Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wenden Sie sich an die Smart Card-Fertigungslinie > SIM-Stanzmaschine

SIM-Stanzmaschine

Produktkategorie von SIM-Stanzmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sim Stanzmaschine , Sim Stanzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Unregelmäßige Sim Karte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • SIM-Karte zum Stanzen von fünf Stationen

    SIM-Karte zum Stanzen von fünf Stationen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+5

    Die vollautomatische SIM-Kartenstanzeinrichtung mit fünf Stationen ist für das Stanzen von SIM-Karten konzipiert. Die Funktionen sind mit den Funktionen 4ff, 3ff, 2ff, Stanzen, Spanerkennung, Lochung und Halbkartenstanzen integriert. Dieses Modell einer Sim-Kartenstanzanlage wird hauptsächlich verwendet, um leere...

    • Full Auto unregelmäßige SIM-Karte Stanzmaschine

    Full Auto unregelmäßige SIM-Karte Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-4000+3

    Volle Auto-unregelmäßige SIM-Karten-lochende Maschine wird benutzt, um unregelmäßigen Simkartenstanzprozeß, die unterschiedliche Form des Sim-Kartenstanzens kann verwirklicht werden, indem man lochendes Werkzeug ändert. Dieses Modell verfügt über drei Stanzstationen, die Funktionen wie Lochstanzen, Stanzen und...

    • Fünf Stationen SIM-Karte Stanzen Produktionsanlagen

    Fünf Stationen SIM-Karte Stanzen Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+5

    Five Stations SIM Card Stanzmaschinen sind hauptsächlich für den Stanzprozess von Kontakt-SIM-Karten konzipiert, zu denen 4ff, 3ff, 2ff Stanz-, Stanz- und Halbkartenstanzstationen gehören. Und es ist leicht, Stanzwerkzeuge zu ändern, wenn Benutzer unterschiedliche Stanzanforderungen haben. Die...

    • Fünf Stationen Full Auto SIM Card Punching Ausrüstung

    Fünf Stationen Full Auto SIM Card Punching Ausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+5

    Fünf Stationen Full Auto SIM Karte Stanzen Ausrüstung ist für Sim Card Stanzprozess ausgelegt. Das integriert mit 4ff, 3ff, 2ff, Stanz-, Chip-Erkennung, Lochung und halbe Kartenstanzfunktionen. Dieses Modell der Simkartenstanzausrüstung wird hauptsächlich verwendet, um leere Karten mit Standard-SIM-Karten zu...

    • Full Auto Sim Card Stanzmaschine Drei Stationen

    Full Auto Sim Card Stanzmaschine Drei Stationen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-FGSMQ-6000

    Full Auto Sim Card Stanzmaschine Drei Stationen ist für Smart Card Stanzen mit drei Stanzstationen konzipiert. Es kann im Stanzprozess von ausgestanzten 2FF, 3FF, 4FF Standard-SIM-Karten bis zur Halb- oder Viertelkarte eingesetzt werden. Mit hoher Qualität Stanzwerkzeuge und stabiles System, drei Stationen SIM-Karte...

    • Smart-SIM-Karte Stanzmaschine sechs Stationen

    Smart-SIM-Karte Stanzmaschine sechs Stationen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-7000+6

    Smart-SIM-Karten-Stanzmaschine Sechs Stationen können alle Prozesse des Sim-Card-Stanzens bewältigen. Es integriert Funktionen von 4ff, 3ff, 2ff SIM-Karte Stanzen, halbe Karte Stanzen, Stanzen, Viertelstabs und sammeln, die nur die Stanzform ändern müssen. Wie die meisten SIM-Karte Stanzmaschine, können sechs...

    • Vier Stationen Smart SIM Karte Stanzmaschine

    Vier Stationen Smart SIM Karte Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+4

    Vier Stationen Smart-SIM-Karte Stanzmaschine ist für 2ff, 3ff, 4ff Smart-SIM-Karte Stanzprozess ausgelegt. Dieses Modell der Simkartenstanzmaschine hat Funktionen der Farberkennung, der Überlappungserkennung, des Kartenstanzens, des viertelstädtischen Lochens, des viertelseitigen Kartentransportes und der...

    • Volles Auto sieben Stationen Sim Card Punching Equipment

    Volles Auto sieben Stationen Sim Card Punching Equipment

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+7

    Volle Auto sieben Stationen Sim Card Punching Equipment ist die Maschine verwendet, um einen Chip, Dual-Chips und vier Chips SIM-Karte, die 4FF, 3FF, 2FF, halbe Karte Stanzen, Stanzen, Viertelstanzkarten Stanzen von einer Maschine zu realisieren, ohne Stanzform zu lochen . Es gibt Motoren mit hoher Präzision...

    • Sieben Stationen SIM-Karte Stanzmaschine

    Sieben Stationen SIM-Karte Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+7

    Sieben Stationen SIM-Karte Stanzmaschine ist ein Modell der Sim-Karte Stanzmaschine mit Stanzwerkzeuge. Dieses Modell der SIM-Karte Stanzmaschine kann verwendet werden, um Standard-SIM-Karte, halbe Karte und viertel-Karte, die mit zwei Karten Sammelmagazinen und zwei Viertelkartensammelmagazine ausgestattet ist...

    • 3 Stationen SIM-Viertel-Karte Stanzmaschine

    3 Stationen SIM-Viertel-Karte Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-FGSMQ-6000

    Voll Auto 3 Stationen SIM-Viertel-Karte Stanzmaschine ist spezialisiert für das Stanzen von halben SIM-Karten und viertel SIM-Karten, die von Standard-Kartenbasis zu 2FF, 3FF oder 4FF SIM-Karten gestanzt worden sind. Dieses Modell der Stanzmaschine hat drei Stationen für den Stanzprozess, und es gibt zwei...

    • Volle Selbst-SIM-Karten-Stanzmaschine 7 Stationen

    Volle Selbst-SIM-Karten-Stanzmaschine 7 Stationen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+7

    Vollständige Auto-SIM-Karte Stanzmaschine 7 Stationen ist das Modell der SIM-Karte Stanzmaschine, die die Funktionen 4FF Stanzen, 3FF Stanzen, 2FF Stanzen, Stanzen, halbe Karte Stanzen, halbe Karte Stanzen mit voller gebrochen und die Viertelkarte Stanzen, OCR-Erkennung integriert , Locherkennung und Späneerkennung....

    • Fünf Stationen-intelligente SIM-Karten-lochende Produktionsausrüstung

    Fünf Stationen-intelligente SIM-Karten-lochende Produktionsausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+5

    Fünf Stationen Smart-SIM-Karten-Stanz-Produktionsanlagen werden zum Stanzen von Smart Cards mit unterschiedlicher Form, Größe oder Funktionen wie 4FF-Karten, 3FF-Karten, 2FF-Karten, Halbkarten oder Viertelkarten verwendet. Die Funktion jedes Stanzwerkzeugs kann unabhängig gestaltet werden, während der Chip /...

    • Fünf Stationen volle Auto-SIM-Karten-Stanzmaschine

    Fünf Stationen volle Auto-SIM-Karten-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+5

    Fünf Stationen voll Auto-Stanzmaschine nimmt präzise Formen, Schläge 2FF + 3FF + 4FF Standard-SIM-Karte, halbe Karte oder Viertelkarte. Durch das Wechseln der Stanzformen kann das Stanzen von verschiedenen Nicht-Standard-Karten, Minikarten und unregelmäßigen Karten realisiert werden. Mit den präzisen Stanzformen kann...

    • Zwei Stationen SIM-Karten-Stanzmaschine

    Zwei Stationen SIM-Karten-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000

    Zwei Stationen der Chipkartenstanzmaschine haben zwei Stationen für zwei unterschiedliche Funktionen und lochen 2 FF-Karten und -einzug. Es wird verwendet, um SIM-Karte mit Übereinstimmung mit ISO-Standardkarten zu stanzen. Es eignet sich für 1/2 Karte und 1/4 Karte. Das Merkmal dieses Modells einer...

    • Drei Stationen volle Auto-SIM-Karten-Stanzmaschine

    Drei Stationen volle Auto-SIM-Karten-Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000

    Drei Stations volles Auto SIM Kartenstanzmaschine wird für das Lochen der SIM Karten benutzt, die unter ISO-Standard sind, dieses Modell ist für 2FF + 3FF + 4FF SIM Karte verwendbar. Es hat drei Stanzköpfe, die drei verschiedene Anforderungen gleichzeitig erfüllen können, müssen nur die Stanzform ändern. Der...

    • Vollautomatische SIM-Karten-Stanzausrüstung

    Vollautomatische SIM-Karten-Stanzausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-7000

    Vollautomatische SIM-Karten-Stanzausrüstung wird für den Simkarten-Stanzprozess verwendet. Die Funktionen einschließlich 2ff, 3ff, 4ff Stanzen und Stempeln, etc .. Sechs Stanzköpfe sorgen für mehrfache Funktionen der Sim-Karte Stanzausrüstung mit hoher Produktivität, während stabiles Betriebssystem eine hohe Qualität...

    • Sechs Stationen voll Auto SIM-Karte Stanzmaschine

    Sechs Stationen voll Auto SIM-Karte Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+6

    6 Stationen Vollautomatische SIM-Karten-Stanzmaschine kann Standard-Single-Chip, Dual-Chips, 2FF, 3FF, 4FF SIM-Karten, durch das Ändern von Formen produzieren, kann es auch unregelmäßige Karte und vier Chips nahtlose Karten produzieren. Stabile Stanzformen und Servosysteme mit hoher Präzision sorgen für die...

    • Full Auto Sieben SIM Karte Stanzmaschine

    Full Auto Sieben SIM Karte Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+7

    Smart Card Full Auto Sieben SIM-Karte Stanzmaschine wird verwendet, um SIM-Karte mit Übereinstimmung mit ISO-Standards zu schlagen. Es eignet sich für ISO SIM Karte, EcoSIM Karte und Viertel SIM Karte. Durch das Ändern unterschiedlicher Formen kann dieses Modell auch Mini-Karten und unregelmäßige Karten etc. stanzen....

    • 3 Stationen Smart Card Stanzmaschine

    3 Stationen Smart Card Stanzmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000

    3 Stationen Smart Card Stanzmaschine wird für Smart Sim Card Stanzverfahren verwendet. Drei Stanzstationen können 3 verschiedene SIM-Kartenstanzen erfüllen. Wegen der Computer-Stanz-Software, kann dieses Modell der SIM-Karte Stanzmaschine wählen Sie eine, zwei oder drei Stationen arbeiten nach Ihren Bedürfnissen....

    • SIM Quarter Card Stanzmaschine Drei Stationen

    SIM Quarter Card Stanzmaschine Drei Stationen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-FGSMQ-6000

    Drei stationen SIM-Viertel-Karten-Stanzmaschine nimmt Staggerentwurf an, der es in der Lage bildet, verschiedene Arten der intelligenten Karte zur gleichen Zeit entsprechend den Bedürfnissen des Benutzers zu schlagen, wie halbes intelligentes Kartenstanzen und Viertel sim Kartenstanzen. Mit drei Sätzen von Fütterung...

    • SIM-Kartenstanzmaschine 4 Stationen

    SIM-Kartenstanzmaschine 4 Stationen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-GSMQ-6000+4

    SIM-Karte Stanzen 4 Stationen Maschine wird verwendet, um SIM-Karten mit vier verschiedenen Funktionen zu schlagen. Es nimmt präzise Formen an, kann 2FF + 3FF + 4FF Standard SIM Karte, halbe Karte oder Viertelkarte auf Standardkartenbasis stanzen. Durch das Wechseln der Formen konnte die Nicht-Standardkarte, die...

China SIM-Stanzmaschine Lieferanten

Volle Auto SIM Stanzmaschinen werden verwendet, um ISO SIM Karte, halbe SIM Karte, Viertel SIM Karte zu schlagen. Es kann auch zum Stanzen von Nicht-Standard-Karte, Mini-Karte und unregelmäßige Karte verwendet werden. Multi-Funktionen können durch das Ändern von Stanzformen realisiert werden. Verschiedene Arten von Maschinen mit vier Stationen, fünf Stationen oder sieben Stationen können unterschiedliche Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Contact Smart Card Production Line > SIM Punching Machine

SIM Punching Machine

Product categories of SIM Punching Machine, we are specialized manufacturers from China, Sim Punching Machine, Sim Punching suppliers/factory, wholesale high-quality products of Irregular Sim Card R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Five Stations SIM Card Punching Production Equipment

    Five Stations SIM Card Punching Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+5

    Five Stations Full Auto SIM Card Punching Equipment is designed for sim card punching process Which integrates with 4ff 3ff 2ff stamping chip detecting hole punching and half card punching functions This model of sim card punching equipment is mainly used to deal with blank cards to standard sim cards Chip detecting...

    • Full Auto Irregular SIM Card Punching Machine

    Full Auto Irregular SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-4000+3

    Full Auto Irregular SIM Card Punching Machine is used to irregular sim card punching process different shape of sim cards punching can be realized by changing punching tool This model has three punching stations which integrates functions of hole punching stamping and irregular shape punching The full auto irregular...

    • Five Stations SIM Card Punching Production Equipment

    Five Stations SIM Card Punching Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+5

    Five Stations SIM Card Punching Production Equipment is mainly designed for punching process of contact sim cards which includes 4ff 3ff 2ff punching stamping and half card punching stations And It is easily to change punching tools if users have different punching needs Overlap detecting device avoid sim cards...

    • Five Stations Full Auto SIM Card Punching Equipment

    Five Stations Full Auto SIM Card Punching Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+5

    Five Stations Full Auto SIM Card Punching Equipment is designed for sim card punching process Which integrates with 4ff 3ff 2ff stamping chip detecting hole punching and half card punching functions This model of sim card punching equipment is mainly used to deal with blank cards to standard sim cards Chip detecting...

    • Full Auto Sim Card Punching Machine Three Stations

    Full Auto Sim Card Punching Machine Three Stations

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-FGSMQ-6000

    Full Auto Sim Card Punching Machine Three Stations is designed for smart card punching with three punching stations It can be applied in punching process from punched 2FF 3FF 4FF standard sim card to half card or quarter card With high quality punching tools and stable system three stations SIM card punching machine...

    • Smart SIM Card Punching Machine Six Stations

    Smart SIM Card Punching Machine Six Stations

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-7000+6

    Smart SIM Card Punching Machine Six Stations can deal with all processes of sim card punching It integrates functions of 4ff 3ff 2ff sim card punching half card punching stamping quarter card punching and collecting which only need to change punching mold Same as most sim card punching machine six stations smart sim...

    • Four Stations Smart SIM Card Punching Machine

    Four Stations Smart SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+4

    Four Stations Smart SIM Card Punching Machine is designed for 2ff 3ff 4ff smart sim card punching process This model of sim card punching machine has functions of color detection overlap detection card punching quarter card punching quarter card transporting and card collection Every punching tool will be equipped...

    • Full Auto Seven Stations Sim Card Punching Equipment

    Full Auto Seven Stations Sim Card Punching Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+7

    Full Auto Seven Stations Sim Card Punching Equipment is the machine used to punch one chip dual chips and four chips sim card which can realize 4FF 3FF 2FF half card punching stamping quarter card punching by one machine without changing punching mold There are imported motor with high precision while it is equipped...

    • Seven Stations SIM Card Punching Machine

    Seven Stations SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+7

    Seven Stations SIM Card Punching Machine is a model of sim card punching machine with punching tools This model of sim card punching machine can be used to punch standard sim card half card and quarter card which is equipped with two cards collecting magazines and two quarter card collecting magazines The simple...

    • 3 Stations SIM Quarter Card Punching Machine

    3 Stations SIM Quarter Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-FGSMQ-6000

    Full Auto 3 Stations SIM Quarter Card Punching Machine is specialized for punching half SIM cards and quarter SIM cards which have been punched from standard card base to 2FF 3FF or 4FF SIM cards This model of punching machine has three stations for punching process and there are two cards collection devices match for...

