Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wenden Sie sich an die Smart Card-Fertigungslinie > SIM-Karten-Verpackungsmaschine > Stanz- und Verpackungsgeräte für SIM-Karten

Stanz- und Verpackungsgeräte für SIM-Karten

Stanz- und Verpackungsgeräte für SIM-Karten

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

    Modell: YMJ-QSMP-6000

    Übertragungsart: Starr

    Automatische Produktionslinie: Umfassend

    Zertifizierung: ISO, CE

    Automatisierung: Automatisierung

    Flexible Produktion: Intelligente Fertigung

    Rhythmus: Flow Produktionslinie

    Produktionsumfang: Produktlinie

    Condition: New

Additional Info

    Verpakung: Holzkiste

    Marke: YUANMINGJIE

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: CHINA

    Zertifikate : ISO, CE

    Hafen: SHENZHEN

Produktbeschreibung

SIM-Karten-Stanz-und Verpackungs-Ausrüstung wird für Simkarten-Stanz- und Verpackungsprozeß benutzt. Es ist die volle Selbstproduktionslinie, die die erfassende Funktion haben, die Ablehnung wird herausgegriffen und qualifizierte sim Karte wird automatisch gepackt. Die Verbesserung der Arbeitsproduktivität bei der Datenerfassung ist einfach zu beobachten und mit hoher Präzision zu speichern.

Die ganze SIM-Kartenverpackungs-Fertigungsstraße nimmt vollen Siegelentwurf an, der Sicherheit der Bediener in hohem Grade garantiert.

Es ist mit Warnlampe ausgestattet, während die Maschine läuft. Freundliche Mannmaschinenschnittstelle zeigen Arbeitsbedingung klar.

SIM Card Packaging Machine

Yuanmingjie Technology

Firmenprofil:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2010 für die Forschung und Entwicklung von intelligenten Fertigungsanlagen gegründet. Mit vielen Jahren Innovationen und Entwicklung hat sich Yuanmingjie zur High Technology Corporation entwickelt, die in China und Übersee hohes Ansehen genießt. Yuanmingjie ist das innovative Unternehmen von Shenzhen und das Mitglied der Shenzhen Software-Industrie-Vereinigung, wir haben auch Guangdong Provinz glaubwürdige Unternehmensidentifikation.

Ymj Office

Yuanmingjie integrierte R & D, Fertigung und Vertrieb, die sich auf die Bereitstellung von besserer Ausrüstung und unterstützender Einrichtungen für Smart Card Fabriken konzentrieren. Unsere Hauptprodukte umfassen Produktionslinie für Kontakt-Smartcard, kontaktlose Smartcard, Dual-Interface-Chipkarte, RFID-Kennzeichnung und personalisierte Ausrüstung.

Eliten werden von Yuanmingjie Technologie geschätzt, viele Fachleute mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Geräten sammeln hier. Mit so vielen Jahren der technischen Innovation und Erfahrung, Yuanmingjie Durchbruch der traditionellen Abhängigkeit von inländischen Unternehmen auf ausländische Techniken, erreicht eine führende Position in China, die zunächst fortgeschrittene Ultraschall-Einbettungstechnik und Präzision Vibrator Bowl. Inzwischen Dual-Interface-Smart-Card-Ausrüstung und Fräsen und Einbettung zwei in einem Gerät haben National Invention Patent und CE-Zertifikat.

YMJ Workshop

Geist von Yuanmingjie: Durch Marktführer zu entwickeln, Kunden durch Glaubwürdigkeit zu gewinnen, um Ruf durch bessere Qualität zu gewinnen.

Mission von Yuanmingjie: Wert für Kunden und Gesellschaft ständig zu schaffen.

Vision von Yuanmingjie: Mit kontinuierlicher technischer Innovation, Weisheit und Bemühungen von Mitgliedern von yuanmingjie, werden wir die Bedürfnisse der Kunden erfüllen und hohe Anforderungen schaffen, um der Top-Anbieter von automatischen Ausrüstungen und technischen Lösungen zu sein.

Produktgruppe : Wenden Sie sich an die Smart Card-Fertigungslinie > SIM-Karten-Verpackungsmaschine

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.
Home > Products > Contact Smart Card Production Line > SIM Card Packaging Machine > SIM Card Punching and Packing Equipment
SIM Card Punching and Packing Equipment
  • SIM Card Punching and Packing Equipment

SIM Card Punching and Packing Equipment

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 35 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: YMJ-QSMP-6000

Transmission Type: Rigid

Automatic Production Line: Comprehensive

Certification: ISO, CE

Automation: Automation

Flexible Production: Intelligent Manufacturing

Rhythm: Flow Production Line

Production Scope: Product Line

Condition: New

Additional Info

Packaging: Wooden Case

Brand: YUANMINGJIE

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO, CE

Port: SHENZHEN

Product Description

SIM Card Punching and Packing Equipment is used for sim card punching and packing process. It is the full auto production line which have the detecting function, the rejection will be picked out and qualified sim card will be packed automatically. Which improve the working productivity while detecting data is easy to observe and store with high precision.

The whole sim card packing production line adopts full sealed design, which greatly guarantees security of operators.

It is equipped with caution light while machine is running. Friendly man machine interface show working condition clearly.

SIM Card Packaging Machine

Yuanmingjie Technology

Company Profile:

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd was founded in 2010 for research and development of intelligent manufacturing equipment. With many years innovations and development, Yuanmingjie has become the High Technology Corporation who has got high reputation in China and overseas. Yuanmingjie is the Shenzhen innovative enterprise and the member of Shenzhen software industry association, we also got Guangdong province credible enterprise identification.

Ymj Office

Yuanmingjie integrated R&D, manufacturing and sales, who concentrates on supplying better equipment and supporting facilities solution for smart card factories. Our main products include production line for contact smart card, contacless smart card, dual interface smart card, RFID electrical labeling and personalized equipment.

Elites are valued by Yuanmingjie technology, lots of professionals with more than 10 years experience in equipment development gather here. With so many years of technical innovation and experience, Yuanmingjie breakthrough the traditional dependence of domestic enterprises on foreign techniques, reaches a leading position in China, who firstly adopts advanced Ultrasonic Embedding technique and Precision Vibrator Bowl. Meanwhile dual interface smart card equipment and Milling And Embedding two in one equipment have got National Invention Patent and CE certificate.

YMJ Workshop

Spirit of Yuanmingjie: To develop by guide of market, to gain customers by credibility, to gain reputation by better quality.

Mission of Yuanmingjie: To create value for customers and society constantly.

Vision of Yuanmingjie: With continual technical innovation, wisdom and efforts from members of yuanmingjie, we will fulfill customers current need and create high needs, to be the top automatic equipment and technical solutions supplier.

Looking for ideal Sim Card Packing Production Equipment Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sim Packing Equipment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sim Packing Production Equipment. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Contact Smart Card Production Line > SIM Card Packaging Machine

Email to this supplier
  • Mr. bencol
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry