Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.
Home > Produkt-Liste > Chipkarten-allgemeine Maschinen > Sortiermaschine > Volles Auto-Smart-Card-Modul, das Maschine klassifiziert
Volles Auto-Smart-Card-Modul, das Maschine klassifiziert
Volles Auto-Smart-Card-Modul, das Maschine klassifiziert
  • Volles Auto-Smart-Card-Modul, das Maschine klassifiziert
  • Volles Auto-Smart-Card-Modul, das Maschine klassifiziert

Volles Auto-Smart-Card-Modul, das Maschine klassifiziert

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 35 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: YMJ-MS-3000

Condition: New

Additional Info

Verpakung: Holzkiste

Marke: YUANMINGJIE

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ISO, CE

Hafen: SHENZHEN

Produktbeschreibung

Full Auto Smart Card Modul Klassifizierungsmaschine ist ein Modell der Smartcard-Maschine, um Module in der gleichen Reihenfolge oder Richtung zu klassifizieren. Alle aus der Modulstanzmaschine ausgestanzten Module werden in eine Vibrationsschale gegossen, und die Module werden in der richtigen Reihenfolge in die Transportposition befördert.

Unter der Transportvorrichtung befinden sich Platten, die die zurückgewiesenen Module aufnehmen können.

Nachdem die Modul-Sammelbox voll ist, wird die Modul-Klassifizierungsmaschine automatisch zu einer anderen Sammelbox überführt.


Yuanmingjie Technology

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd wurde 2010 für Forschung und Entwicklung von intelligenten Fertigungsanlagen gegründet. Mit vielen Jahren Innovationen und Entwicklung, wurde Yuanmingjie die High Technology Corporation, die hohes Ansehen in China und Übersee hat. Yuanmingjie ist das Shenzhen innovative Unternehmen und das Mitglied der Shenzhen Software Industry Association, haben wir auch Guangdong Provinz glaubwürdige Unternehmensidentifikation.

Ymj Office


Yuanmingjie integrierte R & D, Herstellung und Vertrieb, die sich auf die Lieferung von besseren Geräten und unterstützenden Anlagen für Chipkartenfabriken konzentriert. Unsere wichtigsten Produkte umfassen Produktionslinie für Kontakt Smart Card, kontaktlose Smart Card, Dual-Interface-Chipkarte, RFID-Etikettierung und personalisiertes Equipment.

Eliten werden von Yuanmingjie Technologie geschätzt, viele Fachleute mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Geräten sammeln sich hier. Mit so vielen Jahren der technischen Innovation und Erfahrung, erreicht Yuanmingjie die traditionelle Abhängigkeit von inländischen Unternehmen auf ausländische Techniken, erreicht eine führende Position in China, die erstens fortgeschrittene Ultraschall Embedding-Technik und Precision Vibrator Bowl. Inzwischen Dual-Interface-Chipkarte Ausrüstung und Fräsen und Einbetten von zwei in einem Gerät haben nationale Erfindung Patent und CE-Zertifikat.

Ymj Workshop

Geist von Yuanmingjie: Um uns durch Führer des Marktes zu entwickeln, um Kunden durch Glaubwürdigkeit zu gewinnen, um Ansehen durch bessere Qualität zu gewinnen.

Mission von Yuanmingjie: Wert für Kunden und Gesellschaft ständig zu schaffen.

Vision von Yuanmingjie: Mit ununterbrochener technischer Innovation, Klugheit und Bemühungen von den Mitgliedern von yuanmingjie, erfüllen wir Kunden gegenwärtiges Bedürfnis und stellen hohe Bedürfnisse her, um der obere automatische Ausrüstungs- und technische Lösungsanbieter zu sein.

Produktgruppe : Chipkarten-allgemeine Maschinen > Sortiermaschine

Mail an Lieferanten
  • Mr. Johnson
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
bencol Mr. bencol
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
ShenZhen YuanMingJie Technology Co., Ltd.
Home > Products > Smart Card General Machines > Sorting Machine > Full Auto Smart Card Module Classifying Machine
Full Auto Smart Card Module Classifying Machine
Full Auto Smart Card Module Classifying Machine
  • Full Auto Smart Card Module Classifying Machine
  • Full Auto Smart Card Module Classifying Machine

Full Auto Smart Card Module Classifying Machine

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 35 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: YMJ-MS-3000

Condition: New

Additional Info

Packaging: Wooden Case

Brand: YUANMINGJIE

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO, CE

Port: SHENZHEN

Product Description

Full Auto Smart Card Module Classifying Machine is a model of Smart Card Machine to classify modules in a same order or direction. All modules punched from module punching machine will be poured in vibrating tray, and modules will be conveyed to transporting position in correct order.

There are plates under the transporting device, which can collect the rejected modules.

After the modules collecting box being full, module classifying machine will transfer to another collecting box automatically.


Yuanmingjie Technology

Shenzhen Yuanmingjie Technology Co., Ltd was founded in 2010 for research and development of intelligent manufacturing equipment. With many years innovations and development, Yuanmingjie has become the High Technology Corporation who has got high reputation in China and overseas. Yuanmingjie is the Shenzhen innovative enterprise and the member of Shenzhen software industry association, we also got Guangdong province credible enterprise identification.

Ymj Office


Yuanmingjie integrated R&D, manufacturing and sales, who concentrates on supplying better equipment and supporting facilities solution for smart card factories. Our main products include production line for contact smart card, contactless smart card, dual interface smart card, RFID electrical labeling and personalized equipment.

Elites are valued by Yuanmingjie technology, lots of professionals with more than 10 years experience in equipment development gather here. With so many years of technical innovation and experience, Yuanmingjie breakthrough the traditional dependence of domestic enterprises on foreign techniques, reaches a leading position in China, who firstly adopts advanced Ultrasonic Embedding technique and Precision Vibrator Bowl. Meanwhile dual interface smart card equipment and Milling And Embedding two in one equipment have got National Invention Patent and CE certificate.

Ymj Workshop

Spirit of Yuanmingjie: To develop ourselves by guide of market, to gain customers by credibility, to gain reputation by better quality.

Mission of Yuanmingjie: To create value for customers and society constantly.

Vision of Yuanmingjie: With continual technical innovation, wisdom and efforts from members of yuanmingjie, we will fulfill customers current need and create high needs, to be the top automatic equipment and technical solutions supplier.

Looking for ideal Module Classifying Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Module Classifying Equipment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Module Classifying Production Equipment. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Smart Card General Machines > Sorting Machine

Email to this supplier
  • Mr. bencol
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry