Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Chipkarten-allgemeine Maschinen > Sortiermaschine

Sortiermaschine

Produktkategorie von Sortiermaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sortiermaschine , Smart Card Sortiermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Target Card erkennen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Volles Auto-Smart-Card-Modul, das Maschine klassifiziert

    Volles Auto-Smart-Card-Modul, das Maschine klassifiziert

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MS-3000

    Full Auto Smart Card Modul Klassifizierungsmaschine ist ein Modell der Smartcard-Maschine, um Module in der gleichen Reihenfolge oder Richtung zu klassifizieren. Alle aus der Modulstanzmaschine ausgestanzten Module werden in eine Vibrationsschale gegossen, und die Module werden in der richtigen Reihenfolge in die...

    • Volle Auto-Smart Card-Modul-Sortierausrüstung

    Volle Auto-Smart Card-Modul-Sortierausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-MS-3000

    Volles Auto-Smart-Card-Modul, das Ausrüstung sortiert, wird verwendet, um Module in Modulsammelbox von der vibrierenden Wanne zu klassifizieren. Die Vibrationsschale befördert die Module in die Transportposition mit der richtigen Richtung, Module mit unterschiedlicher Richtung werden zurück auf die Platte geblasen, um...

    • Vollständige Auto-Smartcard-Informationsüberprüfungsmaschine

    Vollständige Auto-Smartcard-Informationsüberprüfungsmaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CIPM-5000

    Vollständige Auto-Smartcard-Informationsprüfmaschine ist ein Modell der Smartcard-Erkennungsmaschine, die nicht nur Barcode, sondern auch die Sauberkeit auf der Oberfläche von Smartcards erkennen kann. Die Reihenfolge der Kartenzuführung entspricht der Datenbank, zwei Karten rotierende Geräte behalten die gleiche...

    • Vollständige Auto-Smartcard, die Maschine ermittelt

    Vollständige Auto-Smartcard, die Maschine ermittelt

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CIPM-5000

    Vollständige Auto Smart Card Information Checking Machine kann Informationen aus dem Barcode der Smartcard lesen und die Gültigkeit mit Daten der Datenbank überprüfen. Zur gleichen Zeit kann es den einen Chip oder zwei Chips der Chipkarte entsprechend den Notwendigkeiten der Kunden ermitteln. Kurze...

    • Smart Card Oberfläche Maschine erkennen

    Smart Card Oberfläche Maschine erkennen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CIPM-5000

    Smart Card Surface Recognizing Machine ist das Modell der Erkennungsmaschine, die verwendet wird, um Codebalken von Smartcards zu lesen und sie mit Daten aus der Datenbank zu vergleichen, während sie auch den Fleck, die Farbe oder andere Oberflächendifferenzen erkennen kann. Nur müssen die technischen Parameter...

    • Smart Card Kommissionierung und Sortierung von Produktionsanlagen

    Smart Card Kommissionierung und Sortierung von Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CS16-7000

    Smart Card Picking und Sortiertechnik nimmt Karten Ausbessern Vorrichtung, die Bediener leicht macht , Karten zu finden fehlt Position. In der Zwischenzeit druckt der Drucker die Anzahl und Position von fehlenden Karten und Kartons, um das Ausbessern von Karten zu erleichtern. Humanisierte Software und Betrieb, könnte...

    • Smart-Card-Sortierung Produktionsanlagen

    Smart-Card-Sortierung Produktionsanlagen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CS16-7000

    Das Sammelverfahren von Smart Card Sorting Technik benötigt weniger Platz und sind attraktiver zu gestalten . Doppelte Aufsammelstruktur sorgt für das ständige Laufen. Sortiervorrichtung nimmt Servomotor mit hoher Präzision und hoher Geschwindigkeit an, mehrere elektronische Abfragung garantieren die beständige und...

    • Smart Card Kommissionier- und Sortiermaschine

    Smart Card Kommissionier- und Sortiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CS16-7000

    Smart-Card-Kommissionier- und -Sortiermaschine wird zum Auswählen und Sortieren von Smartcards durch ein System zur visuellen Erkennung oder eine andere Karteninformationslesetechnologie entsprechend den Bedürfnissen der Benutzer verwendet. Es kann qualifizierte Smartcards und nicht lesbare Karten erkennen und sie in...

    • Vollautomatische Kommissionier- und Sortiermaschine

    Vollautomatische Kommissionier- und Sortiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CS16-7000

    Vollautomatische Kommissionier- und Sortiermaschine für Karten wird für die Erkennung von Chipkarteninformationen, die Zurückweisung von Karten und die Sortierung von qualifizierten Karten verwendet. Die Steuerungsschnittstelle ist kurz und einfach, was die Bedienung vereinfacht. Das PC-Steuerungssystem garantiert...

