Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Sim Kartenverpackung,Kartenverpackungsmaschine,Kartenverpackung Produktionslinie
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Sim Kartenverpackung

,Kartenverpackungsmaschine,Kartenverpackung Produktionslinie

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Kontakt Smart Card Produktionslinie > SIM-Karten-Verpackungsmaschine > SIM-Karte Volle Auto-Verpackungs-Produktionslinie
Online Service

SIM-Karte Volle Auto-Verpackungs-Produktionslinie

Aufteilen:  
Zahlungsart: L/C,T/T
Terms of Trade: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1
Lieferzeit: 35
Basisinformation
Modell:YMJ-QSMP-6000
Übertragungsart: Starr
Automatische Produktionslinie: Umfassend
Zertifizierung: ISO, CE
Automatisierung: Automatisierung
Flexible Produktion: Intelligente Fertigung
Rhythmus: Flow Produktionslinie
Produktionsumfang: Produktlinie
Condition: New
Additional Info
Verpakung: Holzkiste
Marke: YUANMINGJIE
Transport: Ocean,Land,Air
Ort Von Zukunft: CHINA
Zertifikate : ISO, CE
Hafen: SHENZHEN
Produktbeschreibung

SIM-Karte Volle Auto-Verpackung Produktionslinie wird für SIM-Karte Stanzen und Verpackungsprozess verwendet. Präzises Steuerungssystem arbeitet genau im Kartenstanzen und sim Kartenverpackungsprozess. Im Vergleich zu manuellen SIM-Karte Verpackungsanlagen, nimmt dieses Modell volle Auto-System und intelligente Software, ist es einfach, Arbeitsparameter anzupassen und die gesamte Arbeitslinie zu überwachen.

Card Packing Machine

Dieses Modell der Verpackung Produktionslinie nimmt voll versiegelt Struktur und PLC Mann Maschine Schnittstelle, die nicht nur sicherstellen Sicherheit der Betreiber, sondern auch bequem für die Kontrolle.

Full-Auto-Produktion und hervorragende Verpackung Qualität machen es die beste Wahl für Smart Card Verpackung.


Yuanmingjie Technology

Firmenprofil:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2010 für die Forschung und Entwicklung von intelligenten Produktionsanlagen gegründet. Mit vielen Jahren Innovationen und Entwicklung, Yuanmingjie hat sich die High Technology Corporation, die ein hohes Ansehen in China und Übersee hat. Yuanmingjie ist die Shenzhen innovative Unternehmen und das Mitglied der Shenzhen Software-Industrie-Verein, haben wir auch Guangdong Provinz glaubwürdige Unternehmen Identifizierung.

Company Office

Yuanmingjie integrierte F & E, Herstellung und Vertrieb, die sich auf die Bereitstellung von besseren Geräten und unterstützende Einrichtungen Lösung für Smart-Card-Fabriken konzentriert. Unsere Hauptprodukte umfassen Produktionslinie für Kontakt-Chipkarte, kontaktlose Chipkarte, Dual-Interface-Chipkarte, RFID-Etikettierung und personalisierte Ausrüstung.

Eliten werden von Yuanmingjie Technologie geschätzt, viele Fachleute mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Ausrüstung Entwicklung sammeln hier. Mit so vielen Jahren der technischen Innovation und Erfahrung, Yuanmingjie Durchbruch der traditionellen Abhängigkeit von inländischen Unternehmen auf ausländische Techniken, erreicht eine führende Position in China, die erstens verwendet fortgeschrittene Ultraschall-Einbettung Technik und Precision Vibrator Bowl. Inzwischen Dual-Interface-Smart-Card-Ausrüstung und Fräsen und Einbettung zwei in einem Gerät haben National Invention Patent und CE-Zertifikat.

Smart Card Machine Company

Geist von Yuanmingjie: Um uns durch Führer des Marktes zu entwickeln, um Kunden durch Glaubwürdigkeit zu gewinnen, um Reputation durch bessere Qualität zu gewinnen.

Mission von Yuanmingjie: Um Wert für Kunden und Gesellschaft ständig zu schaffen.

Vision von Yuanmingjie: Mit kontinuierlichen technischen Innovation, Weisheit und Bemühungen von Mitgliedern von Yuanmingjie, werden wir erfüllen Kunden aktuellen Bedarf und schaffen hohe Bedürfnisse, um die Top-automatische Ausrüstung und technische Lösungen Lieferanten.

Produktgruppe : Kontakt Smart Card Produktionslinie > SIM-Karten-Verpackungsmaschine

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Contact Smart Card Production Line > SIM Card Packaging Machine > SIM Card Full Auto Packing Production Line

SIM Card Full Auto Packing Production Line

SIM Card Full Auto Packing Production Line

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: YMJ-QSMP-6000

    Transmission Type: Rigid

    Automatic Production Line: Comprehensive

    Certification: ISO, CE

    Automation: Automation

    Flexible Production: Intelligent Manufacturing

    Rhythm: Flow Production Line

    Production Scope: Product Line

    Condition: New

Additional Info

    Packaging: Wooden Case

    Brand: YUANMINGJIE

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: CHINA

    Certificate: ISO, CE

    Port: SHENZHEN

Product Description

SIM Card Full Auto Packing Production Line is used for sim card punching and packing process. Precise control system work accurately in card punching and sim card packing process. Compared to manual sim card packing equipment, this model adopts full auto system and intelligent software, it is easy to adjust working parameter and to monitor whole working line.

Card Packing Machine

This model of packing production line adopts full sealed structure and PLC man machine interface, which not only make sure security of operators, but also convenient for control.

Full auto producing process and excellent packing quality make it the best choice for smart card packing.


Yuanmingjie Technology

Company Profile:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd was founded in 2010 for research and development of intelligent manufacturing equipment. With many years innovations and development, Yuanmingjie has become the High Technology Corporation who has got high reputation in China and overseas. Yuanmingjie is the Shenzhen innovative enterprise and the member of Shenzhen software industry association, we also got Guangdong province credible enterprise identification.

Company Office

Yuanmingjie integrated R&D, manufacturing and sales, who concentrates on supplying better equipment and supporting facilities solution for smart card factories. Our main products include production line for contact smart card, contactless smart card, dual interface smart card, RFID electrical labeling and personalized equipment.

Elites are valued by Yuanmingjie technology, lots of professionals with more than 10 years experience in equipment development gather here. With so many years of technical innovation and experience, Yuanmingjie breakthrough the traditional dependence of domestic enterprises on foreign techniques, reaches a leading position in China, who firstly adopts advanced Ultrasonic Embedding technique and Precision Vibrator Bowl. Meanwhile dual interface smart card equipment and Milling And Embedding two in one equipment have got National Invention Patent and CE certificate.

Smart Card Machine Company

Spirit of Yuanmingjie: To develop ourselves by guide of market, to gain customers by credibility, to gain reputation by better quality.

Mission of Yuanmingjie: To create value for customers and society constantly.

Vision of Yuanmingjie: With continual technical innovation, wisdom and efforts from members of yuanmingjie, we will fulfill customers current need and create high needs, to be the top automatic equipment and technical solutions supplier.

Looking for ideal Sim Card Packing Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Card Packing Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Card Packing Production Line. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Contact Smart Card Production Line > SIM Card Packaging Machine

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong