Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geräte erkennen > Immobilien-Tester

Immobilien-Tester

Produktkategorie von Immobilien-Tester, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Immobilien-Tester , Smart Cards Eigenschaftenerkennung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart Cards beeinflussen Tester R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Volle Auto-Smartcard-Biege-Test-Maschine

    Volle Auto-Smartcard-Biege-Test-Maschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CBT-15000-B

    Full Auto Smart Card Biege-Test-Maschine ist für die Erkennung der Wirkung von Smart Card Embedding-Prozess gemacht. Der vollautomatische Erkennungsprozess erhöht nicht nur die Arbeitseffizienz, sondern gewährleistet auch das Testergebnis. Hochpräzisions-Testform erkennt, ob Chip und Chipkartenbasis fest verbunden...

    • Smart Card Biege- und Torsionsmessgerät

    Smart Card Biege- und Torsionsmessgerät

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CBT14-15K

    Die Smart Card Biege- und Torsions-Erkennungsmaschine ist eine Integration von Chip-Biege- und Torsionserkennung, Funktionserkennung / Chipeinbettungserscheinungserkennung und Antennenfrequenzerkennung, die die traditionelle Erkennung des Chipeinbettungseffekts ersetzen kann. Hochpräzisionswerkzeuge und -sensoren...

    • Aktive Smart Card Lebensdauer Prüfmaschine

    Aktive Smart Card Lebensdauer Prüfmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CLTT14

    Active Smart Card Lebensdauer-Prüfmaschine zielt darauf ab, die Nutzungsdauer von aktiven Smartcards zu erkennen, die 10 aktive Karten gleichzeitig erkennen können. Die Detektierköpfe werden durch importierten Zylinder gesteuert, der hohe Präzision des Testergebnisses behalten kann. Es gibt einen Zähler zum Anzeigen...

    • Smart Card Lebensdauer Testgeräte Produktion

    Smart Card Lebensdauer Testgeräte Produktion

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CLTT14

    Smart-Card-Lebensdauer-Test-Produktionsausrüstung wird für das Testen der Lebensdauer von aktiven Smartcards verwendet. Der Testweg wird durch Berechnung der Gesamtzeiten der physikalischen Triggerung realisiert. Es gibt Fixture, um die Kartenposition zu fixieren und zu testen, nachdem die Position der Karten...

    • Smart Card Lebensdauer Prüfgeräte

    Smart Card Lebensdauer Prüfgeräte

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CLTT14

    Smart Card Lebensdauer Prüfgeräte wird verwendet, um Lebensdauer von aktiven kontaktlosen Karten zu erkennen. Die Methode, mit der dieses Modell der Chipkartenlebensdauer-Prüfmaschine den Wechsel aktiver Karten auslöst, kann somit die Lebensdauer von Chipkarten-Hardware berechnen, die die Lebensdauer von aktiven...

    • Smart Card Bending Torsion Testgerät

    Smart Card Bending Torsion Testgerät

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ICTR

    Die Biege-Test-Maschine verwendet, um die Stärke des Kartenwiderstandes zu prüfen, der sich biegt und verdreht, stabil und einfach zu justieren, nur benötigt eine Bedienungsperson. In der Maschinenstruktur ist die Maschine einfach zu bedienen und zu warten, was die Lebensdauer der Maschine und die Produktivität...

    • Smart Card Chip Propulsionskraftmessgerät

    Smart Card Chip Propulsionskraftmessgerät

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-TT13

    Smart Card Chip Force Guage wird verwendet, um die Vortriebskraft und die Zugkraft von GSM-Kartenchips zu messen, indem verschiedene Werkzeuge geändert werden. Das Kraftmessgerät kann nicht nur den Spitzenwert der Vortriebskraft oder Zugkraft erfassen, sondern auch Speichermesswerte vor. Die Abfallstoffsammelbox kann...

    • Smart Card Force Guage Spannungsprüfgeräte

    Smart Card Force Guage Spannungsprüfgeräte

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-TT13

    Smart Card Force Guage Spannungsprüfgerät wird verwendet, um nicht nur die Vortriebskraft von 4FF / 3FF / 2FF SIM-Karten-Chips zu testen, sondern muss nur das Erfassungswerkzeug wechseln; aber auch Zugkraft von Dual-Interface-Karten-Chips mit dem Detektionshaken. Einzigartiges Design macht es einfach, verschiedene...

    • RFID Radio Frequency Identification Testing Ausrüstung

    RFID Radio Frequency Identification Testing Ausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: FQ-5

    RFID Testing Equipment ist eine neue Technologie, die die Radio Frequency und digitale Verarbeitungstechniken kombiniert, ist es weit verbreitet für Transport-ID-Karten, Transport von Smart Cards von Waren und Materialien, kommerzielle und so weiter verwendet. FQ-5 RFID-Tester löst das Problem bei der Erkennung von...

    • Smart Card Detection Lifespan Testing Machine

    Smart Card Detection Lifespan Testing Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CLTT14

    Smart Card Detection Lifespan Testing Machine wird zum Testen der Lebensdauer von Smart Cards verwendet. Der Testvorgang wird beendet, indem man bestimmte Berührungszeiten festlegt, die die physikalische Eigenschaft erkennen können. Die tragbare Prüfmaschine nimmt wenig Platz und hat eine hohe Arbeitseffizienz....

    • Dual Interface Card Inlay Open Circuit Tester

    Dual Interface Card Inlay Open Circuit Tester

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ECT14

    Dual-Interface-Karte Inlay Open Circuit Tester wird verwendet, um die Dual-Interface-Karte INLAY offenen und Kurzschluss-Bedingungen zu erkennen, werden die Erkennung Ergebnisse angezeigt werden durch die Anzeige Lichter, die bequem und intuitiv für Benutzer ist. Dieses Modell ist eine tragbare Prüfmaschine für Dual...

    • Card Chip Torsion und Bending Testing Machine

    Card Chip Torsion und Bending Testing Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CBT14-15K

    Embedded Chip Torsion und Bending Testing Machine wird Chip-Einbettung Wirkung automatisch erkennen. Es können mehr Funktionen hinzugefügt werden, wie zum Beispiel: Kontakt & berührungslose Funktionserkennung, Chip-Einbettung Aspekt Erkennung, Frequenz-Test und Laser-Markierung, ect. Verbesserung der...

    • RF-Karten ermitteln Maschinenfrequenz-Spektrogramm

    RF-Karten ermitteln Maschinenfrequenz-Spektrogramm

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-FT13

    RF-Karten Erkennung Maschine Frequency Spectrograph nimmt fortgeschrittene digitale Synthese-Technologie, um RF Smart Card zu testen. Hohe Präzision und einfache Bedienung. Es kann viele Testumgebungen annehmen. Die tragbare Ausrüstung mit guter Leistung macht es eine bessere Wahl für die Frequenzerkennung für Smart...

    • Tester Manuelle RFID Inlay Testing Machine

    Tester Manuelle RFID Inlay Testing Machine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-IT

    Tester Handbuch RFID Inlay - Prüfungs - Maschine ist ein Modell von Geräten mit mehreren Funktionen, kann es testen ISO14443-TYPEA. ISO14443-TYPD. ISO15693 Chips. Mit einfacher Bedienung, IC-Karte automatische Testfunktionen, kann es Produkte gut oder schlecht durch Indikator Lichter, Sonic zu erkennen, die Chips sind...

    • Hochpräzisions-Zugprüfgerät Präzise Prüfvorrichtung

    Hochpräzisions-Zugprüfgerät Präzise Prüfvorrichtung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-TT13

    Hochpräzisions-Zugprüfgerät Präzise Prüfvorrichtung hängt von verschiedenen Prüfzwecken ab, der Anwender kann Schub- oder Zugkraft prüfen. Um den Benutzern den besten Service und Produkte, Yuanmingjie-Technologie verschont keine Anstrengungen, um streng den gesamten Prozess von Kauf zu After-Sales-Service zu...

    • Smart Card Inlay Open Circuit Testing Ausrüstung

    Smart Card Inlay Open Circuit Testing Ausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-ECT14

    Smart Card Inlay Open Circuit Testing Equipment ist ein Modell der Dual-Interface-Karte Inlay Open Circuit Tester. Das wird verwendet, um offene Stromkreise oder Kurzschlussbedingungen von Dual-Interface-Karten-Inlay zu testen, das Testergebnis zeigt direkt durch Anzeigeleuchten. Im Vergleich zu den anderen...

    • Smart Kontakt Kartenleser Ausrüstung Chip Tester

    Smart Kontakt Kartenleser Ausrüstung Chip Tester

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-SHYC

    Smart Card Reader Kontakt Ausrüstung Chip - Tester wird verwendet , um seine Sonden Funktion des Smart - Card - Chip zu erkennen. Als Bestandteil der Kontakt - Smart - Card - Maschine, ist es bequem , YMJ-SHYC und betreiben zu installieren. Es kann Chips-Funktionen zur Verfügung stehen oder nicht automatisch mit hoher...

China Immobilien-Tester Lieferanten

Nach verschiedenen Smart-Card-Produktion, Immobilien-Tester verwendet werden, um Karten über Einbettung Wirkung, Kohäsionskraft, die Stärke der Karte widerstehen Biegen und Verdrehen, Kurve Diagramm der Prüfkraft und Prüfung Prozess, Schweiß-Zustand von Chip und Antenne, Dual-Interface-Karte INLAY Öffnungs- und Kurzschlussbedingungen, ATR-Funktion und Kartenlebensdauer.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Detecting Equipment > Property Tester

Property Tester

Product categories of Property Tester, we are specialized manufacturers from China, Property Tester, Smart Cards Property Detection suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Cards Affect Tester R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Full Auto Smart Card Bending Test Machine

    Full Auto Smart Card Bending Test Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CBT-15000-B

    Full Auto Smart Card Bending Test Machine is made for detecting the effect of smart card embedding process Full auto detecting process not only enhance the working efficiency but also ensure the testing result High precision testing mold will detect if chip and smart card base connected tightly or not Four feeding...

    • Smart Card Bending and Torsion Detecting Machine

    Smart Card Bending and Torsion Detecting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CBT14-15K

    Smart Card Bending and Torsion Detecting Machine is integration of chip bending and torsion detection functional detection chip embedding appearance detection and antenna frequency detection whic can replace the traditional detection of chip embedding effect High precision tools and sensors keep high level of...

    • Active Smart Card Life Span Testing Machine

    Active Smart Card Life Span Testing Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CLTT14

    Active Smart Card Life Span Testing Machine aims to detect the using life span of active smart cards which can detect 10 active cards at the same time The detecting heads are controlled by imported cylinder which can keep high precision of testing result There is a counter for showing the testing result while up delay...

    • Smart Card Life Span Testing Production Equipment

    Smart Card Life Span Testing Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CLTT14

    Smart Card Life Span Testing Production Equipment is used for testing the life span of active smart cards The testing way is realized through calculating total times of physical triggering There are fixture to fix the cards position and start testing after correct the position of cards The testing result will show on...

    • Smart Card Life Span Testing Equipment

    Smart Card Life Span Testing Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CLTT14

    Smart Card Life Span Testing Equipment is used to detect life span of active contactless cards The method that this model of smart card life span testing machine is to trigger the switch of active cards thus it can calculate the life span of smart card hardware which is the life span of active cards It can detect 10...

    • Smart Card Bending Torsion Testing Equipment

    Smart Card Bending Torsion Testing Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ICTR

    The Bending Test Machine use to test the strength of card resist bending and twisting stable and easy to adjust only need one operator In the machine structure the machine is easy to operate and maintain which enhances the service life of machine and the productivity Yuanmingjie Technology will offer the perfect after...

    • Smart Card Chip Propulsive Force Guage

    Smart Card Chip Propulsive Force Guage

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-TT13

    Smart Card Chip Force Guage is used to measure the propulsive force and pulling force of GSM card chips by changing different tools The force measuring instrument not only can record the peak value of propulsive force or pulling force but also can memory measurement values before The waste material collecting box can...

    • Smart Card Force Guage Tension Testing Equipment

    Smart Card Force Guage Tension Testing Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-TT13

    Smart Card Force Guage Tension Testing Equipment is used to not only test the propulsive force of 4FF 3FF 2FF sim card chips only need to change the detecting tool but also pulling force of dual interface card chips with the detecting hook Unique design makes it easy to test various smart card It is a model of precise...

    • RFID Radio Frequency Identification Testing Equipment

    RFID Radio Frequency Identification Testing Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: FQ-5

    RFID Testing equipment is a new technology which combine the Radio Frequency and digital processing techniques it has been widely used for transport ID cards transporting smart cards of goods and materials commercial and so on FQ 5 RFID tester solves the problem in detection of resonance frequency and Q value quality...

    • RF Cards Detect Machine Frequency Spectrogram

    RF Cards Detect Machine Frequency Spectrogram

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-FT13

    RF Cards Detect Machine Frequency Spectrograph adopts advanced digital synthesis technology to test RF Smart Card High precision and easy operation It can adopts lots of testing environments The portable equipment with good performance makes it a better choice for frequency detecting for smart cards Features 1 It can...

    • High Precision Tensile Tester Precise Testing Device

    High Precision Tensile Tester Precise Testing Device

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-TT13

    High Precision Tensile Tester Precise Testing Device depends on different test purpose user can test thrust or tension force To give users the best service and products yuanmingjie technology spared no efforts to control strictly the whole process from purchasing to after sale service Feature It is applied to tensile...

    • Smart Card Detection Lifespan Testing Machine

    Smart Card Detection Lifespan Testing Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CLTT14

    Smart Card Detection Lifespan Testing Machine is used for testing the lifespan of smart cards The testing process is finished by setting certain times of touches which can detect the physical property The portable testing machine take little space and has high working efficiency Company Profile Shenzhen Yuanmingjie...

    • Dual Interface Card Inlay Open Circuit Tester

    Dual Interface Card Inlay Open Circuit Tester

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ECT14

    Dual Interface Card Inlay Open Circuit Tester is used to detect the dual interface card INLAY open and short circuit conditions the detecting results will be showed by indicator lights which is convenient and intuitive for users This model is a portable testing machine for Dual Interface Smart Card takes a little...

    • Card Chip Torsion and Bending Testing Machine

    Card Chip Torsion and Bending Testing Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CBT14-15K

    Embedded Chip Torsion and Bending Testing Machine will detect chip embedding effect automatically It can be added more functions such as contact contactless function detection chip embedding aspect detection frequency test and laser marking ect Improve production efficiency and ensure production

    • Tester Manual RFID Inlay Testing Machine

    Tester Manual RFID Inlay Testing Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-IT

    Tester Manual RFID Inlay Testing Machine is a model of equipment with multiple functions it can test ISO14443 TYPEA ISO14443 TYPEB ISO15693 chips With simple operation IC card automatic testing functions it can test products good or bad through indicator lights sonic to recognize the chips are good or bad clear and...

    • Smart Card Inlay Open Circuit Testing Equipment

    Smart Card Inlay Open Circuit Testing Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-ECT14

    Smart Card Inlay Open Circuit Testing Equipment is one model of dual interface card inlay open circuit testers Which is used to test open circuit or short circuit conditions of dual interface card inlay the testing result will show directly through indicating lights Compared to the other open circuit testing equipment...

    • Smart Contact Card Reader Equipment Chip Tester

    Smart Contact Card Reader Equipment Chip Tester

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-SHYC

    Smart Contact Card Reader Equipment Chip Tester is used to detect function of the smart card chip by its probes As an component of contact smart card machine it is convenient to install YMJ SHYC and operate It can test chips functions available or not automatically with high precision Company Profile Shenzhen...

China Property Tester Suppliers

According to various smart cards production, property testers are used to detect cards about embedding effect, cohesive force, the strength of card resist bending and twisting, curve chart of test force and testing process, welding condition of chip and antenna, dual interface card INLAY open and short circuit conditions, ATR function and card life span property.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com