    • Kommissionier- und Sortiermaschinen für Smartcards

    Kommissionier- und Sortiermaschinen für Smartcards

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CS16-7000

    Die Smartcard-Kommissionier- und -Sortieranlage erkennt die Informationen von Smartcards, die Benutzer vor dem Einschalten der Maschine einstellen, und die Smartcard-Kommissionier- und Sortierausrüstung wählt diese Smartcards aus und sortiert sie nach einer bestimmten Reihenfolge, die von den Benutzern entsprechend...

    • Vollständige Auto-Smart-Kartensortierung Produktionsausrüstung

    Vollständige Auto-Smart-Kartensortierung Produktionsausrüstung

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CS16-7000

    Vollständige Auto-Smart-Kartensortierung Produktionsausrüstung wird zum Erkennen von Smartcard-Informationen und Sortierprozessen verwendet. Es gibt eine kurze Übersicht über den gesamten Arbeitsablauf der automatischen Kartensortiergeräte: Während diese Chipkarten durch das Förderband geführt werden, erkennt und...

    • ID-Karten-Kommissionier- und Sortiermaschine erkennen

    ID-Karten-Kommissionier- und Sortiermaschine erkennen

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CS16-7000

    Erkennung der ID-Karten-Kommissionier- und Sortiermaschine wird verwendet, um die Nummer der Smartcard (wie eine ID-Karte) zu erkennen und Smartcards gemäß ihrer Nummer zu sortieren. Außerdem hat es die Klassifizierungsfunktion, Smartcards können in verschiedene Gruppen eingeteilt werden. Nur müssen vor dem Laufen...

    • Smart Card Recognized Kommissionier- und Sortiermaschine

    Smart Card Recognized Kommissionier- und Sortiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CS16-7000

    Smart Card Recognized Picking and Sorting Machine ist ein Modell für Sortiermaschinen, das geeignet ist, Smartcards aufzunehmen und andere erkannte Karten zu sortieren. Die OCR-Erkennungsvorrichtung könnte die Anzahl der Smartcards erkennen, dann nimmt das System diese Karten auf und sammelt diese nicht, die anderen...

    • Vollständige Auto Smart Card Sortiermaschine

    Vollständige Auto Smart Card Sortiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CS16-7000

    Full Auto Smart Card Sortiermaschine wird verwendet, um Smartcards nach den Bedürfnissen der Benutzer nach OCR-Testgerät zu identifizieren. Alle Informationen von Smart Cards werden mit der Datenbank verglichen, Karten, die erkannt werden, werden nach Aufträgen sortiert, die wir gesetzt haben, während Karten nicht in...

    • Personalisierte Full Auto Card Picking und Sortiermaschine

    Personalisierte Full Auto Card Picking und Sortiermaschine

    • Marke: YUANMINGJIE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO, CE

    • Modell: YMJ-CS16-7000

    Full Auto Card Sortiermaschine wird für personalisierte Karten automatische Kommissionierung und Sortierung Anforderung produziert. Mit diesem Modell der Chipkarten-Maschine, brauchen keine manuelle Kommissionierung und Sortierung vor der Ware Verpackung. Stabile Doppelsammelvorrichtung läuft ständig, was zu hoher...

China Sortiermaschine Lieferanten

Sortiermaschine wird verwendet, um Chipkarten nach der Nummer auf Karten zu sortieren, Karten abzuholen, um unterschiedliche Bedürfnisse für Benutzer zu erfüllen.

Smart Card Sorting Machine sortiert Karten, die von OCR Image Card Erkennungsgerät erkannt werden können, und holen Sie diese Karten, die nicht in einem anderen Karten Sammelkasten erkannt werden können.

Anfrage versenden

Johnson

Mr. Johnson

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobiltelefon:+8613929229429Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ymjcardmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Contact Supplier

ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Smart Card General Machines > Sorting Machine

Sorting Machine

Product categories of Sorting Machine, we are specialized manufacturers from China, Sorting Machine, Smart Card Sorting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Recognize Target Card R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Full Auto Smart Card Module Classifying Machine

    Full Auto Smart Card Module Classifying Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MS-3000

    Full Auto Smart Card Module Classifying Machine is a model of smart card machine to classify modules in a same order or direction All modules punched from module punching machine will be poured in vibrating tray and modules will be conveyed to transporting position in correct order There are plates under the...

    • Full Auto Smart Card Module Sorting Equipment

    Full Auto Smart Card Module Sorting Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-MS-3000

    Full Auto Smart Card Module Sorting Equipment is used to classify modules into module collecting box from vibrating tray The vibrating tray will convey the modules to transporting position with correct direction modules with different direction will be blew back to plate to convey again Modules transporting and...

    • Full Auto Smart Card Information Checking Machine

    Full Auto Smart Card Information Checking Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CIPM-5000

    Full Auto Smart Card Information Checking Machine is a model of smart card detecting machine which can not only recognize bar code but also the cleanliness on the surface of smart cards Cards feeding order is corresponding to the database two cards rotating devices keep the same order after detecting process OCR...

    • Full Auto Smart Card Detecting Machine

    Full Auto Smart Card Detecting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CIPM-5000

    Full Auto Smart Card Information Checking Machine can read information from the bar code of smart card and check the validity with data of database At the same time it can detect the one chip or two chips of smart card according to needs of customers Brief cards feeding device is stable with high efficiency The auto...

    • Smart Card Surface Recognizing Machine

    Smart Card Surface Recognizing Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CIPM-5000

    Smart Card Surface Recognizing Machine is the model of detecting machine which is used to read code bars of smart card and compare them with data from database while it also can detect the stain color or other surface difference Only need to adjust the technical parameter It adopts the OCR system to read the...

    • Smart Card Sorting Production Equipment

    Smart Card Sorting Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CS16-7000

    The collecting method of Smart Card Sorting Production Equipment needs less space and being more attractive Double collection structure ensure the constantly running Sorting device adopts servo motor with high precision and high speed several electronic detection will guarantee the stable and fast cards feeding OCR...

    • Smart Card Picking and Sorting Production Equipment

    Smart Card Picking and Sorting Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CS16-7000

    Smart Card Picking and Sorting Production Equipment adopts cards mending device which makes operator easy to find cards missing position Meanwhile printer will print the number and position of missing cards and boxes for easier cards mending Humanized software and operation even could be used when the neighbor boxes...

    • Smart Card Picking and Sorting Machine

    Smart Card Picking and Sorting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CS16-7000

    Smart Card Picking and Sorting Machine is used for picking and sorting smart cards through vision recognizing system or other card information reading technology according to users need It can recognize qualified smart cards and unreadable cards and put them to different card collection boxes Amount of boxes can be...

    • Full Auto Card Picking and Sorting Machine

    Full Auto Card Picking and Sorting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CS16-7000

    Full Auto Card Picking and Sorting Machine is used for smart card information recognition rejected card picking and qualified cards sorting processes The control interface is brief and simple which make operation easy The PC control system guarantees machine work stably and accurately OCR device reads cards number to...

    • Full Auto Smart Card Sorting Production Equipment

    Full Auto Smart Card Sorting Production Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CS16-7000

    Full Auto Smart Card Sorting Production Equipment is used for recognizing of smart card information and sorting process There is a brief view of the whole working procedure of full auto smart card sorting equipment While these smart cards are fed through conveyor belt the OCR device will get and recognize information...

    • Smart Card Recognized Picking and Sorting Machine

    Smart Card Recognized Picking and Sorting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CS16-7000

    Smart Card Recognized Picking and Sorting Machine is one model of sorting machines which suitable to pick up smart cards and sort other recognized cards The OCR detection device could recognize number of smart cards then the system will pick up and collect those cards can not be recognized the other recognized cards...

    • Recognize ID Card Picking and Sorting Machine

    Recognize ID Card Picking and Sorting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CS16-7000

    Recognize ID Card Picking and Sorting Machine is used to recognize smart card like ID card number and sort smart cards according to their number Besides it has the classifying function smart cards can be classified into different groups Only need to set up before running And the cards which do not belong to any...

    • Smart Card Picking and Sorting Equipment

    Smart Card Picking and Sorting Equipment

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CS16-7000

    Smart Card Picking and Sorting Equipment will recognize the information of smart cards which users set before machine works and smart card picking and sorting equipment will pick those smart cards and sort them as a certain order which is set by users according to database The collecting method needs less space and...

    • Full Auto Smart Card Sorting Machine

    Full Auto Smart Card Sorting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CS16-7000

    Full Auto Smart Card Sorting Machine is used to identify smart cards according to users needs by OCR testing device All information of smart cards will be compared with database cards which are recognized will be sorted by orders we set while cards are not in database will be collected in a rejection box Database of...

    • Personalized Full Auto Card Picking and Sorting Machine

    Personalized Full Auto Card Picking and Sorting Machine

    • Brand: YUANMINGJIE

    • Packaging: Wooden Case

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO, CE

    • Model No.: YMJ-CS16-7000

    Full Auto Card Sorting Machine is produced for personalized cards automatic picking and sorting requirement With this model of smart card machine need no more manual picking and sorting before the goods packaging Stable double collecting device runs constantly which leads to high work efficiency the largest...

China Sorting Machine Suppliers

Sorting Machine is used to sort smart cards according to the number on cards, pick up cards to fulfill different needs for users.

Smart Card Sorting Machine will sort cards which can be recognized by OCR image card recognition device, and pick up those cards which can not be recognized into another cards collecting box.

Send Inquiry

bencol

Mr. bencol

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0755-27918093-8021

Fax:86-0755-27918093-8021

Mobile Phone:+8613798273390Contact me with Whatsapp

Email:

Address:9th Songyu Road, Songgang Street, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ymjcardmachine.com