Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Kartenausrüstung Schaltplan,Karten-Maschinenknopf,Smart Card Machine Shut Down Button
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Kartenausrüstung Schaltplan

,Karten-Maschinenknopf,Smart Card Machine Shut Down Button

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Kartenmaschinenzubehör > Erneuerbare Komponenten > Smart Card Machine Shutdown Schalter Schaltfläche
Online Service

Smart Card Machine Shutdown Schalter Schaltfläche

Aufteilen:  
Zahlungsart: L/C,T/T
Terms of Trade: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1
Lieferzeit: 35
Basisinformation
Modell:YMJ-RC
Bedingung: Neu
Garantie: 24 monate
Form Leben: 300.000-1.000.000 Schüsse
Funktion: Abriebfestigkeit
Additional Info
Verpakung: Holzkiste
Marke: YUANMINGJIE
Transport: Ocean,Land,Air
Ort Von Zukunft: CHINA
Zertifikate : ISO, CE
Hafen: SHENZHEN
Produktbeschreibung

Smart Card Machine Shutdown Switch Button nimmt rote Farbe Design, die offensichtlich ist, während im Vergleich zu weißen Maschine Körper. Die Bediener können diesen Knopf leicht finden und die Maschine rechtzeitig stoppen. Abriebfestigkeit macht es lange Lebensdauer und effektiv die ganze Zeit. Eine kleine Chipkarte kann eine wichtige Rolle bei der Herstellung von Chipkarten spielen.

Ein Knopf mit Abriebfestigkeit wird viel Energie für die Maschinenwartung sparen.

Wir bieten komplette Support-Einrichtungen für Kunden.

Yuanmingjie Technology

Firmenprofil:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2010 für die Forschung und Entwicklung von intelligenten Produktionsanlagen gegründet. Mit vielen Jahren Innovationen und Entwicklung, Yuanmingjie hat sich die High Technology Corporation, die ein hohes Ansehen in China und Übersee hat. Yuanmingjie ist die Shenzhen innovative Unternehmen und das Mitglied der Shenzhen Software-Industrie-Verein, haben wir auch Guangdong Provinz glaubwürdige Unternehmen Identifizierung.


Company Office

Yuanmingjie integrierte F & E, Herstellung und Vertrieb, die sich auf die Bereitstellung von besseren Geräten und unterstützende Einrichtungen Lösung für Smart-Card-Fabriken konzentriert. Unsere Hauptprodukte umfassen Produktionslinie für Kontakt-Chipkarte, contacless Chipkarte, Dual-Interface-Chipkarte, RFID-Etikettierung und personalisierte Ausrüstung.


Eliten werden von Yuanmingjie Technologie geschätzt, viele Fachleute mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Ausrüstung Entwicklung sammeln hier. Mit so vielen Jahren der technischen Innovation und Erfahrung, Yuanmingjie Durchbruch der traditionellen Abhängigkeit von inländischen Unternehmen auf ausländische Techniken, erreicht eine führende Position in China, die erstens verwendet fortgeschrittene Ultraschall-Einbettung Technik und Precision Vibrator Bowl. Inzwischen Dual-Interface-Smart-Card-Ausrüstung und Fräsen und Einbettung zwei in einem Gerät haben National Invention Patent und CE-Zertifikat.

Ymj Workshop

Geist von Yuanmingjie: Um durch Führer des Marktes zu entwickeln, um Kunden durch Glaubwürdigkeit zu gewinnen, um Reputation durch bessere Qualität zu gewinnen.

Mission von Yuanmingjie: Um Wert für Kunden und Gesellschaft ständig zu schaffen.

Vision von Yuanmingjie: Mit kontinuierlichen technischen Innovation, Weisheit und Bemühungen von Mitgliedern von Yuanmingjie, werden wir erfüllen Kunden aktuellen Bedarf und schaffen hohe Bedürfnisse, um die Top-automatische Ausrüstung und technische Lösungen Lieferanten.

Produktgruppe : Kartenmaschinenzubehör > Erneuerbare Komponenten

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.
Home > Products > Card Machine Accessories > Renewable Components > Smart Card Machine Shutdown Switch Button
Smart Card Machine Shutdown Switch Button
  • Smart Card Machine Shutdown Switch Button

Smart Card Machine Shutdown Switch Button

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 35 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: YMJ-RC

Condition: New

Warranty: 24 Months

Mould Life: 300,000-1,000,000 Shots

Function: Abrasion Resistance

Additional Info

Packaging: Wooden Case

Brand: YUANMINGJIE

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO, CE

Port: SHENZHEN

Product Description

Smart Card Machine Shutdown Switch Button adopts red color design, which is obvious while comparing to white machine body. Operators can easily find this button and stop machine running timely. Abrasion resistance makes it long life span and effective all the time. A small smart card machine button can play an important role in smart card manufacturing.

A button with abrasion resistance property will save much energy for machine maintenance.

We will offer complete supporting facilities for customers.

Yuanmingjie Technology

Company Profile:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd was founded in 2010 for research and development of intelligent manufacturing equipment. With many years innovations and development, Yuanmingjie has become the High Technology Corporation who has got high reputation in China and overseas. Yuanmingjie is the Shenzhen innovative enterprise and the member of Shenzhen software industry association, we also got Guangdong province credible enterprise identification.


Company Office

Yuanmingjie integrated R&D, manufacturing and sales, who concentrates on supplying better equipment and supporting facilities solution for smart card factories. Our main products include production line for contact smart card, contacless smart card, dual interface smart card, RFID electrical labeling and personalized equipment.


Elites are valued by Yuanmingjie technology, lots of professionals with more than 10 years experience in equipment development gather here. With so many years of technical innovation and experience, Yuanmingjie breakthrough the traditional dependence of domestic enterprises on foreign techniques, reaches a leading position in China, who firstly adopts advanced Ultrasonic Embedding technique and Precision Vibrator Bowl. Meanwhile dual interface smart card equipment and Milling And Embedding two in one equipment have got National Invention Patent and CE certificate.

Ymj Workshop

Spirit of Yuanmingjie: To develop by guide of market, to gain customers by credibility, to gain reputation by better quality.

Mission of Yuanmingjie: To create value for customers and society constantly.

Vision of Yuanmingjie: With continual technical innovation, wisdom and efforts from members of yuanmingjie, we will fulfill customers current need and create high needs, to be the top automatic equipment and technical solutions supplier.

Looking for ideal Card Equipment Shutdown Button Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Card Machine Button are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Smart Card Machine Shut Down Button. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Card Machine Accessories > Renewable Components

Email to this supplier
  • Mr. bencol
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry