Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Smartcard-Chip-Kraft-Messgerät,Chip-Kraft-Messgerät,Card Force-Erkennungsgeräte
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Smartcard-Chip-Kraft-Messgerät,Chip-Kraft-Messgerät,Card Force-Erkennungsgeräte

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Geräte erkennen > Immobilien-Tester > Smart Card Chip Propulsionskraftmessgerät
Online Service

Smart Card Chip Propulsionskraftmessgerät

Aufteilen:  
Zahlungsart: L/C,T/T
Terms of Trade: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1
Lieferzeit: 35
Basisinformation
Modell:YMJ-TT13
Zertifizierung: ISO, CE
Automatisierung: Nicht-Automatisierung
Condition: New
Additional Info
Verpakung: Holzkiste
Marke: YUANMINGJIE
Transport: Ocean,Air
Ort Von Zukunft: CHINA
Zertifikate : ISO, CE
Hafen: SHENZHEN
Produktbeschreibung

Smart Card Chip Force Guage wird verwendet, um die Vortriebskraft und die Zugkraft von GSM-Kartenchips zu messen, indem verschiedene Werkzeuge geändert werden. Das Kraftmessgerät kann nicht nur den Spitzenwert der Vortriebskraft oder Zugkraft erfassen, sondern auch Speichermesswerte vor.

Die Abfallstoffsammelbox kann eine saubere Messumgebung behalten.

Mit der einfachen Struktur ist es einfach, das Kraftmessgerät für Chipkarten zu betreiben. Inzwischen können das Servosystem und die Leitspindel die hohe Präzision der Messung sicherstellen.

Feature:

Es wird auf Zugkraftbelastungstest von kontaktbehafteter und kontaktloser Chipkarte angewendet. Es kann über synchrone Testsoftware mit dem Computer verbunden werden und zeigt ein Kurvendiagramm der Testkraft und des Testprozesses. Automatischer Alarm bei Überschreitung der oberen Grenze. Hohe Effizienz und hohe Präzision.

Hauptfunktion

1. Es wird verwendet, um die Spannung des Draht- und Modulschweißens für das Inlay zu testen

2. Digitalanzeige, die visuell und bequem ist

3. Die Maschine wird motorisch angetrieben

4. Einfach zu bedienen und zu warten

Technische Parameter:

Power supply:

AC 220V  50/60Hz

Power:

100 W

Capacity:

200 N

Accuracy:

± 0.5%

Operator:

1 person



Yuanmingjie Technology

Firmenprofil:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd wurde 2010 für Forschung und Entwicklung von intelligenten Fertigungsanlagen gegründet. Mit vielen Jahren Innovationen und Entwicklung, wurde Yuanmingjie die High Technology Corporation, die hohes Ansehen in China und Übersee hat. Yuanmingjie ist das Shenzhen innovative Unternehmen und das Mitglied der Shenzhen Software Industry Association, haben wir auch Guangdong Provinz glaubwürdige Unternehmensidentifikation.

Ymj Office

Yuanmingjie integrierte R & D, Herstellung und Vertrieb, die sich auf die Lieferung von besseren Geräten und unterstützenden Anlagen für Chipkartenfabriken konzentriert. Unsere wichtigsten Produkte umfassen Produktionslinie für Kontakt Smart Card, kontaktlose Smart Card, Dual-Interface-Smartcard, RFID-Etikettierung und personalisiertes Equipment.

Eliten werden von Yuanmingjie Technologie geschätzt, viele Fachleute mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Geräten sammeln sich hier. Mit so vielen Jahren der technischen Innovation und Erfahrung, erreicht Yuanmingjie die traditionelle Abhängigkeit von inländischen Unternehmen auf ausländische Techniken, erreicht eine führende Position in China, die erstens fortgeschrittene Ultraschall Embedding-Technik und Precision Vibrator Bowl. Inzwischen Dual-Interface-Chipkarte Ausrüstung und Fräsen und Einbetten von zwei in einem Gerät haben nationale Erfindung Patent und CE-Zertifikat.

