High Speed Card Punching Machine SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 35set/year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Transmission Type: Rigid

    smart card punching machinet is used for punching standard smart cards from card sheet material This model is equipped with three punching heads it can punch three cards at one time the punched cards will be transported to smart card collecting box in the form of three card layers This model of auto smart card...

    • Full Auto Smart Card Punching Production Equipment

    Full Auto Smart Card Punching Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Condition: New

    Full Auto Smart Card Punching Production Equipment is used to punch standard smart card on smart card base sheet material Three groups of punching heads and smart card collection boxes greatly improve the punching productivity There is a waste material collection device for leftover material Full sealed design protect...

    • Auto Smart Card Punching Production Equipment

    Auto Smart Card Punching Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Transmission Type: Rigid

    • Automatic Production Line: Comprehensive

    Auto Smart Card Punching Production Equipment is used for punching standard smart cards from card sheet material This model is equipped with three punching heads it can punch three cards at one time the punched cards will be transported to smart card collecting box in the form of three card layers This model of auto...

    • Auto Smart Card Punching Production Equipment smart card punching machine

    Auto Smart Card Punching Production Equipment smart card punching machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Transmission Type: Rigid

    • Automatic Production Line: Comprehensive

    smart card punching machinet is used for punching standard smart cards from card sheet material This model is equipped with three punching heads it can punch three cards at one time the punched cards will be transported to smart card collecting box in the form of three card layers This model of auto smart card...

    • Single Head Hot Stamping Machine

    Single Head Hot Stamping Machine

    • Packaging: wooden case

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Automatic Grade: Automatic

    • Driven Type: Electric

    • Packaging Material: Bamboo, Wood

    Main welding head using the clutch method Adjustable hot stamping time Card loading using suction downward pulling method which eliminate the scratches between cards Very accurate positioning control by X Y Axis Step motor for material loading repeatable stamping interval to reduce the waste material Technical...

    • Full Auto RFID Converting Machine(YMJ-CM-90)

    Full Auto RFID Converting Machine(YMJ-CM-90)

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine

    Full Auto RFID Converting Machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine for Paper card

    Full Auto RFID Converting Machine for Paper card

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine for Swing tag

    Full Auto RFID Converting Machine for Swing tag

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine for Cloth label

    Full Auto RFID Converting Machine for Cloth label

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine rfid tag machine

    Full Auto RFID Converting Machine rfid tag machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine(YMJ-CM-90)

    Full Auto RFID Converting Machine(YMJ-CM-90)

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine

    Full Auto RFID Converting Machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine

    Full Auto RFID Converting Machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine rfid label-converting machine

    Full Auto RFID Converting Machine rfid label-converting machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine

    Full Auto RFID Converting Machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine

    Full Auto RFID Converting Machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine rfid label machine

    Full Auto RFID Converting Machine rfid label machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine for Roll label

    Full Auto RFID Converting Machine for Roll label

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

    • Full Auto RFID Converting Machine rfid tag machine

    Full Auto RFID Converting Machine rfid tag machine

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Full auto RFID converting machine is used for label converting and die cutting 3 layers or 4 layers of roll to roll dry and wet inlay converting with label is optional Inlay converting and die cutting with balance or imbalance printing layer just need to setting in software It integrated of online gluing converting...

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com