    • Full Auto SIM Card Punching Machine 7 Stations

    Full Auto SIM Card Punching Machine 7 Stations

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+7

    Full Auto SIM Card Punching Machine 7 Stations is the model of sim card punching machine which integrates the functions of 4FF punching 3FF punching 2FF punching stamping half card stamping half card punching with full broken and the quarter card punching OCR detecting hole detecting and chips detecting With many...

    • Five Stations Smart SIM Card Punching Production Equipment

    Five Stations Smart SIM Card Punching Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+5

    Five Stations Smart SIM Card Punching Production Equipment is used to punch smart cards with different shape size or functions such as 4FF cards 3FF cards 2FF cards half cards or quarter cards Function of each punching tool can be designed independently while the chip slot detecting sensor will match the function of...

    • Two Stations SIM Card Punching Machine

    Two Stations SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000

    Two stations of smart card punching machine has two stations for two different functions punching 2 FF cards and indentation It is used to punch SIM card with conformity to ISO standard cards It is suitable for 1 2 card and 1 4 card The feature of this model of smart card punching machine is brief structure which is...

    • Five Stations Full Auto SIM Card Punching Machine

    Five Stations Full Auto SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+5

    Five stations full auto card punching machine adopts precise molds punches 2FF 3FF 4FF standard SIM card half card or quarter card By changing punching molds it can realize punching various non standard card mini card and irregular card With the precise punching molds the quality of cards with various material can be...

    • Three Stations Full Auto SIM Card Punching Machine

    Three Stations Full Auto SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000

    Three Stations Full Auto SIM Card Punching Machine is used for punching SIM cards which are under ISO standard this model is suitable for 2FF 3FF 4FF SIM card It has three punching heads which can fullfill three different requirements at the same time only need to change the punching mold Servo motor drives conveyor...

    • Full Auto SIM Card Punching Equipment

    Full Auto SIM Card Punching Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-7000

    Full Auto SIM Card Punching Equipment is used for sim card punching process The functions including 2ff 3ff 4ff punching and stamping etc Six punching heads ensure multiple functions of sim card punching equipment with high productivity while stable operating system ensures high quality of sim card punching process...

    • Six Stations Full Auto SIM Card Punching Machine

    Six Stations Full Auto SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+6

    6 Stations Full Auto SIM Card Punching Machine can produce standard single chip dual chips 2FF 3FF 4FF SIM cards by changing molds it also can produce irregular card and four chips seamless cards Stable punching molds and servo system with high precision make sure the punching quality and improve the working...

    • Full Auto Seven SIM Card Punching Machine

    Full Auto Seven SIM Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+7

    Smart Card Full Auto Seven SIM Card Punching Machine is used to punch SIM card with conformity to ISO standards It is suitable for ISO SIM card EcoSIM card and Quarter SIM card By changing different molds this model also can punch mini cards and irregular cards etc Electrical eyes detecting system could be installed...

    • 3 Stations Smart Card Punching Machine

    3 Stations Smart Card Punching Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000

    3 Stations Smart Card Punching Machine is used for smart sim card punching process Three punching stations can fulfill 3 different sim card punching needs Because of computer punching software this model of sim card punching machine can select one two or three stations working according to your needs Unique position...

    • SIM Quarter Card Punching Machine Three Stations

    SIM Quarter Card Punching Machine Three Stations

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-FGSMQ-6000

    Three Stations SIM Quarter Card Punching Machine adopts stagger design which makes it able to punch different kinds of smart card at the same time according to user s needs such as half smart card punching and quarter sim card punching With three sets of feeding and collecting machine three smart card punching...

    • SIM Card Punching Machine 4 Stations

    SIM Card Punching Machine 4 Stations

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-GSMQ-6000+4

    SIM Card Punching 4 Stations Machine is used to punch SIM cards with four different functions It adopts precise molds can punch 2FF 3FF 4FF standard SIM card half card or quarter card on standard card base By changing molds could punch nonstandard card mini card or irregular card etc This model of SIM punching machine...

China SIM Punching Machine Suppliers

Full auto Sim Punching Machines are used to punch ISO SIM card, half SIM card, quarter SIM card. It can also be used for punching non-standard card, mini card and irregular card, etc. Multi functions can be realized by changing punching moulds. Various kinds of machines with four stations, five stations or seven stations can fulfill different need of our customers.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com