Ymj Workshop

Geist von Yuanmingjie: Um uns durch Führer des Marktes zu entwickeln, um Kunden durch Glaubwürdigkeit zu gewinnen, um Ansehen durch bessere Qualität zu gewinnen.

Mission von Yuanmingjie: Wert für Kunden und Gesellschaft ständig zu schaffen.

Vision von Yuanmingjie: Mit ununterbrochener technischer Innovation, Klugheit und Bemühungen von den Mitgliedern von yuanmingjie, erfüllen wir Kunden gegenwärtiges Bedürfnis und stellen hohe Bedürfnisse her, um der obere automatische Ausrüstungs- und technische Lösungsanbieter zu sein.

Produktgruppe : Geräte erkennen > Immobilien-Tester

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.
Home > Products > Detecting Equipment > Property Tester > Smart Card Chip Propulsive Force Guage
Smart Card Chip Propulsive Force Guage
  • Smart Card Chip Propulsive Force Guage

Smart Card Chip Propulsive Force Guage

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 35 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: YMJ-TT13

Certification: ISO, CE

Automation: Non Automation

Condition: New

Additional Info

Packaging: Wooden Case

Brand: YUANMINGJIE

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO, CE

Port: SHENZHEN

Product Description

Smart Card Chip Force Guage is used to measure the propulsive force and pulling force of GSM card chips by changing different tools. The force measuring instrument not only can record the peak value of propulsive force or pulling force, but also can memory measurement values before.

The waste material collecting box can keep a clean measuring environment.

With the simple structure, it is easy to operate the force measuring instrument for smart card chips. Meanwhile the servo system and lead screw can ensure the high precision of measurement.

Feature:

It is applied to tensile force load test of contact and contactless smart card. It can be connected to computer through synchronous test software, showing curve chart of test force and testing process. Auto alarm if over upper limit. High efficiency and high precision.

Main function

1. It is used to test the tension of the wire and module welding for the inlay

2. Digital display which is Visual and convenient

3. The machine driven by motor

4. Easy to operate and maintenance

Technical parameter:

Power supply:

AC 220V 50/60Hz

Power:

100 W

Capacity:

200 N

Accuracy:

± 0.5%

Operator:

1 person



Yuanmingjie Technology

Company Profile:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd was founded in 2010 for research and development of intelligent manufacturing equipment. With many years innovations and development, Yuanmingjie has become the High Technology Corporation who has got high reputation in China and overseas. Yuanmingjie is the Shenzhen innovative enterprise and the member of Shenzhen software industry association, we also got Guangdong province credible enterprise identification.

Ymj Office

Yuanmingjie integrated R&D, manufacturing and sales, who concentrates on supplying better equipment and supporting facilities solution for smart card factories. Our main products include production line for contact smart card, contactless smart card, dual interface smart card, RFID electrical labeling and personalized equipment.

Elites are valued by Yuanmingjie technology, lots of professionals with more than 10 years experience in equipment development gather here. With so many years of technical innovation and experience, Yuanmingjie breakthrough the traditional dependence of domestic enterprises on foreign techniques, reaches a leading position in China, who firstly adopts advanced Ultrasonic Embedding technique and Precision Vibrator Bowl. Meanwhile dual interface smart card equipment and Milling And Embedding two in one equipment have got National Invention Patent and CE certificate.

Ymj Workshop

Spirit of Yuanmingjie: To develop ourselves by guide of market, to gain customers by credibility, to gain reputation by better quality.

Mission of Yuanmingjie: To create value for customers and society constantly.

Vision of Yuanmingjie: With continual technical innovation, wisdom and efforts from members of yuanmingjie, we will fulfill customers current need and create high needs, to be the top automatic equipment and technical solutions supplier.

Looking for ideal Smart Card Chip Force Guage Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Chip Force Guage are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Card Force Detection Equipment. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Detecting Equipment > Property Tester

Email to this supplier
  • Mr. bencol
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry